Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kaufberatung
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Wasserpfeifen ( Shisha ) - Kaufberatung
MuTLu
Hallo Ihr Lieben Foren User,

Hier könnt ihr über Aladin Shishas diskutieren und eure Erfahrungen mitteilen !
sannybun
Hi Mutlu,

stell mal bitte einen Link dazu ein. Habe ich noch nie von gehört.

Dicken Knutsch

sannybun wub.gif
shishafan
ich übrigens auch nich ...
Shisha-Daniel
ZITAT(shishafan @ May 14 2007, 21:37) [snapback]156[/snapback]
Hallo Mutlu, habe mich mal spontan regestrieren lassen. Also ich finde die Aladin Wasserpfeifen vom Rauchen und vom Aussehen her sehr gut. rolleyes.gif Die Wasserpfeifen könnten allerdings etwas besser gepolstert sein in der Verpackung.
Super gut ist auch auf jeden Fall die Auswahl, Man bekommt so ziemlich für jeden Geschmack was. Bei manchen könnte allerdings die Verarbeitung etwas besser sein. Gruß Daniel

shishafan
höö? wasn hier los?

ich hab das niemals geschrieben !!

wer war das ???
Franjo
Mit Aladin Pfeifen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meine erste, die mittlerweile 2 Jahre auf dem Buckel hat, ist noch gut rauchbar.
Die Verarbeitung ist recht gut und für den Preis bekommt man kaum was besseres. cool.gif
shishafan
aha.

könntest du da mal bitte ien foto von der reinstellen ???

wir wären dir sehr dankbar ^^

keiner weis hier offensichtlich wie die aussehen - auser du :-)
BrA1nst0rm
Diese hier ist mein "uralt" Modell;) ^^

naja.. am anfang musste sie auch eingeraucht werden.. kratzte unvorstellbar;) Aber bin ganz zufrieden:) lag wohl auch am tabak und am zu kleinen Kopf.

Aladin Luxor A

shishafan
ohja ... ne luxor ... ich wollt (und will immer noch) die b-klasse ham ... ^^ ich wees nich obs noch c gibt, aba die is dann noch größer ^^
BrA1nst0rm
joa wohl wahr, aber ich hab lieber eine, die nicht so groß ist und dafür qualitativ hochwertiger ist wink.gif
aber für die amateur-klasse und für dieses gute Preis/Leistungsverhältnisses ist die Luxor echt gut;)

also kauft sie sofort^^
KillerKarnickel
ZITAT(shishafan @ Jul 16 2007, 22:14) [snapback]830[/snapback]
ohja ... ne luxor ... ich wollt (und will immer noch) die b-klasse ham ... ^^ ich wees nich obs noch c gibt, aba die is dann noch größer ^^

Ich verkaufe meine Luxor B zufällig^^ (Fast neu, sehr gute Shisha smile.gif)

Wenn du noch Interesse hast: http://www.shisha-guru.de/index.php?showtopic=100

mfg KillerKarnickel

JustRelax
Hi Leute hab mich endlich entschlossen mal ne Shisha aus dem Netz zu bestellen......bin mal gespannt ob die gut ist.

http://www.relaxshop-kk.de/wasserpfeife-sh...p-1209.htmleetz

was haltet Ihr von meiner Wahl.....na ja kauf mir meine Shisas meißt nur nach dem Ausehen und lass mich dann überraschen wie gut sie tut :-)....

greetz
Lagges
Du hast aus versehen ein "eetz" an deinen link gemacht, deswegen funktioniert er nicht so wirklich. Und ne aladin-pfeife ist das meines wissens nach auch net ^^

B2T: Aladinpfeifen halt ich für gute Einsteigermodelle bzw. für Gelegenheitsraucher voll ausreichend. Der einzige Punkt, der mich wirklich stört, sind die nicht-zerlegbaren Rauchsäulen, die das Putzen höllisch schwer machen.
JustRelax
ups stimmt......Ja ne Aladin ist es nicht aber hab mir ehrlich gesagt in Deutschland bisher nie ne Wasserpfeife gekauft......mein Paps bringt die mir meißt aus der Türkei mit.....

Na dann probier ichs nochmal mit dem Link
http://www.relaxshop-kk.de/wasserpfeife-sh...las-p-1209.html

Jetzt müßts passen....wie gesagt bin mal gespannt wie die ist....bei der ist zumindest die Rauchsäule zerlegbar...

Lagges
Jo, und das ist schonmal ein riesiger Vorteil, wenn man häufiger raucht und entsprechend oft putzt.
Allerdings hab ich mal ne Ottoman geraucht, deren Durchzug nicht so prall war, vermutlich war die Rauchsäule oder der Übergang zum Schlauch zu schmal gehalten. Aber ich will dir die Laune nicht vermiesen, das Gerät lässt sich prinzipiell sehr fein rauchen, und learning by doing macht bei Pfeifen besonders Laune. Viel Spaß damit wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.