Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eure Erlebnisse mit der Shisha
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
shishafan
nach langer zeit habe ich nun mal wieder das eine oder andere, noch nicht vorhandene thema fürs forum gefunden und gleich nen neuen thread aufgemacht.

wie siehts bei euren erlebnissen mit der shisha aus?

ich habe mich heute mit meinen besten getroffen um an die elbe zu gehen und gechillt ne shisha zu rauchen. das ganze wurde mehr oder wneiger kurzfristig geplant, und wie der zufall es wollte, hatte man daher auch nicht alles daheim vorrätig und setzte nun auf das equipment seiner leute. der tag heute meinte es nicht wirklich gut mit uns, wie sich im nachhinein herausstellte.

zuerst natürlich nach dem wetter geguckt, ob so eine aktion denn auch trockenen fußes über die bühne laufen kann. ein nicht genannt wollender online-dienst sagte eine regenwarscheinlichkeit von schlappen 20% voraus, dazu temepraturen um die 20°C - perfekt. also alle zusammengetrommelt, verteilt wer was mitbringen darf, zeug gepackt, ab gehts zur bushaltestelle. auf halbem weg dahin (nach ca. 500m) überlegte ich mir, hast du denn auch alles? kohle:da. was zum anzünden wird mitgebracht, folie hast du auch. tabak ... hattest du den tabak eingepackt? ich dachte natürlich ja, aber um sicher zu gehen sah ich lieber nochmal nach. also stehengeblieben, rucksack durchgewühlt: nichts. guut, packst du den wieder ein, vllcht ist das glas mit dem tabak ja im shisha-koffer. auch dort war das glas nicht. also flotten schrittes nochmal nach hause gegangen, rucksack + koffer im EG im treppenhaus abgestellt und hoch in die 3. etage gerannt. ab ins zimmer, gesucht und gesucht - nichts gefunden. ey bist du doof - hast du tomaten auf den augen? nochmal nen flüchtigen blick ins zimmer, es war nichts. also wieder runter ins EG gesprungen, nochmal das ganze zeug durchsucht. nichts! also das ganze von vorne: zeug einpacken, nochmal hoch in den 3. rennen. und siehe da, das glas stand auf dem regal auf welches man bestimmt 3 mal geguckt hatte. noch während des suchens die freundin angerufen um mitzuteilen das ich den bus nun nicht mehr schaffe - kein problem, sie schaffte den auch nicht. also wieder alles gesattelt und gemütlich zum bus, welcher am we nur alle 15min fährt. als man sich dann im bus trifft, wird mir mitgeteilt, das derjenige, welcher das feuerzeug mitbringen sollte, keine funktionierenden mehr hat. ganz toll, wir sind alles nichtraucher, und es hat auch keiner eins dabei. also noch nen kleinen umweg zum pfennigpfeifer, um für 50ct eins zu holen. soweit so gut.

also alles im tross zu den elbwiesen, ein schönes plätzchen mit panorama-blick auf die altstadt gesucht und die decken ausgebreitet.

als das getan war, shisha ausgepackt, zusammen geschraubt und startklar gemacht. kohle anmachen, alles kein akt. nachdem die kohle auf dem kopf lag, wurde von mir persönlich angeraucht. zu dem zeitpunkt achtete keiner darauf, ob das gute stück denn auch sicher auf den unebenen elbwiesen steht, obwohl sie schon vorher immer wieder verdächtig kippelte. nunja, es kam wie es kommen musste: shisha halb umgekippt, und zack, die glühende kohle auf der guten spezialdecke von der mutter. ganz toll, kunststoff und 2 brandlöcher im durchmesser von ca. einem halben cm (wir haben es nun 23.15 und sie weis es noch immer nicht - 0.o). ganz toll, die idee, die shisha auf den koffer zu stellen, kam somit reichlich spät. nachdem man die kohle in windeseile von der decke entfernte, bahnte sich schon problem nummer zwei an: es fing ganz leicht an zu regnen. erst ganz wenig, dann wurde es immer mehr. ganz toll, 20% regenwarscheinlichkeit haben nun gereicht, um alles buchstäblich ins wasser fallen zu lassen. ganz fix sachen zusammengepackt und nochmal nen halben kilometer mit gepäck von vllcht. 5-6kg in den händen zur nächsten brücke zu laufen um sich da unterzustellen. die kohle lag während der ganzen aktion noch immer drauf -.- unter der brücke angekommen fing es an wie aus eimern zu gießen, und somit entschlossen wir uns die sache abzublasen.

