Eddymcd
Jun 5 2007, 12:25
Habt ihr schon einmal neutralen Tabak geraucht?
Was haltet ihr von dem?
Ich persönlich mag ihn =) Sry ich meinte ich liebe ihn =)
Schummi
Jun 5 2007, 16:12
Hab noch nie davon gehört.
Die frage nach was er schmeckt spar ich mir aber :-)
Finds doch aber beim Shisha rauchen grade gut, dass man so viele Geschmäcker hat...
Ich mag den ga ned.... wurdste ned so weit weg wohnen hät ich dir en päckchen schenken können... hab noch 250 gramm aus marokko. genau wie ich noch lakritz hatte. den bin ich aber zum glück mitlerweile los geworden...
sannybun
Jun 5 2007, 21:42
So neutraler Tabak wird halt noch öfter in den südlichen Ländern geraucht.
Ich persönlich raucht ihn so einmal im Jahr ganz gern, dann ist aber auch wieder gut...ist schon stark!!
Gruß sannybn
Eddymcd
Jun 5 2007, 21:49
Wenn du magst kannst du mir den Tabak schenken.
Und ich zahl dir da postgeld
shishafan
Jun 6 2007, 18:16
neja, aber extremer is ja, das die, wo der neutrale tabak geraucht wird (also die arabische ecke usw), da is nix mit folie oder sieb, da gibts direkt die kohle auf den tabak - muss bestimmt komisch schmecken - hat das schon mal jemand von euch gemacht ???
shishaguru
Jun 11 2007, 13:32
hi shishafans und shishabunnies und .......
um missverständnissen vorzubeugen: es gibt 2 arten von tabaken für die shisha.....
den einen raucht man wie fruchttabak, er ist also feucht, wird mit alufolie/sieb geraucht, ist sehr nikotinhaltig und schmeckt etwa wie schwarzer krauser...gibts zB im relaxshop
die zweite art ist TOMBAK rauchen, der kopf ist flach , in der mitte ist ein holzstäbchen.... die angefeuchteten tabaksblätter werden wie eine zigarre um das stäbchen gewickelt, nach dem antrocknen wird das stäbchen entfernt und die oben überstehenden tabaksblätter gerade abgeschnitten. die kohle kommt hier direkt auf den tabak, der noch feucht ist.
es ist unglaublich nikotinhaltig und kratzig, habs mal in KONYA gemacht.... nach dem 3. zug hab ichs hustend aufgegeben..
nicht wirklich zu empfehlen.....
greez @ all
hubi
shishafan
Jun 11 2007, 13:44
erm, gibts auch varianten (und tabaksorten) mit weniger nikotin zeugs?
ich weiß, is irgendwie sinnlos die frage, aber mich interessierts halt.
und ich denk ma das dadurch, das der tabak nicht verbrennt, auch gar kein oder ganz ganz wenig nikotin und schadstoffe sowieso freigesetzt werden. aber ansonsten würde ich sagen siehe "ist das shisha rauchen schädlich?" -gibts au nen thread hier im forum ...
sannybun
Jun 19 2007, 22:45
ZITAT(shishaguru @ Jun 11 2007, 14:32) [snapback]280[/snapback]
es ist unglaublich nikotinhaltig und kratzig, habs mal in KONYA gemacht.... nach dem 3. zug hab ichs hustend aufgegeben..
Haha...Hubi hat aufgegeben

....ist ja voll eklig....auf diese Erfahrung verzichte ich übrigens!!!
shishafan
Jun 20 2007, 14:42
ich glaub ich hab in da türkei letztens mal neutralen tabak geraucht, und bei unsern reichen bekannten auch. da hats nach gar nichts geschmeckt, eben nur rauch ^^
CrackJack
Jun 20 2007, 18:23
ich galube deswegn heißt er auch neutral
shishafan
Jun 20 2007, 18:52
das würd ich dann auch mal sagen, aber mein geschmack is es nich. hat echt nur nach rauch und sons nach gar nichts geschmeckt -> das doof !! ^^
CrackJack
Jun 20 2007, 22:11
naja habs noch nie gemacht aber denke dass ich es iwann ma probiern werde^^
shishafan
Jun 21 2007, 20:50
mach das mal. wiegesagt, so doll is der auch nich -.-
sannybun
Jun 22 2007, 17:37
Wenn man einseitigen ekligen Geschmack haben will.....empfielt Frau Doktor sannybun: Zigaretten!
shishafan
Jun 22 2007, 21:19
neeeeeeeeee, wir müssen doch zu unsern coolen rauchgeräten halten - keine klimmstängel !!!
sannybun
Jun 22 2007, 21:30
shishafan
Jun 22 2007, 21:50
aba mann müsste echt mal ne shisha und ne rauher - lunge sehen. jeder hat meinetwegen eine schachtel bzw eine shisha pro tag geraucht - wäre echt mal interessant zu wissen wies innen aus sieht ^^
hoffentlich siehts für die shisha - gemeinde besser aus *hoff*
CrackJack
Jun 22 2007, 22:08
auf jeden raucht man shisha nich so oft wie ne zigarette!
shishafan
Jun 23 2007, 08:01
ganz meiner meinung ^^
aba nimm dir mal ein bsp an sannybun: was hat se ma gesagt / geschrieben??
2-4 shishas tägl?!? ich glaub die fällt da aus unserm "raster" XD
CrackJack
Jun 23 2007, 14:39
ja das stimmt auch^^
aber icch hab mir noch nie im leben ALLEINE ne shisha angemacht... vllt hat sannybun ja GAAAANZ viele freunde und ein GAAAAANZ großes haus wo alle hinkommen und rauchen wolln
shishafan
Jun 23 2007, 18:19
neja, ich hab meine erste shisha ja selber gemacht (siehe gestern) und naja, hat leicht gekratzt, ich hab ka woran das lag. natürlich erst mal alles allein gemacht, hat ja auch noch kein anderer meine tn440 in meiner hand gesehen ^^
naja, wenns dann amtlich bei meinen alten is dann wird sich das aba ändern
und dann werd ich auch mal vor den augen meiner friends meine shisha klar machen ^^
Also ich hab hier noch ein Päckchen tunesischen neutralen Tabak, son feuchter halt, naja sieht eher aus wie serbetli. Hab einmal probiert....pfui Spinne was ein kram.
So was übles hab ich noch nie geraucht, ich rauch ja auch mal gerne ne gute Zigarre.
Aber der is nur mies.
Bring mir den nächstes mal mit .. Ich rauche gerne neutralen
jo mach ich
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.