Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HUBEY melasse mit aroma
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zum Wasserpfeifen / Shisha Tabak
shishaguru
He, die HUBEY-Melasse gibts jetzt auch in Doppelapfel, Apfel, Vanille, lakritz, Erdbär, Banane, Multi, Schoggi, Honigmelone und Pfirsich
ein Genuss..... NAKLA Honigmelone mit der Molasse gemischt..... 1a, hab noch nicht alle getestet, bin aber restlos überzeugt....
Ausprobieren!!
rolleyes.gif
sannybun
Habe vorhin Nakhla Kirsche mit Molasse Schoki geraucht....auch was feines...!!! wink.gif

Knutsch sannybun wub.gif
BrA1nst0rm
hm.. da gibts ja jetzt auch neu was von serbetli...

ich weiß nicht... schmeckt des gut oder ist des herausgeworfenes geld?

shishafan
serbetli macht melasse ???
Kai92
die hab ich auch scho ma gesehn. Werd se demnächst ma probieren. ist bestimmt ###### geil
BrA1nst0rm
joa serbetli macht melasse

hier n Beispiel:

Erbeere

wenn du den mal probiert hast, kannst ja schreiben wie die melasse war- wäre nice wink.gif ^^
shishafan
joo, die flaschen hab ich neulich auch im shop gesehen, die flaschen sehen aus wie omi-duschbad XDD
BrA1nst0rm
...stimmt...^^ *g* ^^

naja.. back to topic!

kann mir jemand was über dieses "Geschmackserlebnis aus der Tube" erzählen??

wies schmeckt, wieviel davon,welche sorten gut sind... welchen tabak man beträufelt etc...^^

seid kreativ^^
shishafan
neja, also orangen - tabak wprd ich zum bsp nicht mit minze beträufeln.

aba .. warum ned ?! meine alten erfinden au immer irgendwelche kreationen beim marmelade machen ... von daher - nichts ist unmöglich - tabak ^^
BrA1nst0rm
du schreibst auch alles hin,ob du ahnung hast oder nicht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ^^

.. gefällt mir^^

was passiert, wenn man vanille tabak mit vanille-melasse beträufelt? ..- sag bitte nichts dazu, falls du keine ahnung hast wink.gif danke^^

- hier gehts doch um eigene erfahrungen nicht um logische kobinationen wink.gif
shishafan
lol. was da passiert ???

hmm ... mal überlegen *ratter ratter ratter* - jetzt hab ichs:

es schmeckt besser XDD

PS: was glaubst du warum ich soviele beiträge hab ???
Schummi
Generell fands ichs immer besser, de Tabak mit der zugehörigen Molasse/Tropfen zu bestäuben.
Intensiviert doch den Geschmack und bissi mehr Rauch kommt dann auch.
Da ich aber auf arabischen Tabak umgestiegen bin, erledigt sich das mit dem anmischen eh ;-)
sannybun
ZITAT(BrA1nst0rm @ Jul 17 2007, 02:17) [snapback]846[/snapback]
du schreibst auch alles hin,ob du ahnung hast oder nicht biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ^^

.. gefällt mir^^

was passiert, wenn man vanille tabak mit vanille-melasse beträufelt? ..- sag bitte nichts dazu, falls du keine ahnung hast wink.gif danke^^

- hier gehts doch um eigene erfahrungen nicht um logische kobinationen wink.gif

Das rauche ich öfter, schmeckt echt lecker und sehr stark, aber was das ganz noch topt ist echt Lakritze....da schmeckt alles nach dem Zeug...geil
BrA1nst0rm
@schummi

woher kriegst den dann?

shishafan
also lakritze is echt nicht mein ding, aber für vanille wüd ich einiges geben ^^

ich hab leider noch kein kto, sonst hätte ich das längst alles bereits gekauft und getestet ^^
Schummi
ZITAT(BrA1nst0rm @ Jul 18 2007, 21:25) [snapback]882[/snapback]
@schummi

woher kriegst den dann?
Hab mehrere Möglichkeiten. Hab ne Freundin in Ägypten, eBay, Connections in der Uni. is halt immer die Frage wer grad was hat. Denn Kiloweise gibts das zeug ja auch nicht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.