Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alufolie
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zu Wasserpfeifen & Shisha
Fataal
also ich muss ja sagen ich bin ein spar fuchs wenn es um shisha geht.
ich mein oke ich hab ne shisham nammor und sowas...
aber wenn es ums rauchen an sich geht dann schon...

sprich AL Waha ausländisch da der ja nur 9 euro kostet... normale alufolie ausem supermarkt...

was ich jetzt wissen wollte was benutzt ihr im bezug auf alufolie?

kauft ihr euch zurecht geschnittene die meisst auch dicker ist?

oder seit ihr auch geizig und nehmt einfach 2, 3 lagen normale folie?

mit erklärung dazu bitte^^
Opa_Ticktack
normalerweise - ganz normale Alufolie (2,3, 4 Lagen): schnell, einfach, billig
unterwegs - vorgeschnittene, dicke Folie: schneller, einfacher, billiger (Gratiszugaben)
Fataal
also würdest du von selber nie geld für vorgeschnittene ausgeben?

naja normale alu kann man auch vorschneiden....
Opa_Ticktack
Die vorgeschnittene Folie (zum "empfohlenen" Richtpreis) bezahlen?
Nö, dafür ist die Folie von der Rolle zu günstig, und schnell gefaltet, falls nötig auch mehrfach.
Und ob der Rand schön gleichmäßig rund, oder eben "individuell strukturiert" ist, bringt dem Genuß keinen Abbruch wink.gif
Fataal
danke... ich wunder mich immer wenn ich aufem hamstor block bin was von havanna alufolie höre...da kann ich doch nur den kopf schütteln...

andere meinungen... ich denke hier ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
CrackJack
billig alufolie... vor allem wenn man damit nen windschutz bauen muss oder freunde hat die sich damit lustige sido-masken und ritterhelme bauen wollen, sehr viel guenstiger biggrin.gif
Linuxfreak
Ich benutze nur die normale Alufolie.Aber nicht weil ich zu geizig bin sondern weil die vorgeschnittene zu klein für meinen Kopf ist
Fataal
hmm oke das nenn ich mal nen großen kopf... hab eben aus lange weile 3 lagen alufolie in cd größe ausgeschnitten... kommt ziemlich an die zu kaufende an... joar eigentlich nix besonderes aber geld gespart^^....
shishafan
ich nehme i.d.r auch normale alu, nehme ich halt ein paar lagen mehr.

ok, ich nehm auch mal vorgeschnittene, aber ich kauf die nicht extra. wenn die irgendwo dabei liegen oder eine art probepackung dabei ist nehm ich das natürlich gerne laugh.gif
sm0ke
normale alufolie....höchstens 2 lagen.

erklärung: ich finde die rolle praktisch und auch preiswert.
*ZfR.Dave*
Fals es bei dir / euch ein '' Chill-House '' oder ähnliches gibt! einfach nach feste Alufolie fragen!
Sind 50 Blatt drin & kostet ca. 3,50 € ..

Weil normale Supermarkt Alufolie soll schädlich sein! wegen den Gasen die da entfallen! ..

Oder ein Sieb benutzen wink.gif kann man auch im '' Chill-House '' kaufen wink.gif

MfG! cool.gif cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.