Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SHISHA TABAK noch gut ?
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zum Wasserpfeifen / Shisha Tabak
CRMX
... hab also neulich meine shisha zum ersten mal seit nem halben jahr wieder ausgepackt, da viel mir auf, dass der tabak teilweise eingetrocknet war und total schwarz >_<... kann man den noch rauchen ?

-> n kumbel meinte, man könnte toxisch vergiftet werden und halluzinationen bekommen (najo, die haluzinationen wären schon o.k, aber ne woche mit vergiftung auf der intensivstation liegen ?)

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könnten, die eigentliche frage lautet "1 jahre alten shishatabak rauchen oder nicht?" bzw. "ist der noch gut ?"
Schummi
Also mit der Molasse kannst du den auf jeden Fall wieder schön feucht bekommen.
Würde ihn aber über Nact einziehen lassen.

Ich rauche selbst Tabak der schon 1-2 Jahre alt ist und hab noch keiner Vergiftung bekommen,
allerdings war der auch nie richtig eingetrocknet.
Kann dir da also nichts verbindliches sagen...

gruß
sannybun
Ich habe auch ständig irgend einen Tabak, bei denen man munkelt er sei mehrer Jahre alt... laugh.gif

Nee, das geht aber schon, hol dir lecker Molassen und lass es mal richtig ziehen. passt schon... wink.gif

Aber mach dir keine Hoffnungen, dass du Sachen siehst die es nicht gibt.......passiert nicht....sorry mein Lieber blink.gif

Gruß sannybun
shishafan
würd ich auch sagen - da pasiert nichts mit hallo hallos ^^ (halluzinationen)
sannybun
Dann wärs ja vielleicht auch verboten...ne wa... wink.gif
shishafan
na das wär ja mal die höhe - das plötzlich tausende von leuten hallos bekommen, ich glaub da würden hier einige mächtig böse ärger mit dem bekloppten gesetz (siehe z.b. 5% tabak - verordnung) bekommen ... angry.gif blink.gif dry.gif

manchmal hasse ich den deutschen staat ... wink.gif tongue.gif biggrin.gif
CrackJack
zum einziehen mit molasse,
wie macht ihr das? 50g 4 tropfen oda so und tabak offen liegen lassen oda zu machen und vllt zusätzlich in ne tupper dose??
sannybun
Ich mach immer ein bissel mehr dran, an 50g so´n Esslöffel...

Gruß sannybun
shishafan
naja, da lohnt es sich vlcht mal nen kanister statt 20 000 flaschen zu kaufen XD
Gadur
Ich glaube nicht das man von ausgetrocknetem Tabak Haluzinationen bekommen kann, dann würde man ja nach dem rauchen einer stinknormalen Zigarette rosa Elefanten seheh blink.gif

Ich würde den Tabak auch einfach mit nem Molassemix anfeuchten. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das der Tabak an Geschmack verliert. Aber da tuts doch auch die Hubbey-Melasse mit Geschmack.

Fazit ich würde anfeuchten, abwarten, probieren und im Zweifelsfall wegwerfen sad.gif tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.