Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dichtung
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Wasserpfeifen ( Shisha ) - Kaufberatung
SmokeyJoe
moin moin,
hab vor einiger zeit hier eine nargilem np-450 c2 gekauft. leider sind die dichtungen für den topf und dem schlauch schon total spröde und wollte mir hier mal neue bestellen. hab nur keine ahnung welche "genau" passen.
könnte mir da einer weiterhelfen, wäre super!

liebe grüße

smokey
MuTLu
Hallo,

da brauchst du Tabakkopfdichtung Gros D6 und schlauchdichtung Klein ...
SmokeyJoe
danke für die schnelle antwort :-)

wünsche euch allen dann noch frohe festtage und ein guten rutsch ins neue jahr

gruß smokey

*edit*

führt ihr die d6 schlauchdichtungen klein garnicht? oder habe ich da etwas falsch verstanden :/
!!ShIsHaMaN!!
Klick mich

Die D6 Dichtung ist glaub ich die Standard CHinahead Dichtung, nach dem Aussehen zumindest.

Ja ich glaub da hast du was falsch verstanden, er meinte nicht die kleine D6 Dichtung, sondern die Dichtung "D6" und die Schlauchdichtung "D8" welche auf der Sichtungsseite ganz unten zu finden ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Frohe Weihnachten euch allen

SmokeyJoe
jo das mit der topf dichtung ist angekommen, nur mit der schlauchdichtung war ich mir unsicher. jetzt weiss ich ja bescheid, danke für die hilfe.

frohe weihnachten!

gruß smokey
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.