mit meinem gepäck wurde ich dann noch ca. 2h durch die stadt geschleift *ächz*

ihr müsst natürlich nicht solche langen storys schreiben, aber ich dachte mir ich gehe mal mit gutem beispiel voran wink.gif

und jetzt seit ihr dran !!
Nexus
Hmm so n Kaktag hatt ich ja noch nie...
aber es gab sowas ähnliches... nur eben... naja nich so schlimm.

Letzter Schultag vor der Zeugnissausgabe.
Ein Tag vorher geplant, dass wir nach der Schule nach Mainz zum sinnlosrumlaufen wollen. Dabei wollten wir zum ersten mal die Rucksackshisha testen. Morgens, 7:30. Schnell den ganzen Shishakram eingepackt schön ne extra Stofftasche für den Tabak angelegt und ab dafür. Nach 3 Stunden Schule lag dann endlich das einigermaßen gute Zeugniss in der Hand. Alles schön mim Bus zum Bahnhof und vom Bahnhof aus nach Mainz. Auf dem Bahnhof von Mainz dann erstma alles zusammengebastelt. Oh... -.- kein Tabak. Die schön gemachte Tasche liegt zu Hause. Toll. Nochmal die ganze Prozedur hin und zurück. Wieder in Mainz. Oh... kein Wasser. Nach ne viertelstunde suchen haben wir dann endlich jemanden gefunden, der uns Wasser in die Bowl füllt. Auch extrem dumm gelaufen.

Vor ein paar Tagen: "Auf Leude lasst ma zu Strandbar gehn." "... andré nimm Shisha mit!" Ich: "Ok". Wieder alles schön eingepackt. Aufs Fahrrad und ab zu Strandbar. Alle sitzen wir in einer schönen mit Apfelwein. Nur die Shisha is noch nich aufgebaut. OK, wieder alles zusammengeschraubt. Oh... Schläuche vergessen. -.- Wieder 12 min. nach Hause gefahrn um die Schläuche zu holn. War zwar nich so schlim, aber auch nervig....

Lasset Blubbern
Nexus

PS: I-wie kann ich meine 1. anwort nich bearbeiten. Bitte löschen.
shishafan
hab ihn gelöscht.
o.O - hört sich ja fast wie bei mir an.

achso, hast du mal ein pic oder einen link von deiner rucksack-shisha? wäre ggf. mal ne anschaffung wert wink.gif
Nexus
hmmm das is keine direkte rucksackshisha...
ich hab meine alte nargilem in nen eastpack reingestelt, dann mit draht die rauchsäule gesichert, damit das nich so rumschlackert und angefangen zu rauchen... war in mainz aufm karnevalsumzug echt der hit!

-> http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Phot...cff838ddd07c527
-> http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Phot...c1ec3232a35c595

warn die einzigen Fotos von der Session^^

Lasset Blubbern
Nexus
Nexus
... ahh mom sry da könnt ihr ja gar nicht hin...
Imageshack ftw^^

->
->
shishafan
oha ohmy.gif

was man mit etwas kreativität alles erreichen kann ^^
hat das echt alles gehalten und funktioniert?

und wie bist du drauf gekommen?
Nexus
Ich glaub die Idee hab ich einfach dadruch bekommen, dass einer miener Kumpels gemeint hat: "Lass ma nach dem Umzung ne Peife rauchen gehen", worauf ich dann miente: "Wozu hab ich denn eine, du Nase", und er meinte dann "Ha Ha, willste dei etwa mitschleppen?", "JA". BUMM Shisha in den Rucksack, den Kopf beim Relaxshop geholt und es in Mainz ordentlich blubbern lassen.

