Servus,
ich bin grad dabei ne gscheite shisha selber zu baun,
ich nehm ne richtige bowl von ner anderen wasserpfeife und die rauchsäule mach ich mir selber,
des wird dann ne drei schlauch mit aquarium schläuchen
ich würd gern ma wissen ob sich hier scho ma einer eine selbergebaut hat und wie die so aus sehn also stellt ma bilder rein
shishafan
Jun 25 2007, 17:45
erm, so nen ähnlichen thread gibts bereits, wenn die super - mods wieder da sind, wird der hier geschlossen oder gleich gelöscht, also guck mal rum oder benutze die sf, thx
Schummi
Jun 26 2007, 15:36
Hab jetzt diesen thread aufgelassen ;-)
Zum Thema:
Hab mir mal eine aus ner Punika Flasche gebaut. War eigentlich schon ganz lustig,
vor alle wenn man die "kleine" als zweite Bowl mit der richtigen Shisha verbindet.
Aber so gut und stylo ist die dann auch nicht und es war halt mal n Gag zwichendurch.
Zum rauchen nehm ich weiterhin die richtige.
geuß
shishafan
Jun 27 2007, 15:03
hihi, dann weis ich ja was ich mal in den ferien machen kann wenn mir langweilig ist ^^
Naja gibts hier niemanden der mir ma bilder zeigen kann??
shishafan
Jun 27 2007, 21:16
wie wärs wenn de erst ma googlst ^^
ich hab hier was, is zwar aus nem andern forum (*grumml*), aber ich denke dieses
BILD sollte erst mal alles sagen ^^
Schummi
Jun 28 2007, 13:34
shishafan
Jun 30 2007, 10:28
hihi, ich hatte fast genau die selben bilder wie ich se oben im link hatte beo google ^^
sannybun
Jul 1 2007, 22:01
Das Bild mit dem Bierfass ist mal mega lustig...da hat wohl einer echt 2 Probleme...mit Bier und Shisha...hihi
shishafan
Jul 3 2007, 21:48
joa, aber ich würd mal sagen gewusst wie ^^
sannybun
Jul 5 2007, 10:26
Echt, so manche kommen auf Ideen, so was fällt mir nur ein, wenn ich ziemlich viel Alk zu mir genommen habe....abe rich würde es dann eh wieder vergessen und nie bauen...hihih
shishafan
Jul 5 2007, 21:14
neja, das da manche leude noch "klar" denken könne is ja scho erstaunlich ^^
aber egal, manche sind ab zwei, andere ab 3 oder 4 promille erst risch zu ...
die könn dann weder stehen noch denken ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.