dermegaschlot
Jun 23 2007, 13:12
Hi erstma!Bei mir is folgendes Problem aufgetreten.Wenn ich am Schlauch zieh muss ich voll stark ziehen bis ich rauch bekomm da denk ma da is irgendwas verstopft ,hab abba den Schlauch sauber gemacht usw. aber der will irgendwie net. was soll ich machen
CrackJack
Jun 23 2007, 14:37
has du mal gecheckt ob nen loch drin is?
oder ob die Endstücke nicht richtig mit dem schlacuh verbunden sind?
zur not tapen oder neu kaufen. . .
Nochwas, bis du dir sicher dasses am schlauch liegt und nicht am wasserstand zb?
shishafan
Jun 23 2007, 14:44
ja, das wollt ich auch grad vorschlagen. das rohr welches im wasser ist sollte maximal 4 cm im wasser sein. ansonsten mal die dichtung von shisha zu schlacuh überprüfen, muss wiegesagt alles schön dicht sein, sonst kannste dich dumm und dusslich ziehen ...
dermegaschlot
Jun 23 2007, 14:55
Scho alle vorschläge ausprobiert aber trotzdem danke
shishafan
Jun 23 2007, 18:02
ja bitte, aber anders könnt ich es mir auch nicht erklären ...
dermegaschlot
Jun 24 2007, 13:37
Dann muss ich mir wohl nen neuen kaufen
shishafan
Jun 24 2007, 16:34
ich würds an deiner stelle tun ^^
wenn de dann den euen hast versuchste mal den kaputten in der mitte zu zerschneiden. ich denk dann sollteste sehen woran es lag ^^
dermegaschlot
Jun 24 2007, 17:09
Ok
shishafan
Jul 3 2007, 21:51
was willste für einen nehmen ???
sannybun
Jul 5 2007, 10:29
Ich kann dir auch nur das gleiche sagen, Neuen kaufen und dann sei mal so lieb und wenn du den Schlau zerschnitten hast....mach mal ein Foto und setz es hier rein. Dann sehen auch mal die anderen, dass ab und zu ein neuer Schlau das richtige wäre...;o)
shishafan
Jul 5 2007, 21:15
vor allem will ich wissn wieso der so schlecht zieht ...
oder gezogen hat ^^
@ shishafan
wenn de deine rauchsäule 4cm tief ins wasserstellst dann kannste ziehn wie ein elefant und es kommt kein rauch
sannybun
Jul 8 2007, 20:30
Ja, oder er ist mega verdreckt....mmhh...aufschneiden....
irgend woher kenn ich des problem ich glaub des hat mein kumpel auch^^
shishafan
Jul 9 2007, 21:20
ZITAT(Kai92 @ Jul 7 2007, 13:51) [snapback]668[/snapback]
@ shishafan
wenn de deine rauchsäule 4cm tief ins wasserstellst dann kannste ziehn wie ein elefant und es kommt kein rauch
na das ist dann mal heftig. ich würd sagen ein neuer schlauch muss her, und zwar pronto.
hast den alten denn nun mal aufgeschnitten? der taugt doch eh zu nichts mehr, da kannste das ruhig machen.
und die pics nicht vergessen !!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.