CrackJack
Jun 16 2007, 22:51
Hab von "nikotinfreiem Tabak" gehört und vorgehabt den auch ma zu probieren, da ich shisha aufgrund des geschmacks und der ganzen atmosphäre, die aufkommt wenn man sich inne runde setzt und perzt ,rauche (satzkonstruktion richtig?!

)
ehm... wollt fragen ob ihr den schonam geraucht habt, ob es iwo unterschiede zu normalen shisha tabak gibt, in richtung geschmack, geschmackssorten, rauchentwicklung,preis
freu mich au fantworten =)
shishafan
Jun 17 2007, 07:37
also tabak ohne nikotin ??? das kann kee rischer tabak sein ... würd ich mal sagen, also obs stimmt weiß ich natürlich nicht. aber wer hier nen chemiker oder sowas unter euch kennt, der könnte das ja mal für uns testen ^^
sannybun
Jun 17 2007, 11:11
Leider noch nie gehört....gibts Zigaretten ohne Nikotin????
CrackJack
Jun 17 2007, 12:49
hab auch schon "BEIM LADEN UM DIE ECKE" nachgefragt, und mir wurd gesagt: "IST BESTELLT..."
also ich werd ihn mir bald mal kaufen und fragen wasses da sons noch so an geschmacksrichtungen gibt und euch berichten wie der so is =)
shishafan
Jun 17 2007, 19:13
was ist der laden um die ecke ? der gemüse - händler oder der döner - mann XD ???
CrackJack
Jun 17 2007, 19:45
der "shisha-shop"^^
ehm naja is nich ganz umme ecke etwas weiter weg... und auch meine stadt(größte kaff wo gibt^^) hat seid neustem ein shisha-café =)
shishafan
Jun 17 2007, 20:46
aha ...
kannste da mal ein foto reinstellen wo diese verpackung der angeblich nikotinfreien tabaks drauf ist ???
irgendwie zweifel ich immer noch dran das das nich nikotinfrei ist :-) ^^
CrackJack
Jun 19 2007, 22:41
ich such mal...
ich weiß bisher, dass der "tabak" aus zuckerrohr ist und gut schmecken soll^^
ich frag morgen nochmal im laden nach!
shishafan
Jun 20 2007, 14:45
hää? aus ZUCKERROHR ???
kannst du mal davon ne probe schicken (eine ladung für einen kopf XD) oder herausfinden wer das zeug verkauft?
aber ok, der mensch ist ja erfinderisch, ich würd nicht ausschließen das es "tabak" aus zuckerrohr gibt ...
CrackJack
Jun 20 2007, 18:14
ehm, war grad da im laden,
mir wurd gesagt, dass noch kein "großlieferant" gefunden wurde.
naja in 2 wochen guck ich da spätestens wieder vorbei. . .
hätt gerne ne probe
ich halt euch auf den laufenden . . .
shishafan
Jun 20 2007, 18:54
ich glaub der relaxshop wäre großABNEHMER ^^
PS: das hier ist mein 100.er beitrag *chachacha* ^^ xD
CrackJack
Jun 20 2007, 22:14
gratulation^^
ehm du schreibs auch überall was zu

ehm, ich glaub auch wenn der tabak keine mankos hat also, rauchentwicklung,geschmack,preis hat(nich allzu große)
könnte das ein großer erfolg werdn, weil ich und viele andere rauchen nikotintabak nur weil skein andern gibt...
naja hoffe ma dass der nikotinfreietabak gut is und nen erfolg wird =)
vor allem für alle unter 16jährige personen sehr gut!
shishafreak30
Jun 21 2007, 18:16
Hallo erstmal,
also ich war gestern beim shisha laden um der ecke und habe da den nikotinfreien tabak gesehen und auch gleich gekauft!
also preislich her liegt er bei 3 euro und
ein paar cent.
geschmacklich ist er eindeutig besser wie der tabak mit nikotin,finde ich zumindest.
die rauchentwicklung ist viel besser wie der sonstige tabak,da der nikotinfreie 25% feuchtigkeit enthält.
also von den sorten her gibt es zwar noch nicht sooo viele,bei meinen shop wo ich immer hingehe gibt es 6 geschmackssorten.
mfg stefan
shishafan
Jun 21 2007, 20:59
ZITAT(CrackJack @ Jun 20 2007, 23:14) [snapback]386[/snapback]
gratulation^^
ehm du schreibs auch überall was zu

