Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Geilster geschmack
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
Geddy3
Hallo also ich wollte euch mal fragen welcher Tabak euch am meisten zusagt?! Also ich habe bis jetzt noch nicht viele Probiert aber am besten Schmeckt mir bis jetzt Doppelapfel. Also meine Marke ist immer Serbetli. Was benutzt ihr den für Marken? Und ich hab gehört das Nikotinfreier Tabak (aus Zuckerrohr) besser Schmeckt und ein noch besseres Rauchergebniss erzielt. Stimmt das? Und wie gefährlich Ist der Nikotinfreie eigentlich?

Okay danke schoma
Linuxfreak
mein deutscher lieblingstabak ist serbetli traube nakhla und al waha find ich nicht so gut
feuchten rauch ich am liebsten al fakher
MuTLu
Der Orient Tabak ist sau geil .. Da braucht man nichts zumachen kein anfeuchten nichts ... Ansonsten kann ich auch Havana empfehlen am besten gleich mit dem Original Aroma-Melasse anfeuchten ....
Nexus
Am besten fand ich bis jetzt:

- Orient Tabak Dunkle Traube
- Syzzz Waldbeeren

Sonst eigentlich immer sowas von Nakhla
Wollito
Sorten die ich schon immer gut rauchen konnte, waren unter anderem Kirsche und Banane von Nakhla.
Ein Starbuzz ist zwar zeitweise um Welten besser, aber den kann man eben nicht ständig rauchen.

Und der beste Kopf den ich je geraucht hab, das war vor 2 Jahren Nakhla Banane....es hat sooo geil geschmeckt, und geraucht wie ein Hochofen laugh.gif Total lecker bananig !

Leider hab ich nie wieder so tollen Nakhla Banane bekommen, da der bisherige Bezugspunkt keinen Tabak mehr führt : (
Psychotrop
Golden Al Fakher Black Grape! Absolut ungeschlagen!
Linuxfreak
neben gaf black grape noch af grenadine
ShishaFreak17
ZITAT(Wollito @ Jul 12 2008, 15:27) *
Sorten die ich schon immer gut rauchen konnte, waren unter anderem Kirsche und Banane von Nakhla.
Ein Starbuzz ist zwar zeitweise um Welten besser, aber den kann man eben nicht ständig rauchen.

Und der beste Kopf den ich je geraucht hab, das war vor 2 Jahren Nakhla Banane....es hat sooo geil geschmeckt, und geraucht wie ein Hochofen laugh.gif Total lecker bananig !

Leider hab ich nie wieder so tollen Nakhla Banane bekommen, da der bisherige Bezugspunkt keinen Tabak mehr führt : (

Vlt. hatte da jmd. bisschen Aroma hinzugegeben ... hier im Shop gibts das ja auch,probiers halt mal! wink.gif
macfalda
Ich bin absolut minzgeil^^ hauptsache guter rauch und schön intensiv erfrischenden minz rauch^^
Psychotrop
ZITAT(macfalda @ Aug 7 2008, 02:06) *
Ich bin absolut minzgeil^^ hauptsache guter rauch und schön intensiv erfrischenden minz rauch^^

In dieser Hinsicht fällt mir wieder der Plan für den "Über-Menthol-Kopf" ein:
Minztabak mit zusätzlichem Minzöl im Kopf, die Bowl mit Eis vollmachen und mit Kalem Pfefferminztee auffüllen.
Ich hab noch nicht gehört, das jemand diesen aberwitzigen Plan in die Tat umgesetzt hat, aber ich hab´s noch vor wink.gif
!!ShIsHaMaN!!
minzöl ausgenommen, ich habs schon einmal gemacht^^ statt minzöl haben wir serbetli minze genommen (der is ja auch brutal minzig). war recht "erfrischend"^^
shishafan
laugh.gif
"recht erfrischend" - in wirklichkeit hats euch doch die lunge rausgezogen xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.