Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: taCh !
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > News und Services > Der "Wilkommen"-Thread
Shisha-ChiLL
Hi ihr Lieben shisha-Freunde,

bin Lukas und erst 14 Jahre alt ... habe mit meiner shisha bis jetzt schon viel Erfahrung gemacht !
Komme aus BW !

MfG Shisha-Chill (Lukas)
p.s. hat jemand eine Kohle zu empfehlen die ziemlich schnell entzündet ?
bzw. welchen tabak findet ihr am besten ?
Sebi1502
Wie hast du deine Eltern überreden können??? Ich bin 15 und würd mir auch gern eine Shish kaufen.

Vielleicht hast du ein parr Tipps für mich.

Mfg Sebi
!!ShIsHaMaN!!
also bei mir hats so funktioniert (war erst 12^^)

hab mir heimlich ne shisha für 30euro gekauft un hab die daheim auffällig versteckt (so das sie leicht zu finden war^^)
dann haben meine eltern sie gaaanz "zufällig" gefunden un haben mich ausgefragt wie das funktionieren würde un so.
Dann hab ich denen das so erklärt und dann sagten sie: na ja was besonderes isses ja nicht. un hab ich gesagt das sie so teuer wäre und ich sie gern behalten/benutzen würde und dann haben sie es mir erlaubt^^

@sebi: ne gute schnellzündende kohle ist; "shish coal". die packung ist komplett orange und über mit dem wort "shisha coal" beschriftet.
Und mein lieblingstabak ist Multimix von Nakhla und Doppel-apfel von Nakhla.

!!ShIsHaMaN!!
Shisha-ChiLL
danke für den tipp werde die kohle mal probieren !

achso @ sebi

also bei mir wars so sagte zu meiner mutter ... da es ja auch nikotinfreier tabak gibt das ich nur den rauch ... und iwann hab ich mir nen richtigen dazugekauft und das hat die dann garnicht gecheckt !
kannst ja mal prob. =??

MFG
Sebi1502
Danke für die Tipps.

Mal schaun was draus wird rolleyes.gif
Shisha-ChiLL
und ? schon probiert ?
Sebi1502
nö. hab zur zeit viel Schularbeiten. und wenn is dan frag mahnans mit schui und so.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.