Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Musik hört ihr beim Shisha rauchen?
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
Eddymcd
Welche Musik hört ihr beim Shisha rauchen?

Also meine freunde und ich hören Dabei so Gut wie immer Nikitamann, Seeed usw.
Sonst schaun wir TV
laugh.gif
Schummi
Smoothjazz und n ründchen poker -> perfekter abend
MuTLu
Bob Marley .......
sannybun
Am Liebsten doch Hip Hop, Soul und so Chill out Zeug.....darf aber nicht zu flott sein.. mellow.gif blink.gif
shishafan
also ich hab bis jetz gar nichts gehört beim smoken, hamm imma schee gequatscht ^^

wer mukke brauch der kann ja mal zum döner - mann um die ecke gehen, bei uns ist das zum beispiel so, bei dem dudelt immer orientalische mukke während der meinen döner macht - voll fedd tongue.gif cool.gif happy.gif
CrackJack
also ich hör auch ganz gerne bob marley... aber noch besser kommt JACK JOHNSON =)
das is richtig geil...
shishafan
jack johnson sagt mir zwar was - aba kannste mal den ein oder anderen hit nenen ? mir fällt überhaupt nichts dazu ein irgendwie gerade ... blink.gif wacko.gif unsure.gif sad.gif
CrackJack
kp ob das hits sind , aber aufjeden gute lieder, kanns auch mal bei youtube eingebn... spielt nur mit akustik gitarre... also so meine lieblingslieder, bzw ich sag dir jez einfach ma alle die ich kenn^^

...
Banana Pancakes
Belle
Better together
Breakdown
Crying shame
Do you remember
Never know
Sitting, Waiting, Wishing
Situations
Staple it together
Constellations
Good people
if i could
No other way

sind aus dem album: In Between Dreams...
shishafan
erm ok, sind ja reichlich ^^

ich werd mir ma was raussuchen bei gelegenheit ^^
Benny
hmm wir hören immer unterschiedlich ma so german hiphop wie alpa gun fler sido sekte usw.....aber manchmal auch einfach chiller musik also house usw..... oder F-Raz so wie die stimmung bei uns so ist
laugh.gif
dermegaschlot
Seeed is echt spitze wobei meine favoriten eher Bob Marley oder Boney M. sind. tongue.gif
shishafan
neja, hat ja jeder so seine eigenen favouriten ^^

ich find das immer noch am besten türkische mukke am besten dazu passt, fragt mal euern döner - mann um die ecke, der sollte genug ham wenn ihr kein geld ausgeben wollt ^^

aber das hab ich ja glaube schon mal gesagt tongue.gif happy.gif
CrackJack
bist du in den "dönermann um die ecke" verliebt?
da beziehst du ja alles her wink.gif biggrin.gif
zhs
Tekken Sounds oder was mit Gewalt tongue.gif
shishafan
@CrackJack:

naaaain, nicht wirklich. aba mir fiels grad ein, weil immer wenn ich da bin, um z.b. tabak zu holn dudelt da immer der pc von denen rum, und daher nehme ich an das der euch auch mal was übern usb-gibt ...

aba im prinzip gilt: man muss sich nur zu helfen wissen ^^
Lagges
Kann nur "Bela Fleck and the Flecktones" empfehlen. Einfach mal auf Youtube suchen, findet sich genug wink.gif
Und ansonsten gibts meistens den Tekken-Soundtrack, wie zhs schon sagte.
shishafan
iriwe noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee gehört ...
surs
ich hör nebenher immer am liebsten 20 reggae hotshots da ist auch so zeug wie bob marley und so dabei aber wen ich kein bock auf sowas gechilltes hab dann hör ich entweder deutschen punk (ostbrut, zaunpfahl, fuckin faces usw...) oder wen ich richtig fertig bin dann death metal! (children of bodom, cannibal corpse usw..)

je nach lust und laune wink.gif

mfg der surs
Da_real_ESP
2 Pac
goldi
ne geile lounge cd, die mir der verkäufer meines vertrauens zur shisha mitgeschenkt hat...
Wolve-Hunter
garkeine, ich schau tv dabei
Gadur
classic radio Filmsountracks, Loreena Mc Kennith, Grandmaster Flash, Africa Bombata
shishafan
ich hab mich jetzt mal mit mukke neu eingedeckt. ich hab so bissl was chilliges von madonna oder rihanna. bin am überlegen ob mal noch bissl was mit jazz in die musikbibliothek kommt oder was anderes schickes ^^
Eidottrio930
ZITAT
garkeine, ich schau tv dabei

Mach ich genauso.