ehm, ich glaub auch wenn der tabak keine mankos hat also, rauchentwicklung,geschmack,preis hat(nich allzu große)
könnte das ein großer erfolg werdn, weil ich und viele andere rauchen nikotintabak nur weil es kein andern gibt...
naja hoffe ma dass der nikotinfreietabak gut is und nen erfolg wird =)
vor allem für alle unter 16jährige personen sehr gut!
ja, danke erst mal - und seitdem bin ich auch shisha - master
wie jetzt eben - ich geb immer meinen senf dazu XD
na klar hoff ich das, da stelln sich meine alten au ned mehr so stur wegen schädlich usw (-> siehe rtl - aktuell vor etwa zwei monaten

- und mein dad hats natürlich auch noch gesehen- der stellt sich da natürlich queer das ich eine shisha haben darf - der hat sowas von ka was pasiert ist

)
shishafan
Jun 21 2007, 21:00
ZITAT(shishafreak30 @ Jun 21 2007, 19:16) [snapback]388[/snapback]
Hallo erstmal,
also ich war gestern beim shisha laden um der ecke und habe da den nikotinfreien tabak gesehen und auch gleich gekauft!
also preislich her liegt er bei 3 euro und
ein paar cent.
geschmacklich ist er eindeutig besser wie der tabak mit nikotin,finde ich zumindest.
die rauchentwicklung ist viel besser wie der sonstige tabak,da der nikotinfreie 25% feuchtigkeit enthält.
also von den sorten her gibt es zwar noch nicht sooo viele,bei meinen shop wo ich immer hingehe gibt es 6 geschmackssorten.
mfg stefan
erm, ich nehme an 3€ sind 50 gramm oder ? oder doch nur 25 ???
und 25% - sehr gut. wie heißt die marke usw, gibts die auch irgendwo im inet zu kaufen? also marke wäre mal wichtig, dann google ich mir das mal ^^
shishafreak30
Jun 21 2007, 21:11
ya 50 gramm packungen
die marke muss ich mal schauen da die shisha mit tabak bis morgen nioch beim freund ist wegen gestern abend noch
und jetzt schieben sich meine eltern auch keinen mehr
wegen shisha rauchen da ich erst 14 bin...
also die packung von mir kostet bei dem shop wo ich hingeh 3,49 euro also lohnt es sich den zu kaufen da der geschmack
ya wie gesagt viel besser ist wie bei dem alten
mfg stefan
shishafan
Jun 21 2007, 21:17
ok, ich dacht mir schon. weil 3,49 sin für 25g irgendwie zu teuer ...
also marke wäre extrem wichtig, ich muss ma wissen was das für geiler "tabak" ist.
warst wohl gestern bei deinem kumpel shisha smoken?
heeey, willkommen im club ich bin auch erst 14
shishafan
Jun 21 2007, 21:22
achso, shishafrak30, aktiviere mal bitte noch deinen nachrichtendienst, da kann ich dir mal schreiben ( hab schon ne pn parat^^), und du kannst auch besser mit den anderen forum - usern komunizieren !!
thx
shishafreak30
Jun 22 2007, 14:23
also ich geh heute noch mal los und kauf mir
ein paar packungen.
dann kann ich euch alles sagen was noch auf der verpackung steht und evt könnte ich ein foto davon reinsetzen
also ich denk mal dann werd ich irgendwann heute abend noch die marke usw hier reinschreiben ..
mfg
sannybun
Jun 22 2007, 17:42
shishafan
Jun 22 2007, 21:32
hast dus gudd .. *neidisch guck* heute war irgendwie voll doof, hat echt dumm gekratzt (was es sons nie macht wenn ich bei unsern leuten sitze die ne shisha ham und ich dann mit rauche) ... ich war echt unglücklich ...
shishafreak30
Jun 22 2007, 22:06