Hatt alles geklappt und gehalten. Rauch war gut. Lediglich der Schlauch is manchmal rausgeflutscht. Aber das war das geringste Problem.

Insgesamt, ein schöner Tag.

Lasset Blubbern
Nexus
Kalli
man man man

bei mir wars schon krasser erst waren wir mit paar kumpels was trinken und zu nem kumpel um noch ne runde zu rauchen und einer von uns is kreide bleich geworden der konnte nicht mehr laufen geschweige denn sitzen wollten ihn rausschaffen an die frische luft und was passiert auf dem weg dahin? klappt ab und liegt bewusstlos am boden -.-
der abend war 1a gelaufen und naja zum glück mussten wir kein krankenwagen holen
ShishaFreak17
Das erste mal wo ich mit zwei sehr guten Freunden Shisha geraucht hab:

Alle 3 zusammen verabredet zum Shisha rauchen ... Morgens ... Schule geschwänzt und ab gehts zu mir da niemand bei mir ist ... hatte damals El Nakhla aus Deutschland ... -.- Na ja damals war ich noch unerfahren happy.gif Schnellzünder mit Feuerzeug angemacht und los gins ... Kohle druff gehauen und auf leerem Magen losgechufft ... 15min - Alles Ok. 30min - Alles Ok. 45min - leichte Kopfschmerzen (niemand sagt was) 1Std. - Übelkeit,Kopfweh und Unwohlsein ... Schnell mal für jeden ne Dolormin Extra mit Cola biggrin.gif und weitergehts ... Wir denken uns:Geht schon gleich wieder ... 1,25 Std. erster Freund spuckt ... -.- Alles stehen lassen,ihm erstmal Wasser geholt.Ich komm zurück der andere fehlt ... Wo ist Lars,frag ich.Er:Er ist aufs Klo gerannt, kp warum.Ich denk mir:Scheiße,was geht hier ab?!Was des für Tabak?!Zum anderen gerannt ... "Gehts??" "Ja,Ja,geht schon! Nochmal den beiden je eine Dolormin gebracht,weil sie die von vorhin ausgespuckt haben ... 1,5 Std schlafen gegangen ... Kopfschmerzen haben nachgelassen,aber immer noch Übelkeit ... Die zwei nachhause geschickt,weil es schon 10 nach 13uhr war ... und wieder ins Bett gegangen ... Geschlafen bis um 15uhr,aufgestanden,was gegegessen wieder schlafen gegangen ... Nach diesem Erlebnis wollte ich meine Shisha schon fast wegwerfen ... aber ich habs nicht übers Herz gebracht ... aber 3 Monate danach erst wieder Shisha gechufft ... aber dass war dann mal wieder ein Genuss ... wink.gif
!!ShIsHaMaN!!
jaa, auf leeren magen lässts sich schlecht rauchen^^
ShishaFreak17
erfahrung gehabt?!wenn ja dann immer ger damit!!!
Fataal
http://www.set-it-up.net/faq/schwindel-und...hl-beim-rauchen <-- das könnte helfen

hatte ich auch als ich die ersten male zu viel shisha geraucht hab... von anderen kriege ich das auch mit die sonst nicht rauchen... nunja und auf leeren malgen is eh blöd... schön essen dann was feines trinken und rauchen =)
ShishaFreak17
Ich weiß inzwischen was ich falsch gemacht habe, damals waren wir eben alle noch unerfahren und hatten kein ahnung ... wink.gif biggrin.gif happy.gif trotzdem danke!bin auf den link ... nichts was ich inzwischen nicht weiß ^^ wink.gif ich atme immer lange und tief durch wenn ich nicht mit ziehen dran bin ... essen und trinken bestelln wir uns auch inzwischen wenn shisha sessions anstehen wink.gif
Fataal
besser ist das mit dem essen ;-)

joar schlechte erfahrungen und missgeschicke hatte ich viele aber gibt auch colle sachen und die poste ich doch lieber.

Ich versuche mal nicht zu sehr om thema abzukommen...

