niklas
Jun 24 2007, 14:41
abwann darf man shisha rauchen und shisha Tabak kaufen
würde mich blendent interessieren
shishafan
Jun 24 2007, 16:43
also shisha rauchen - da gibts meines erachtens keine altersbegrenzung.
tabak kaufen glaube erst ab 16 - wird sich glaub aber auf 18 erhöhen, die von oben krempeln ja eh gerade alles um.
oder weil die shisha - tabak unter den allgemeinen tabak genommen haben, und der darf wie zum bsp. zigarettentabak erst ab 16 (noch), später ab 18 verkauft werden. so genau kenn ich mich da nich aus, frag am besten den türken um die ecke, ich denk der kann dir was besorgen (meistens bekommste gleich welchen wenn der auch shishas im laden hat, zum beispiel der döner - mann^^ [ich hab meinen ersten tabak von dem neulich bekommen, und ich bin erst 14/bald 15

])
CrackJack
Jun 24 2007, 17:22
und wie man leicht sehen kann gibt es einen Thread "NIKOTINFREIER TABAK" der das ganze erleichtern wird =)
niklas
Jun 24 2007, 17:38
allso dan besorgt mir mein bruder was aus tunesien oder ich rauche meinen selbst gemachten .
shishafan
Jun 25 2007, 13:37
mach das
niklas
Jun 25 2007, 13:49
jo besser is das
hello @ all
sry für die störung ,aber wie ich merke bin ich hier unter fachkundigen leuten ^^
kenn mich mit shisha nicht so gut aus
ich hätt gern nen bestimmten geschmack ,den ich nirgends bekomme außer im internet und der braucht noch ca 2 monate bis er bei mir is *sabber* xD
jetzt wollte ich wissen ob ich auch neutralen shisha tabak nehmen kann und in die bowl duftöl geben kann ,damit es danach schmeckt
ein freund meinte das funktioniert nur bin ich da misstrauisch
danke mfg
shishafan
Sep 8 2007, 21:46
erm und was bekomm ich da fürn post das hier gegen irgendwas verstoßen wurde? verklickt oder wie ?
jedenfalls hab ich das mit duftöl noch nich gehört, aber wie der name sagt es handelt sich um DUFTÖL, und nicht um irgendwelche aromen zum geschmack an den tabak machn ...
aber irwie versteh ich nicht warum du zwei monate auf nen tabak warten sollst - hast du in übersee bestellt oder wie ?
WENN du neutralen tabak geschmack geben willst, dann musst du molasse nehmen ...
das ganze bekommst du
HIER
Hi,
Also duftöl würde ich absolut abraten ... Das ist schwachsinn .......
shishafan
Sep 9 2007, 21:48
nicht nur schwachsinn sondern sicherlich auch noch mit paar nebenwirkungen ...
Schummi
Sep 10 2007, 00:39
ich denke auch, dass sich da bestimmte teile aus dem öl im rauch festsetzten die man vielleicht besser nich so in die lunge ziehen sollt. bin mir zwar nich sicher aber ich würde dir auch abraten. außerdem fällt mir auch kein duftöl ein was ich rauchen würde :-)
Jinnai
Sep 10 2007, 21:31
Danke an alle ,werd meinen freund morgen gleich hauen
;-D
lg bye
shishafan
Sep 17 2007, 18:20
tu das ...
sag ihm auch das es ne schwachsinnige und ne evtl. gesundheitsgefährdende idee war ..
Schummi
Sep 18 2007, 16:08
frage des threads (+zusatzfrage) hat sich ja wohl geklärt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.