hallo Kammeraden,
ich habe mir auch endlich eine ShiSha zugelegt und kenn mich noch nicht so gut aus. Bei mir kommt zwar rauch jedoch überhaupt nicht dicht, Ringe machen ist hier ein Ding der Unmöglichkeit. Ich erklär ma wie ich normal meine Shisha baue:
Ich nehme den Topf ziehe den Tabak etwas auseinander und befühle ihn bis knapp unter den Rand. Dann nehme ich Molasse und gebe so 2 bis 3 Tropfen drauf. Ich nehme eine doppelte Lage Alufolie, stülpe sie darüber und steche ein paar Löcher rein mit einer Nadel. Nehme die Selbstzünder Kohle in die Zange und zünde sie an, warte bis keine Funken mehr kommen, dann blase ich noch etwas drauf bis sie schön glüht und lege sie anschließend auf die ShiSha. Mein Tabbak ist der standart Bananne Tabakk. Nun das Problem, es kommt zwar genügend Rauch, jedoch ist der sehr dünn und ich möchte wieder so gerne Ringe machen, das geht aber überhaupt nicht. Könnt ihr mir da helfen? Kann das am Tabakk liegen oder mache ich was falsch? Die Säule steht ungefähr 1,5 cm im Wasser. Ich bitte euch um schnelle Hilfe, da ich bei dem schönen Wetter meine Shisha gerne auf meiner Terasse rauchen würde, ich jedoch bis jetzt noch nicht viel freude dran hatte.
Lg grüße an euch allen,
der, der Shisha richtig rauchen will.