sry leute war leider schon ausverkauft...*heulz*
aber montag bekomme die wieder neue ladung rein...hehe dann mache ich aber grosseinkauf
also ich fahre morgen wieder zu meinem freund shisha rauchen dann kann ich euch morgen zumindest schon mal die marke nennen von der der tabak stammt..
aber wie der tabak aussieht:der ist so weis/grau/transparent so in der art iwie.
was mich wirklioch wundert ist warum der bei ewuch nicht erhältlich ist?
mfg
CrackJack
Jun 22 2007, 22:14
die verkäufer in shisha shops sind ja traditionell chillig und gesprächig^^
kannse den ma fragn woher der sein tabak bezieht?
also dann kann ich das vllt weitergebn und wir in herne ham den dann auch hier =)
was gibsn für geschmackssorten? und was has du geraucht?
also wenn der so großen erfolg ham wird denki ma, dass da auch neue flavours nachkommen werden =)
WUHUU NIKOTINFREIER TABAK FTW
aber der is doch aus zuckerrohr oda ?^^
naja fahr mal bitte n paar infos ein:)
shishafreak30
Jun 23 2007, 11:22
ya ich kann montag mal frage woher die den immer bestellen,
also einen großhändler scheints ya nicht zu geben .
also kann ich montag mal alles fragen .
ya ich glaube der besteht aus zukkerrohr oder so.
mfg
shishafreak30
Jun 23 2007, 14:07
ach und hab ich vergessen zu schreiben:
ich habe apfelttabak geraucht und soweit ich weis gibt es noch kirsch,erdbeer...und den rest weis ich jetz auch nicht mehr ><
mfg
CrackJack
Jun 23 2007, 14:40
will den unbedingt haben^^
hat aber auch noch kein i-net shop, bei ebay gibs den auch nich
CrackJack
Jun 23 2007, 14:42
ok danke schonmal
shishafan
Jun 23 2007, 14:48
ja, pics dann bitte hier rein - thx ^^
dermegaschlot
Jun 23 2007, 22:58
Ja klaa der is schmeckt echt gut der besteht so größtenteils aus zuckerrohr:
shishafan
Jun 24 2007, 16:48
wie jetz? haste solchen tabak da oder nur schon mal geraucht ??
shishafreak30
Jun 25 2007, 17:12
yauh leute also ich hatte ya minz tabak geraucht und der war feucht und weiss,
habe mir jetz mal nikotinfreien brombeer tabak geholt und grade geraucht vorn paa minuten,also brombeer der tabak ist rot und hat kaum feuchtigkeit,aber der geschmack ist unvergleichlich und trotz wenig feuchtigkeit qualmt der übatriebendst.
ach und der shishahändler wollte mir nicht sagen wo die den bestellen ka warum... -.-
wenn hier ein admin sein sollte,warum kann ich kein foto von dem tabak reinstellen??
naya der sieht so aus als sei der aus holz ,besteht aber aus zuckerrohr,und er ist ab 17 freigegeben...

mfg
shishafreak30
Jun 25 2007, 17:13
oops sry ich meinte ab 14 frei verkäuflich

mfg
shishafan
Jun 26 2007, 15:29
na das hört sich ja mal gut an ^^
pics solltest du übrigens links neben dem smiley - button einfügen können, habs aba noch nie gemacht ^^
CrackJack
Jun 26 2007, 18:23
is der denn trotzdem schädlich weil wenn nich könnte man ihn ja ab 0 freigebn...
naja zum glück bin ich nich 13 und kann mir den kaufen =)
also fallen auch dinge wie molasse/glycerin weg, wenn der trotz fehlender feuchtigkeit gut abgeht... wie teuer war der denn??
shishafreak30
Jun 26 2007, 19:58
also schädlich ist der trotzdem weil ein wenig feuhtigkeit/molasse hat er ya aber sehr wenig.
auserdem ist doch eig jeder rauch den man einatmet iwie schädlich oder?

