Fataal
Dec 10 2008, 14:31
also ich muss ja sagen ich bin ein spar fuchs wenn es um shisha geht.
ich mein oke ich hab ne shisham nammor und sowas...
aber wenn es ums rauchen an sich geht dann schon...
sprich AL Waha ausländisch da der ja nur 9 euro kostet... normale alufolie ausem supermarkt...
was ich jetzt wissen wollte was benutzt ihr im bezug auf alufolie?
kauft ihr euch zurecht geschnittene die meisst auch dicker ist?
oder seit ihr auch geizig und nehmt einfach 2, 3 lagen normale folie?
mit erklärung dazu bitte^^
Opa_Ticktack
Dec 11 2008, 20:36
normalerweise - ganz normale Alufolie (2,3, 4 Lagen): schnell, einfach, billig
unterwegs - vorgeschnittene, dicke Folie: schneller, einfacher, billiger (Gratiszugaben)
Fataal
Dec 11 2008, 21:08
also würdest du von selber nie geld für vorgeschnittene ausgeben?
naja normale alu kann man auch vorschneiden....
Opa_Ticktack
Dec 11 2008, 21:51
Die vorgeschnittene Folie (zum "empfohlenen" Richtpreis) bezahlen?
Nö, dafür ist die Folie von der Rolle zu günstig, und schnell gefaltet, falls nötig auch mehrfach.
Und ob der Rand schön gleichmäßig rund, oder eben "individuell strukturiert" ist, bringt dem Genuß keinen Abbruch
Fataal
Dec 11 2008, 22:05
danke... ich wunder mich immer wenn ich aufem hamstor block bin was von havanna alufolie höre...da kann ich doch nur den kopf schütteln...
andere meinungen... ich denke hier ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
CrackJack
Dec 13 2008, 01:56
billig alufolie... vor allem wenn man damit nen windschutz bauen muss oder freunde hat die sich damit lustige sido-masken und ritterhelme bauen wollen, sehr viel guenstiger
Linuxfreak
Dec 13 2008, 23:32
Ich benutze nur die normale Alufolie.Aber nicht weil ich zu geizig bin sondern weil die vorgeschnittene zu klein für meinen Kopf ist
Fataal
Dec 14 2008, 00:15
hmm oke das nenn ich mal nen großen kopf... hab eben aus lange weile 3 lagen alufolie in cd größe ausgeschnitten... kommt ziemlich an die zu kaufende an... joar eigentlich nix besonderes aber geld gespart^^....
shishafan
Dec 17 2008, 18:14
ich nehme i.d.r auch normale alu, nehme ich halt ein paar lagen mehr.
ok, ich nehm auch mal vorgeschnittene, aber ich kauf die nicht extra. wenn die irgendwo dabei liegen oder eine art probepackung dabei ist nehm ich das natürlich gerne
normale alufolie....höchstens 2 lagen.
erklärung: ich finde die rolle praktisch und auch preiswert.
*ZfR.Dave*
Aug 30 2009, 21:49
Fals es bei dir / euch ein '' Chill-House '' oder ähnliches gibt! einfach nach feste Alufolie fragen!
Sind 50 Blatt drin & kostet ca. 3,50 € ..
Weil normale Supermarkt Alufolie soll schädlich sein! wegen den Gasen die da entfallen! ..
Oder ein Sieb benutzen

kann man auch im '' Chill-House '' kaufen

MfG!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.