Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Keine dummen Fragen De
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
נஐ๑ є ѕ м α ๑ஐנ
:-D habe mich beim lesen köstlichst amüsiert..

http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Gesundheit-Rauchen/frage_200510811710257.html
shishafan
was isn das für eine (sinnlose) seite??? da geht der text bis zum nirgendwo im irgendwo ...

jedenfalls gibts das thema shisha schädlicher als kippe bereits schon meiner meinung nach irgendwo im forum ...
נஐ๑ є ѕ м α ๑ஐנ
Hi Shishafan..

..fand es doch so lustig, wollts teilen.. sorry, wusste nicht, dass es dieses thema hier im forum schon gibt..
außerdem, auch wenn ehy, lach doch darüber.. wollte kein thema daraus machen..

..najaaaaaa.. sorry, guck weg anstelle dich hier auszukotzen und bleib locker ehy und hör auf mit regeln, lebste länger..

- shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu
- in der ruhe liegt die kraft
- 静けさの中にに力がわきます

rolleyes.gif

apropo auskotzen..

1. "man möchte zuweilen ein kannibale sein, nicht
um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn
auszukotzen." (E.M. Ciovan)

2. "aktionen, die auf dem prinzip auge um
auge, zahn um zahn basieren, führen letztlich nur
zu einer gesellschaft ohne augen und ohne zähne."
shishafan
ich meint ja nur - wir wollen hier ja nicht alles drunter und drüber gehen lassen - wird dann super unübersichlich, und das wollen wir ja schließlich nicht oder ?!?!?
dermegaschlot
Was isn des für ein unsinn angry.gif
shishafan
das ist das letzte was ich je gelesen hab ...

is echt der letzte dreck, aber darüber hab ich mich ja schon mal ausgelassen ...
Schummi
ich zweifle doch ernsthaft am sinn dieses threads :-(

*closed*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.