Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HABIBI - Tabak
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Suche / Biete / Tausche > Suche Shisha oder Tabak
shishaguru
hi, ich würde gerne mal Habibi-Tabak probieren. wer hat????
shishafan
hmm ... offensichtlich keiner rolleyes.gif cool.gif biggrin.gif tongue.gif wink.gif happy.gif
dermegaschlot
Was solln des sein unsure.gif
dermegaschlot
Noch nie davon gehört wo gibts den zu kaufen mellow.gif
shishafan
google mal und dann hastes -.-
sannybun
Nee, habs auch noch nie gehört und dementsprechend nie probiert...sorry wink.gif
Kai92
ich kenn den auch nich, aber woher bekommt man eigentlich al fakher ??
dermegaschlot
Den gibt es glaub ich gar nich in dt.
sannybun
Jep, nicht erlaubt, zu feucht der AF
shishafan
boar dieses scheiß gesetz ey ...

aba geht mal auf against5percent.de

das is ne kampagne die sich gegen das gesetz stark macht ...

edit: die page is under construktion, früher gings, aba warum die das ned auf die reihe bekommen -> KA -.-
Chico
*Deleted*

Bitte sinnvolle Beiträge und nicht nur werbung für deinen Tabakhandel, außerdem ist der sogar im Relaxshop günstiger.
Edit: Schummi
Schalker
Hallo das ist mein erster Eintrag in dem Forum !!!

In Holland gibt es Habibi Tabak!Im Urlaub im letzten Jahr habe ich von Habibi Doppelapfel probiert und ich muss sagen...sehr geiler Tabak!

shishafan
cool !!

ok, hast mal ne packung mitgebracht? würd mich mal interessieren wie die packungen aussehen. zwar wohne ich nicht an der holländischen grenze, das nächste ausland bei mir sind die tschechen und die polen - aber die ham eher kippen - tabak als besten shisha-tabak ^^
Schalker
Leider nein habe keine Packung mitgebracht weiß auch nicht mehr wie die Packung aussieht!
Schummi

Vielleicht so? :-)

Gibt es wohl hier
Schalker
Ja genau so sahen die Packungen aus biggrin.gif !!!
shishafan
das die wegen den 30% noch kein ärger bekommen haben sollte mich doch stark wundern ... ^^
Schummi
ZITAT(shishafan @ Jul 12 2007, 22:33) [snapback]749[/snapback]
das die wegen den 30% noch kein ärger bekommen haben sollte mich doch stark wundern ... ^^

in der schweiz gibts keine 5% Marke ;-)
shishafan
omg - das .CH hab ich dann wohl übersehen ...

ich ziehe in die schweiz XDD
BrA1nst0rm
hey, mal ehrlich... könnte ich (wohne ja grad ne viertel stunde von der grenze weg;) ) zum tabak kaufen in die schweiz gehen?

ist der tabak dann dort ganz oder ziemlich original??
wer kennt sich da ein bisschen aus? *liebgugg*

... wenns klappt kann ich euch ja mal was mitbringen tongue.gif ^^
shishafan
geh da einkaufen, ich an deiner stelle würde das ausnutzen !!!

die ham diese doofen 5% - regelung ni tongue.gif
BrA1nst0rm
ich informier mich mal wink.gif ^^ .. hoff dass es da dann gleich n laden an in der grenzumgebung hat... ^^

hab kein bock mein geld in "Fränkli" zu wechseln^^
shishafan
tja, die hoffnung stirbt zuletzt ^^

sons leg dir mal nen großen vorrat an franken an, dann musste nich so oft wechseln ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.