Im Sommer sitz ich auch mal aufm Balkon mit meiner Shisha und lese ein Buch.
Manchmal rauche ich die auch nur so nebenbei wenn ich nachts noch am PC bin oder so.

Aber Musik mache ich eigentlich nie an zum Shisharauchen, weil Musik (egal welche Richtung) bringt mich irgendwie immer in Feierlaune, daher wird Musik nur am Wochende konsumiert. Es gibt nämlich nix schlimmeres, als in Feierlaune zu sein aber nicht Feiern gehen zu können^^
kingalper
ich höre keine musik beim rauchen
Amducias
deathmetal! ph34r.gif
_viCe
kommt ganz drauf an wie ich drauf bin

mal was chilliges wie bob marley

auch ab und zu techno.. ;D

deutsch rap, rnb, ami zeug einfach alles :>

aber großteils hip hop wink.gif
nughes
Welche Musik ich höre zu meiner shisha...

also entweder ich chill vor meiner leinwand und guck mir mit freunden n dvd an ganz gemütlich

oder, und jetzt kommts:)

das ist das perfekteste und relaxeste wo ich bislang gequalmt habe:) war wirklich geil! shisha und dj equipment eingepackt und zu meinem gig in die disco gefahren, mir die shisha zubereitet und näben meinem mix (sou- funky- deephouse) ne layalina feige gequalmt:) das war ja relaxend:)

aber auch zu hause, bin ich öfters mal am mixxen wenn ich eine qualme:D macht echt fun, und ist relaxender als man annehmen könnte:)
shishafan
das hört sich sehr interessant an.
hast du irwo ein demo-tape oder sowas in der richtung? oder findet man dich vllcht bei myspace?
Nexus
also ich hör am liebsten Bob Marley und überhaupt Reggea...
manchmal aber auch techno und chill house.

Lasset Blubbern
Nexus
wowbagger
kommt ganz drauf an, meistens santana, jimi hendrix und so älteren aber recht chilligen rock!

oder so sachen wie clueso, einszwo, fettes brot, also eher so chillige deutsche musik
!!ShIsHaMaN!!
also ich hab aufgehört chillige musik zu hören, bin einma während dem rauchen kurz eingenickt biggrin.gif
mittlerweile hör ich beim rauchen nur noch punk oder metal. oder ich schau mir irgendne komödie an
Wollito
Unterschiedlich...

Auf Partys
größtenteils Party Musik in Richtung Rock, Punk & Metal
- Bloodhound Gang
- Die Ärzte
- Rammstein

Bei meinem besten Kumpel
immer mal wieder was anderes
- Techno, Hip Hop (amerikanischer !)
- Hardrock, Metal, Punkrock

Bei mir Zuhause
querbeet, aber gerne ruhige Sachen
- Red Hot Chili Peppers
- J.B.O.
- Montreal

wink.gif
nughes
ZITAT(shishafan @ May 8 2008, 22:04) *
das hört sich sehr interessant an.
hast du irwo ein demo-tape oder sowas in der richtung? oder findet man dich vllcht bei myspace?

Ich bin grad an einer neuen Mix CD:) wird bald au http://www.disrespected.ch online sein:) Leider ist die page grad nicht up to date, wegen Zeitmangel:) aber wird sich bis nach den sommer ferien dann auch wieder legen:) und können dann an unseren produktionen weiter feilen:) der erste track ist überigens auch schon online:)

grüsse und fals ferien anstehen viel spass:) bei mir gehts in 2,5 wochen los:) meine shisha freut sich genau so wie ich:) hehehe:D
Philip
eig immer nur so chill mukke:
Bob marley
peter tosh
jack johnson
clueso

manchmal aba auch anderes z B
frauenarzt
modern talking^^
oda iwelche rock
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.