shishaguru
Apr 30 2007, 18:53
Hi!
hier mal ein ganz effektiver trick für mehr durchzug und mehr qualm: ich habe die Löcher im Tabakskopf mit meinem DREMEL aufgefräst....also aufgebohrt.... SUPEREFFEKT... die Shisha blubbert jetzt fast ohne Gegendruck... ein Qualm wie bei nem flächenbrand!!
sannybun
May 1 2007, 19:00
Bei meinem Glück brech ich dann das ganze Ding kaputt.
Hihi
Gruß sannybun
shishafan
May 11 2007, 18:49
sannybun
May 12 2007, 14:43
Wie gesagt..ich mach lieber nicht!!!!
Am Ende bricht dann nicht nur das Ding sondern auch noch das Glas und die Rauchsäule bricht oder so...hihi
shishafan
May 26 2007, 16:15
najaaa ... man könnte ja erst mal mit einem ganz ganz billigen kopf sein glück versuchen, wenn man da nicht so geübt ist oder kein glückliches händchen für sowas hat.
an meinem besten tabakkopf (hab gar keinen, nur so als bsp ^^) würd ich das auch nicht gleich ausprobieren wenn ich das noch nie gemacht hat...
Hey hey kein problem es geht wirklich ganz einfach ..
shishafan
May 27 2007, 18:25
echt? hast du es probiert ???
shishafan
May 28 2007, 17:21
aha - der kopf hat also gehalten - sehr gut ^^
dermegaschlot
Jun 24 2007, 13:38
Nicht das mein kopf kaputt geht

hab mir erst nen neuen gekauft
shishafan
Jun 24 2007, 16:33
ich weis der thred ist scho a bissle älter aber wie groß habt ihr jetzt eure löcher? weil bei meinem riesen kopf kommen mir die schon relativ groß vor!
und noch ne frage: kanns dann nicht passiern das kleine tabak stücke in die rauchsäule kommen?
freu mich scho auf antworten!
mfg der surs
shishafan
Oct 21 2007, 16:00
das tabak durchfällt könnte u.u. möglich sein.
da beim rauchen aber der tabak praktisch nach unten angezogen wird, kann es sein das größere stücke wie eine art schicht bilden und so das ganze kleine zeugs imme rnoch im kopf bleibt (hab ich mir so überlegt) ...
jo, ich werd mir jetzt eh mal wieder ein neuen riesenkopf bestellen und dann werd ichs mit dem alten mal testen wie gut des ist
danke für die idee an sich!
mfg der surs
shishafan
Oct 22 2007, 18:15
sannybun
Oct 22 2007, 19:32
Wenn ich hier mal sagen darf, dass ich dazu zu blöd bin...habs versucht und vorzeitig abgebrochen....
Ist aber schon 2 Monate her und ich habs mit nem alten gemacht...hihi
shishafan
Oct 23 2007, 15:18
naja - hauptsache du warst mal wieder da :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.