Simpson
May 29 2008, 14:04
Hi Leute,
will mir demnächst mal wieder ne selfmade-shisha bauen, hab mir jetzt einmal überlegt,mhh es gibt doppelköpfe da ist aber immer das problem das die so flach sind, kein windschutz drauf past und und und, da kam mir der einfall einfach eine shisha zu bauen mit 2 rauchsäulen und dan eben auch 2 einzelnen köpfen, was haltet ihr davon, solte ich es machen oder ist das eine dumme idee?
Gruß Simpson
Heey die Idee hatte ich auch .. Allerdings habe ich nicht nur 2 rauchsäulen gebaut sondern auch die Flasche in 2 geteilt .
Somit konnte man von einem bowl und nur eine säule und 2 unterschiedliche tabaksorten getrennt von einander rauchen. ( Aus dem einen schlauch kam erdbeere aus dem anderen apfel )
shishafan
Jun 5 2008, 16:35
könntet ihr uns mal die ergebnisse eurer bauwerke mal zeigen?
würd gern mal wissen wie ihr das hinbekommen habt
Philip
Jul 16 2008, 22:27
ich würde auf jeden fall zwei verschiedene kammern in der bowl oder gleich 2 flaschen, wie schon gesagt! sonst nimmt man sich gegenseitig den rauch weg!!! that sucks!
ShishaFreak17
Aug 2 2008, 19:20
Ja aber echt mal,zeigt uns mal was ihr da geschafft habt!!!Vlt. haben WIR ja auch INTERESSE und würden es mal gerne nachbauen!!!nicht so egoistisch bitte,ne spaß