also die marke muss ich mal schauen weil da ist alles iwie in so zeichen wie indisch oder so ><
der kostet 4.30 euro aber ist auch ne menge!reicht bestimmt ür 20 köpfe oder mehr!
aber ich kann ya nochmal fragen woher die den beziehen..
mfg
Ps das mit dem pic klappt iwie net ?!
CrackJack
Jun 28 2007, 01:36
hab von <Noor> oder <Soex> als tabakhersteller gehört^^
könnte das hinkommen????
ehm ya das mit dem rauch is glaub ich richtig

20 köpfe is relativ.. gibt ja auch china heads usw...
gibt so ne gewichtsangabe, misst man oft in GRAMM,kurzg,
steht da was

?
shishafan
Jun 30 2007, 10:37
na mein döner-mann um die ecke sieht das ned so verbissen mit altersbeschränkung und so. ich hab bei dem allerfeinsten originalsten nakhla bekommen. zwar hat er mich um ganze 10g betrogen aber dafür das es mein erster tabak ist wars mir das wert ^^
PS: dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ...
shishafreak30
Jun 30 2007, 20:05
also die marke die ich habe is SOEX hehe.
der stellt den her und halt 50 gramm in einer packung
mfg
ps:shishafan hastdu icq?
shishafan
Jul 1 2007, 08:59
na das google ich mir gleich mal ^^
PS @shishafreak: ja hab ich, geh einfach mal aif mein profil - da runter scrollen. ansonsten bekommste ma ne pn von mir mit der nummer ^^
CrackJack
Jul 1 2007, 18:18
und, was heraus gefunden? =)
shishafan
Jul 4 2007, 22:12
hää? ich check das ned ... bin grad leicht verwirrt - wer hat was herausgefunden ???
kleinerwenz
Jul 4 2007, 23:34
ach so geht das... aslo nen beitrag schreiben.....
so meine frage:
woher bekommt ihr genau euren tabak??? aus dem laden um die ecke oder aus nem online schop im net??? brauche unbedingt dass gute zeug...
wenn es keinen online shop gibt, kann mir dann jemand 2 päckchen taback zuschicken also ich überweise dann das geld...
kleinerwenz
Jul 4 2007, 23:55
hehe habs schon gefunden und gleich großbestellung gemacht...
für alle die auch noch suchen:
prime-shihsa.de
amok geil
CrackJack
Jul 4 2007, 23:57
UIIIIIIIIIII schon 3seiten

meinte ob ihr was NEUES über den tabak herausgefunden habt...
na wenn das so amok geil is

naja bin ab morgen im urlaub , wollt eigtl den tabak noch davor ham
shishafan
Jul 5 2007, 21:23
ZITAT(kleinerwenz @ Jul 5 2007, 00:55) [snapback]643[/snapback]
hehe habs schon gefunden und gleich großbestellung gemacht...
für alle die auch noch suchen:
prime-shihsa.de
amok geil

verräter ...
prime-shihsa.de - normalerweise heist das relaxshop-kk.de ^^
baby x3
Sep 8 2007, 03:59
Jaa also geht mal auf
http://youtube.com/watch?v=DDzm1U1Qm1cund hauptsächlich
http://youtube.com/watch?v=hnDXSE9RAu0Da wird auch gesagt das es nikotinfreientabak
für shisha gibt und wird auch
bissel drüber gesagt xP
naja cyyyyyyyy'A leutz

x3
shishafan
Sep 9 2007, 22:06
mir bleibt fast die spucke weg XD
das is sowas von obergeil ...
hab nur den ersten gesehen, aber mich hats ja fast umgehauen ...
besser gehts ned
und das auto am anfang will ich auch haben !!!
und die qualmproduktion - vom feinsten ^^
doch schaut selbst ^^
Schummi
Sep 10 2007, 00:36
bissi fad der vergleich zwichen bong und shisha :-(
sonst gar nich mal soo schlecht für einen tv bericht.
shishafan
Sep 11 2007, 14:17
naja, aber ich ab die mal angeschrieben, den bauplan zu der shisha-halterung im auto gibts in ausgabe vier ^^
CrackJack
Oct 15 2007, 13:58
lohnt es sich soex aus england herkommen zu lassen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.