Es war einmal auf der 18ten Geburtstagsfeier von der Freundin eines Freundes. (Hamma geiles Weib {Spanierin biggrin.gif })
Der Freund war leider noch auf ner Klassenfahrt und sollte erst so gegen 0 da auftauchen.
Also bin ich und mein bester Freund ( er auch noch mit seiner jetztigen ex im schlepptau dahin)... nunja wir haben erst spät davon erfahren also mal eben ne noname shisha für 20 euro beim tabak händler unseres Vertrauen geholt ( außer guten tabak hat er jedoch nichts besonderes ).
Die shisha war einfach gehalten, komplett bemalt und ist mitlerweile bestimmt schon im müll^^....
nunja wir kamen also endlich auf der party an...die anderen leute waren freunde von dem geburtstagskind, also für uns völlig fremde xD...naja, wir hatten auch schon die anderen geschenke von ihrem freund dabei, diese aber erstmal bei seite gelegt.
Die shisha durften wir aber schon verschenken also schnell gezeigt aufgebaut und im wohnzimmer alleine geraucht. Die anderen hatten i-ne andere schlechte shisha am start. der abend beginn ganz gut, wir rauchten und tranken. Dann gab es jedoch stress, weil der freund per telefon mit dem geb. kind am streiten war... da wir nur wegen dem dort sein konnten und den abend genoßen mussten wir das ein bisschen schlichten... also angefangen die und die freundinnen abzufüllen... so um 11 wurds dann interessant. mein freund und ich saßen also immer noch, mitlerweile gut dicht im wohnzimmer, seine freundin war er los, kopfschmerzen oder so, und hatten noch keinen kontakt zu den anderen mädels... doch das änderte sich schnell... wir saßen da ganz gemütlich und waren normal am rauchen als die weiber uns mit großen augen ansahen und fragten: Wie macht ihr das?... Hä Was denn?... Diese Ringe mit dem qualm?... aso, hmm das können wir euch zeigen... nun ja ne halbe stunde später waren wir nicht mehr beim rauchen sondern beim abfülen angelangt... das geb. kind war nur noch selten zu sehen ( 3 flaschen martini und 1 flasche sex on the beach zeigten sogar bei ihr erste wirkung ). so gegen 12 kam dann der freund mit noch nem anderen kollegen im schlepptau zur party, was aber nicht wesentlich auffiel... endlich kamen sätze die das leben verschönern: für 20 euro zieh ich mich aus! (jetzt denkt ihr das wären ziemliche schlampen, aber der alkohol kam nun zum einsatz ) nach vllt 2 mins hatten wir sie rumgekriegt das sie sich auszieht wenn naja alle es machen... also schien die party richtig abzugehen... bevor es RICHTIG los gehen konnte war die erste am kotzen und die anderen mädels waren mit ihr auf klo... da saßen wir wieder... räumten den saustall noch auf unbd fuhren mit nem taxi nach hause...

geil war der abend aber trotzdem...

also auf ner party immer schön den RINGTRICK auspacken und schauen was passiert ;-)

ShishaFreak17
geil geil kann da auch was erzählen,auch wenns jetzt nicht so stark mit shishas zu tun hat ...

Also:
Ein guter Kumpel wollte ne Party zu seinem 16. B-Day werfen und hatte schon 500€ von seinem Dad bekommen. Er "beauftragte" mich und noch einen guten Freund(bisschen älter wie wir, 18), zum organisieren und allem drumm und drann ... Wir mieteten ein Ferienhaus für ein Wochenende (nicht grad ne luxussuite, aber es war i.o.) Genau an dem Tag wo die 2 Freunde von mir und ich die Bahn nehmen wollten zum Ferienhaus, um alles vorzubereiten kam seine Oma und steckte dem Geburtstagskind nochmal 250€ in die Tasche <_< (manche Leute wissen einfach nicht wohin mit ihrem Geld ... ) So,das Wochenende ist bezahlt (150€), also waren noch 550€ da ... (rechneten wir ^_^) Fahrt mit der Bahn zum Zielort ......

