Quaraka
Apr 6 2009, 23:28
Nach langem Gebrauch hat sich nun leider meine Nargilem 560 verabschiedet... Korrosion hat das oberere Gewinde des Tabakkopf-Stutzens zerfressen.. wie auch immer das gegangen ist, aber da ist fast keine Gewinde mehr da -.-
Und jetzt hält der Tabakkopf-Stutzen nicht mehr! und ohne Stutzen keine Tabakkopf^^
Nun wollte ich nur mal nachfragen wie es da so mit Ersatzteilen aussieht.. (Nargilem = Shisham ?!)
Und dann ist da noch ein Problem mit einer Shisha (ähnlich einer WP-RS26) - Kupfer Oxyd! Is ja im Endeffekt das gleiche wie rost nur das es anscheinend giftig ist... Reinigen hilft nicht, da wird es nur schlimmer. Es scheint das hauptsächlich nur die Rauchsäule Betroffen ist, ganz schlimm ist es wenn die shisha mal länger im Betrieb ist ( 2-3h). Frage: in den Müll damit ? oder kann man da noch was machen ?
Putzmittel kann ich ausschließen, habe bis jetzt nur warmes Wasser und bürsten benutzt....
grüße
Quaraka
Hi,
Wenn du magst kannst du deine Pfeifen mir zuschicken und ich schaue hier vor ort ob ich was machen kann ..
Wenn ja ersetze ich dir die defekten teile und schicke es dann an dich zurück ..
Relaxshop K&K
Mutlu Kirgez
An der Lache 23
65479 Raunheim
!!ShIsHaMaN!!
Apr 7 2009, 12:21
Wenn du sie nicht mehr willst, kannst mir die NP560 schenken^^
Die andere ist nicht mehr zu retten, da wenn du sie abschmirgelst, sich höchstwahrscheinlich wieder ost ansetzt
Quaraka
Apr 7 2009, 16:49
die Nargilem is jetzt toal im arsc* -.- hab heute versucht die rauchsäule zu zerlegen - keine Change.. das is die rache für 6 Monate Ignoranz
das einzige was jetzt noch brauchbar ist, ist die Glasbowl... gibt es da evtl Ersatz-Rauchsäulen ? oder passen vieleicht die Shisham Säulen?
für die andere shisha hatte ich mir schon überlegt sie neu beschichten zu lassen. aber das is ne neue billiger...
so kleiner nachtrag:
war bei nem kumpel dem ich damals ne" Wasserpfeife Shisha RP-560 Schwarz Frühlings Special " bestellt hab, und deren Rauchsäule passt genau auf die Bowl der Nargilem....
!!ShIsHaMaN!!
Apr 8 2009, 14:15
`shisham passt
Hi,
nein Shi-Sham passt nicht .. Shi-Sham passt nur bei 610 er 620 er Bowls .. Egal welche grösse shi-sham alle shisham gewinde sind gleich .. Bei 560 brauchst du auch ein 560 er rauchsäule ich hätte noch was da .. Bei Interesse einfach ein E-Mail an Info@relaxshop-kk.de
Lg Mutlu
!!ShIsHaMaN!!
Apr 8 2009, 16:10
stimmt, garnicht mehr dran gedacht^^
mutlu --> pn
Fataal
Apr 24 2009, 10:52
ist vllt nicht ganz dem topic gemäß aber:
ich hab von meiner 615 den kopfaufsatz verloren. wenn ich jetzt ersatzweise den vom 350 nehme lässt sich dieser nicht ganz aufdrehen, ist das normal oder habe ich gewinde schäden?
Ich frage mich das weil es im shop das teil nur so gibt und da steht für jedes modell...
kann sein das gewinde verdreckt ist ... Muss passen normalerweise ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.