sooo
die bestellung ist da, ich habe jedem tabak eine schulnote gegeben! (von 2 - 6 , da eins für deutschen tabak kaum in frage kommt)
habe bestellt:
Banane, Black grape, Cocos
Cocos:
schmeckt nicht sonderlich intensiv, bzw riecht besser als er schmeckt... finde persönlich el nakhla aus ägypten oder auch den deutschen el nakhla besser
jedoch werde ich noch öters mal probiern um mir ein besseres gesamtbild zu verschaffen vllt. war es ja auch nur ein schlechtes köpfchen. was die feuchtigkeit angeht, musste ich etwas molasse beimischen, der tabak ist sehr grob geschnitten und ist eher klebrig als feucht!
Note: 3,5
-------------------
Banane:
geschmacklich sehr gut und vor allem intensiv, er is feuchter als der cocos tabak, jedoch empfiehlt sich hier ebenfalls das beimischen von ein wenig molasse, er ist ebenfalls sehr grob geschnitten.
ich habe ihn auch mal mit el nakhla kirsch (aus tunesien) gemischt, was SAUGEIL war! geschmacklich echt top!!! nur zu empfehlen... vorrausgesetzt man erwischt die perfekte mischung^^

Note: 2,25
-------------------
Grape:
ebenfalls etwas molasse und noch etwas zerkleinern, dann ist auch dieser geschmacklich sehr lecker und auch ziehmlich intensiv und von allem drei eigentlich der beste!
Note: 2,0
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, wenn ihr euch Serbetli Tabak Kauft!^^
ach so ich habe vor längerer zeit serbetli Orange geraucht, der sehr geschmacksintensiv und auch schön feucht war, genauer daran erinnern kann ich mich leider nicht mehr deshalb ist er auch vom ranking ausgeschlossen

Mfg
Rennsemmel