Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tunesien
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zum Wasserpfeifen / Shisha Tabak
dermegaschlot
Ich war dieses Jahr in Tunesien und da ham die volle auswahl.Mein kumpel und ich ham 25 packungen tabak für gerade mal 15 euro gekauft
und die Qualität ist wie hier die meisten shisha shops in dt bestellen ja auch von den arabischen Ländern. tongue.gif
shishafan
is ja auch kein wunder, bei den sch**** gesetzen die der staat macht - ich sag nur 5% sad.gif sleep.gif dry.gif angry.gif
sannybun
Passt aber auf, dass Ihr nicht an den Zoll geraten mit so viel Tabak wink.gif
shishafan
japp, dann kanns echt brühe weden ...
sannybun
Sagt mal....du bist doch die ganze Zeit online...ich seh dich aber unten nicht.....mmhh...sehr merkwürdig!!! laugh.gif
shishafan
ja, hab ka was da los is ^^

aba ich schreibe fleißig XD
sannybun
Jaja, ich merk schon...die 2 Shisha-Master unter sich..hihi laugh.gif
shishafan
so siehts aus *lach*

nochmal was zum zoll:

ich warne euch, übertreibts nicht !! ich hab das mal im tv gesehen, wenn die übermengen an tabak finden, denken die ihr wollt das zeug schmuggeln, und das kann dann zu unangenhemen konsequenzen kommen - KEIN SCHERZ !!!
CrackJack
darfs halt einfach nich fliegen, AUTO is angesagt^^
naja is schwer in manche länder aba n kollege kauft da für 100€ tabak und holt hier ca das 3fache raus. . .
aber der fährt mittm auto wink.gif
shishafan
ich würd sagen da kann er gleich den tieflader nehmen ^^

man, was willst du denn alles ? oder werden das massig 250g dosen?

da kommste maximal auf 15 stück oder so, hab ja ka wie viel da so ne dose kostet - in deutschland sins um die 12 €. ^^
CrackJack
die ham nen van wink.gif da passt viel rein^^
naja es lohnt sich ja , wenn man die hier für nen 10er verscherbelt und die da für 7€ gekauft hat...
shishafan
japp, na da viel spaß mit deinem jahresvorrat wenn er dann mal da ist ^^

was willste so an tabak ham ???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.