Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schlauch Beratung
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Wasserpfeifen ( Shisha ) - Kaufberatung
Fataal
Hallo Leute,

ich helfe nem Freund gerade dabei seinen Warenkorb zu füllen.

Nach Jahren des Rauchens durch "Billig" Shishas konnte ich ihn nun für die 350 shisham überreden.
So da gibt es eigentlich nichts mehr zu klären.

er hat sich für die version mevlana red entschieden.
Schlau wie ich bin hab ich auch gesagt das er ein zusatz ventil braucht, denn ich will auch rauchen und der gibt nie schlauch ab^^.

So das heisst wir brauchen einen 2ten Schlauch!

Von so einem kobra schlauch hab ich erstmal abgeraten, da ich hier irgendwo gelesen hab das die nicht so toll sind.

Ich weis seigentlich müsste jetzt kommen Nammor! Aber er legt sehr viel Wert auf Optik und hätte also gerne einen Schwarzen Schlauch, gerne auch mit nem längeren Halte Stiel.

Mit welchem Schlauch habt ihr also gute Erfahrungen gemacht?
Rainbow.hippie
Ich habe zu meiner Ottoman Sultan den Relax-Schlauch als Extraschlauch mitliefern lassen. Den verwende ich ständig, mit voller Zufriedenheit. Er ist mit Edelstahlspirale gefertigt und waschbar, und er hat einen großen Innendurchmesser. Irgendwo hier im Forum hat MuTLu geschrieben dass der Relaxschlauch wohl sehr gut sein soll.
Fataal
hmm erstmal danke für die schnelle antwort aber wenn ich nach nem relax schlauch schaue finde ich mind. 5 verschiedene mit verschiedenen preisen, daher hilft mir deine antwort kaum.
Rainbow.hippie
OK, entschuldige. Ich war mir nicht bewust dass es da mehrere gibt.
Der Schlauch den ich meine ist der Relaxschlauch blau rostfrei. Wie gesagt, ich finde den gut.
Fataal
das preisleistungs verhältnis schenit gut zu sein leider mag er die farbe nicht, wie schon gesagt schwarz wär ihm am liebsten.
wenn er sich nun eine shisham holt möchte er auch das alles farblich zusammen passt.

--------------------

edit: hab grad gesehen den gibts in schwarz silber das ist oke.... er nimmt ihn also danke für die hilfe der thread kann nun geschlossen werden.....
ShishaFreak17
ich habe den gleichen schlauch in schwarz biggrin.gif musst einfach mal ne mail an mutlu schreiben ... da kannst du mit ihm "persönlich" schreiben wink.gif ich bin außerdem auch vollkommen zufrieden mit meinem relax schlauch smile.gif
Fataal
ja die bestellung gibt er dann nächste woche auf dann kommt wieder geld ins portmonaie =).
gabs den nammor nicht auch in schwarz weil ka in letzter zeit rauch ich viel allein und baue meine 615 dann zu ner 1 schlauch shisha um und dafür wollte ich mir nen gemütlichen nammor holen aber nicht in blau oder so.
also weiss einer ob es den auch inschwarz gab dann denke ich nämlich wirds den i-wann wieder geben.
!!ShIsHaMaN!!
ja den gibts in schwarz, hab ihn mir vor 2wochen in schwarz bestellt.
super durchzug, gut zu reinigen, da 100% rostfrei.
Optisch finde ich ihn auch sehr gelungen, würde dir auf jeden fall zu nem Nammor raten.
Fataal
ja nur mich wunderts das ich den im shop nicht finde wenn diese lieferbalken rot sind oke aber die farbe is ganz raus.... hmmm
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.