So angekommen, alles angeschaut ... Gleich mal eine Karte für die Stadt gekauft und mit dem Bus zum nächsten Getränkemarkt ... Erstaunlicher Weise gabs in solch einem Loch sogar "Real" :D Wir schauten uns um und sahen richtig perverse Angebote :D :lol: Becks zum halben Preis, weil das Datum nur noch eine Woche gelten würde ... gleich mal 3 Kisten eingepackt :lol: weiterumgeschaut und noch ein paar Flaschen Wodka,Wodka Lemon, Tequila und einbisschen Zeugs für Cocktails (Tequila Sunrise,Sex on the Beach,usw.) eingepackt. Ein paar Früchte (Orangen und Zitronen) und ab wieder nach "Hause" :lol: ^_^ im Ferienhaus erstmal ganzes Alk kalt gestellt und jeder ein Bier geöffnet ... Erstaunlicher Weise haben wir nur 150€ fürs ganze Alk verhauen. Nach dem Bier, bisschen gechillt und plötzlich kam der 18 jährige Kumpel von uns und holt ne Shisha ... Ottomann 4 Schlauch mit einer ganz anderen Bowl als die Ottomanns haben xD (vorallem viel größer). Al Waha 100g Banana Split,100g Kirsche und 250g D-Apfel. Gleich mal nen Köppi mit Banane gemacht und hat richtig geil gefunzt :lol: 30min Shisha gechufft und ab gehts erstmal bisschen in die Stadt. Nach 2Std. bummeln wieder zurück, da es dort nicht wirklich was besonderes gab ... 19uhr | um 20:30uhr wollten die ersten kommen. Insgesamt waren (mit uns) 21 Leute eingeladen. Shisha wieder bereit gemacht,Tische und Stühle reingeräumt bisschen "Blacklight" aufgestellt ;) die Lampen hatte ich dabei ... 19:30uhr, alles bereit ... ich geh in die Küche und schau mal in den Kühlschrank - Nix! Ich mach wieder zu und hab nichts bemerkt und geh weg ... Auf einmal:Hey,der Kühlschrank ist leer?!?!?!?! Ich geh zürück schau rein und sehe dass wir kein bisschen essbares gekauft haben ... inzwischen 19:40uhr. Sofort rausgerannt und es den Jungs erzählt und ab gehts wieder zum Real. 19:48 (hab auf die Uhr geschaut ;) :lol: ) angekommen und sofort reingerannt ... Chips,usw gekauft und um genau 20Uhr wieder raus aus dem Geschäft :D So alles klar, nachhause gefahren DVD schon mal in den Player geworfen und gewartet ... 20:32uhr die ersten sind angekommen. So gut wie alle kennen einander und ich und das Geburtstagskind gleich mal beim Film schauen,Mädels abfüllen :lol: Die 2 fangen an sich langsam an uns festzuhalten, wenn was erschreckendes im Film kam, dann durfte man fummeln ohne dumm angemacht zu werden. Nach etwa einer Flasche Sierra waren die zwei dann gut angetrunken und wir (das Geb. Kind & ich) grad mal 3. Bier getrunken :D 22uhr und es wird schon mit den Girls heiß rumgemacht :lol: Shisha angemacht und geraucht ... nach 6-7 Zügen kb mehr gehabt, mir das Girl gegriffen und ab in mein Zimmer (das Haus hatte insgesamt 5 Zimmer (mit dem Wohnzimmer)) und ab gings im Zimmer :D :lol: muss ja nicht sagen was ^_^ fertig - eingeschlafen bis morgens ... ich steh auf und geh ins wohnzimmer und es stinkt so derbe :ph34r: :wacko: :blink: keiner da ... Ich geh in mein Nebenzimmer, wo das Geb. Kind sein soll und seh wie er und die vom Abend im Bett liegen und fest schlafen ... -_- ich weck langsam meinen kumpel und frag ihn, was los sei, da niemand im wohnzimmer ist und es dort nach erbrochenem stinkt :ph34r: er:WAS?!?! xD zusammen ins wohnzimmer, keiner da, er sagt zu mir: kp was hier abgeht! ich:du warst doch gestern abend noch hier,oder?! er:nein,bin 10min nach dir auch weg ... zum älteren kumpel von uns, geklopft, rein und sehen ihn pennen! Haben ihn geweckt und ausgefragt ... und da erfahren wir dass 8 leute spucken mussten und dann deswegen auch gegangen sind :ph34r: die anderen sind dann gegangen weils so gestunken hat :D :lol: hab zum glück nichts beim schlafen bemerkt^^

