Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Pille und Shisha
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
נஐ๑ є ѕ м α ๑ஐנ
Hubi, würdest du auch so antworten, wie diese Kummerkasten Tante smile.gif)

Problem von Christina (16 Jahre)

Hi!
also: eigentlich habe ich kein wirkliches problem, nur eine kleine frage.
ich nehme seit 4 monaten die pille und bin eigentlich nichtraucherin, erstens weils mir nicht schmeckt und zweitens weil man ja nicht rauchen sollte wenn man die pille nimmt. jetzt habe ich aber meine leidenschaft für shisa entdeckt. ist die thrombosegefahr (oder auch noch anderer gefahren) bei wasserpfeife und pille genauso hoch wie bei zigaretten und pille, wenn man alle 1-2 wochen shisha raucht?
lg
christina

---------------

Antwort von Kathrin

Hallo Christina,

die Wasserpfeife gewinnt immer mehr Anhänger, doch viele wissen leider nicht, dass sie in der Regel viel schädlicher als "normale" Zigaretten ist. Ein Zug an einer Shisha entspricht etwa dem Zug an einer filterlosen Zigarette, nur dass man den Rauch der Wasserpfeife oft tiefer inhaliert und dem Tabak meist auch noch alle möglichen Stoffe beigemischt sind. Wenn du wegen der Thrombosegefahr auf Zigaretten verzichtest, solltest du das eigentlich auch mit der Shisha machen.
Liebe Grüsse!

cool.gif

Schummi
ZITAT(Güℓѕ¢нє& @ Jun 15 2007, 01:08) [snapback]282[/snapback]
...und dem Tabak meist auch noch alle möglichen Stoffe beigemischt sind...

MUAHAHAHHAHAH zaubergras cool.gif
Oh man, echt geil solche Aussagen...
shishafan
darf ich dieser kathrin mal die ******* polieren ???

schwachsinnig ... angry.gif
נஐ๑ є ѕ м α ๑ஐנ
Shishafan..

..tue was du nicht lassen kannst wink.gif .. blöde kuh von kathrin
ehy..!!
shishafan
ja, ich tu mein bestes, aber leiter sind wir noch nicht soweit das man fausthiebe durchs netz schicken kann blink.gif angry.gif rolleyes.gif cool.gif laugh.gif biggrin.gif tongue.gif wink.gif happy.gif

aber echt mal ... wie bescheuert muss man sein? die alte hat keine ahnung.

meiner meinung nach is das echt das letzte. man kann doch keine shisha mit ner kippe vergleichen ... *kopf schüttel*
sannybun
Na aber also ihr Lieben, nciht diese Beleidigungen hier!!!! wink.gif

Und zur Pille mit der Shisha ist folgendes zu sagen....Ich nehme auch seit x-Jahren die Pille....habe 8 Jahre lang Zigaretten geraucht....habe kein Baby bekommen und jetzt mit Shisha auch noch nicht..hihi

Wenn du anfällig für solche Sachen bist, würde ich mir das (gerade wegen Trombose) aber schon überlegen. Kann es mir zwar nicht vorstellen, weil ich auch noch nie von sowas gehört habe. Aber frag doch mal einen Arzt um Rat.

Ich denke jedenfalls, dass wenn man alles in Maßen macht, dass ok ist. (Keine verbindliche Aussage!!!)

Lieben Gruß sannybun
shishafan
nee, aber wenn du shisha in maßen und nicht in massen rauchst dürfte es nicht soooo schlimm ausfallen. ich würd sagen max. 2 mal pro monat shisha rauchen und die sache ist gegessen - DENK ich mir jedenfalls ^^

aba trotzdem: fragen sie ihren arzt oder apotheker ^^

melissa
angst bekommen.benutze auch die pille,rauche dazu alles was einem einfällt sad.gif
sannybun
So schlimm ist das nicht...keine Angst...kann mir das eh nicht vorstellen....kenne Leute die 40 Jahre lang rauchen und die haben ja auch nix.....meistens.... rolleyes.gif
shishafan
äußerlich vlcht, will aber ned wissen wies bei denen innen aussieht XD XD
sannybun
Super neue Nachricht:

War bei meiner Frauenärztin und habe die mal gefragt wegen Trombose und Shisha...die meinte, dass sie nicht glaubt, dass Shisha auch nur annährnt so gefährlich wäre wie Zigaretten in der Hinsicht Trombose....Aber Brief und Siegel hat sie mir auch nicht gegeben....naja

Weiter rauchen!!! wink.gif
shishafan
na was hatten wir heute denn noch so für termine ??? erst auto, jetzt frauenärztin, kommt nochwas, zum beispiel den lotto - jackpot geknackt oder mal eben ne neue yacht gekauft ??? XD *lach*

PS: sry, nimms mir ned böse, aba hab grad gute laune *g*
sannybun
Häää??? Versteh ich nicht...glaube ich stehe aufm Schlauch...hihi
sannybun
Häää??? Versteh ich nicht...glaube ich stehe aufm Schlauch...hihi
shishafan
na was is denn daran so schwer zu verstehen ??

also, erst hast du dir am freitag ein neues auto gekauft, anscheinend musst du auch bei der ärztin gewesen sein, und den rest mit lotto und yacht hab ich mir nur ausgedacht ^^
dermegaschlot
Ich kenn einen fall da ist es bös ausgefallen!lieba ned
ohmy.gif
shishafan
hää wie? hat die enn kind bekommen oder was ??
Dave
Was ist hier los... seit wann hast du ein neues Auto? Wenn du im Lotto gewonnen hast steht mir aber auch ein Teil davon zu...Ps. wann kommst mal wieder auf ne Shisha vorbei, ich baue auch die groß zusammen für dich..
Dave
Aber ich sag mal so, nach einer Shisha ( normal ohne Kratzen im Hals ) muss ich schon ein paar Stunden Pause machen ehe ich Fußball spielen oder Joggen gehe, deshalb gilt ne shisha lieber nach dem Sport als davor...
shishafan
hier gehts aba um die pille und ned um sport happy.gif cool.gif laugh.gif biggrin.gif tongue.gif wink.gif
melissa
heeey.genau das war meine frage,pille und die shisha.bin gesund,daher hab ich regelmäßig sex cool.gif aaaabeeeer ich rauche auch regelmäßig shisha.

danke sunnybun wink.gif

danke sunnybun wink.gif

danke sunnybun wink.gif

danke sunnybun wink.gif

danke sunnybun wink.gif

danke sunnybun wink.gif

melissa
wer hat ein neues auto??????????ich auch willllllll
Schummi
hier gehts wohl um gar nichts mehr...

*closed*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.