Na ja: wir mussten alles sauber machen,das Weekend war am arsc* und wir waren müde ... nie wieder ^_^
Fataal
sehr n1^^
aber warum mussten die alle spucken können die alle nix vertragen oder was?

und wie teuer is bitte so ne ferienhütte^^?
ShishaFreak17
na ja von knapp über 20 haben leuten, haben 6 mädchen gespuckt und 2 so spasten biggrin.gif und die ferienhütte war nur fürs wochenende und hat damals 150€ gekostet

aber nieee wieder ph34r.gif dry.gif
ShishaFreak17
ZITAT(Nexus @ May 27 2008, 22:32) *
hmmm das is keine direkte rucksackshisha...
ich hab meine alte nargilem in nen eastpack reingestelt, dann mit draht die rauchsäule gesichert, damit das nich so rumschlackert und angefangen zu rauchen... war in mainz aufm karnevalsumzug echt der hit!

-> http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Phot...cff838ddd07c527
-> http://www.schuelervz.net/PhotoAlbums/Phot...c1ec3232a35c595

warn die einzigen Fotos von der Session^^

Lasset Blubbern
Nexus

ich schon tongue.gif
PimpC
ALSOOOOOOO
In der schweiz, im Urlaub
Da war ich halt zum 1. mal shisha rauchen ,Kokosnuss biggrin.gif
Dann ein tag lang nur durchgezogen, mir wurde nie schwindelig.
Doch am nächsten tag... WOHHO xDD ich konnte net mehr laufen, fast am kotzen, einmal einfach so umgekippt.
Dann als ich wieder in DE war, war ich mit 2 kumpels shisha rauchen, schön ein platz gesucht, ein Baumhaus an der alten Grundschule.
Da standen wir halt.
Und shisha zusammengeschraubt blabla, dann shishan wir , ich sage zu einem "zieh mal so lange du kannst!"
und er zog in 20-30 sekunden zügen xD
Nach 3 minuten war er total fertig, und is einfach umgekippt O.O
ich dachte erst "WTF ALTA!?"
Okey, wir dachten er steht eh bald wieder auf.
Ich und der andere sind einfach nach Hause gegangen :S

Wir wussten eh das er es überleben wird!:D
Fataal
biggrin.gif:D:D:D:D:D

und wie lange lag der dann noch da?
und was hat der später dazu gesagt und raucht de rheute noch shisha?
!!ShIsHaMaN!!
einfach abgehauen wenn der kollege neben einem ohnmächtig liegt?! WTF?!?
wie wärs ma mit warten und schauen ob er wieder aufwacht (wird er bestimmt XD) und ma um ihn kümmern. Das is doch das mindeste oder?!
net bös gemeint aber sowas macht man nicht!^^
PimpC
Er ist halt ein Witzbold:P

Wir waren ja knapp 100 meter von sein Haus entfernt...
Und wir haben 2mal sein Namen gerufen, sein pech wenn er nicht darauf hört xD

Okay leute, MIR IST gerade nochwas schlimmes passiert!
Ich shisha ganz normal!
Dann aufeinmal gibt die Kohle auf, egal neue Kohle angezündet,
Dann sofort mit ein Föhn angeheizt
Irgendwann BÄÄÄMM nur noch funken im raum, und mein SCHÖNER TEPPICH !
Da sind jetzt 3 größere und 2 kleine löcher drinne sad.gif
Meine mum hats verstanden,sie fands net schlimm. ICH SCHON!
PimpC
ZITAT(Fataal @ Sep 13 2008, 11:06) *
biggrin.gif:D:D:D:D:D

und wie lange lag der dann noch da?
und was hat der später dazu gesagt und raucht de rheute noch shisha?

Das weiss keiner wie lange der da noch lag.
Aber der war am nächsten tag wieder in der schule, keiner hat das thema angesprochen biggrin.gif
Und JA er raucht shisha biggrin.gif
Das war halt nur der falsche tabak
Fataal
oh man...aber mit dem teppich, meiner ist auch schon hinüber und hat überall brandlöcher...passiert....
shishafan
ich kuller mich gerade auf dem boden vor lachen, wirklich tolle storys ^^
ShishaFreak17
oooh man ... ich würde wasser nehmen und über meinen ohnmächtigen kollegen schütten^^ haha
shishafan
na ob das dann immer so schnell wirkt, ist fraglich wink.gif
und ob man dann auch genügend wasser dabei hat auch ...
Fataal
einfch das leckere shisha wasser über den kopf^^
Geddy3
Dann kommt jetz auch ma meine Story: Also am Gammeligsten Tag (Sonntag) wollte ich mich dann doch dazu entschließen eine Shisha zu Smoken. Also Telefon in die hand und schnell noch jemanden eingeladen. Zehn Minuten später war es dann endlich so weit. Mein Kumpel kam. Shisha genommen und schnell ab nach draußen. Dann gehn wir an unsere Lieblingsrauchstelle, und schon kam das erste. Kein Wasser. Nochma zu meinem Haus aber dann schon das zweite. Kein Schlüssel. Also schnell zum Säckerbrunnen (so heißt der Brunnen in der Nähe) und Wasser gezapft. Und weiter kanns gehen... Nochma alles gecheckt:
Kopf?
Da!
Rauchsäule?
Da!
Bowl mit Wasser?
Da!
Alu?
Nein!

Dann gehen wir zum Schlecker und bemerken: Kein Geld, aber Karte...
Hundert Meter weiter zur Bank. 10 Euro abgehoben. Alu gekauft und nochmal alles durchgegangen:
Kopf?
Da!
Rauchsäule?
Da!
Bowl mit Wasser?
Da!
Alu?
Da!
Tabak?
Nein!

Noch schnell Tabak geholt und fertig...
Kirsche......
Fataal
shisha laden in der nähe oder kamst du wieder nach hause um tabak zu holen weil kein schlüssel^^

kenn ich bei mir war es oft kohle zang und feuer
shishafan
o.O - das ist echt heftig.

ich hatte das auch irgendwann mal, aber da fehlte mir "nur" der tabak.
hatte es zum glück noch rechtzeitig gemerkt, sprich nach 300m bin ich nochmal umgedreht, weil ich merkte das was fehlte.
gott sei dank hab ich das rechtzeitig gemerkt gehabt, denn wenn ich am ziel angekommen wäre und gemerkt hätte, das der tabak fehlt, wäre es richtig brühe geworden - ich wohne eher am stadtrand, und hatte mich aber mitsamt shisha und freunden so ziemlich in der stadtmitte verabredet - das wäre was geworden - ich will gar nicht dran denken tongue.gif
CrackJack
also alu hab ich mir ma aus ner pommesbude geholt biggrin.gif
feuer auch ab und zu problematisch, da nichtraucher...
tabak und kohle sind wohl am schwersten zu bekommen
Fataal
ja gerade da tabak und kohle schwer zu finden sind achte ich darauf besonders...aber ich hab kein feuer mehr im haus... mein vater hatte ein riesen angebot an feuerzeugen... da er aufeghört hatte zigaretten zu rauchen hab ich aber eins nachem anderen leer gemacht und das nachfüllgas leer gemacht...tja und nun... ich vergess immer welche zu kaufen.... aber zum glück gibt es noch genug raucher auf dieser welt^^
shishafan
hehe, oder man investiert mal den einen oder anderen euro in ein richtiges feuerzeug nebst nachfüllgas wink.gif
das sollte sich dann doch eher lohnen, als jedes mal ein neues FZ zu kaufen biggrin.gif
Fataal
ja stimmt wollte mri ja eig sonen elektrischen kohlenazünder holen aber muss erst warten bis das Relaxshop Team einen guten anbieter findet.

bis dahin werden weiter die raucher angegammelt^^...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.