Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: AL WAHA
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zum Wasserpfeifen / Shisha Tabak
MuTLu
Hallo Ihr Lieben Foren User,

Hier könnt ihr über Al-Waha Tabak diskutieren und eure Erfahrungen mitteilen !
sannybun
Al-Waha ist ein echt guter Tabak. Rauchentwicklung ist super nach ein bissel anfeuchten und geschmacklich sind die, die ich probiert habe auch super. Kann hier auf jeden Fall Honigmelone empfehlen.

Postiv ist auch, das es ganz viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, auch aussergewöhnliche.

Gruß sannybun wub.gif
dermegaschlot
Da stimm ich Dir voll und ganz zu!Blueberry von Al Waha oder California Dreams schmeckt echt gut. laugh.gif
CrackJack
bei uns in der gegend gibs i-wie nur serbetli und nakhla, wovon ich al nakhla KLAR bevorzuge =)
eh... mmh woran kann das liegen?
stuemper
du bevorzugt nakhla vor serbetli Oo
wie kommts?

mit deutschen al waha hab ich keine guten erfahrungen gemacht, der ausländische raucht zwar wesentlich besser, aber es gibt auf jeden fall geschmacksintensivere tabake? ka wie die mehrzahl von tabak ist tongue.gif
CrackJack
inzwischen nicht mehr wink.gif hab nur mal die falsche serbetli sorte geraucht und fand da den nakhla besser
aber jetz is serbetli aufjeden favorisiert ...

Hamst0r
Die normalen Sorten von Al Waha sind nicht so überragend. Aber die Mischsorten wie After Nine, Orange Cream etc. sind echt ganz gut!
Schummi
angefeuchteter 5StarMix geht echt ab, sehr lecker für deutschen Tabak.
Stahllunge
Al Waha gehört zu den besten Tabaksorten die man in Deutschland kaufen kann! Leider hab ich aber auch schon ein paar schlechte Sorten erwischt ( bis jetzt warens Kirsche und Honig).
Anubis
al waha ist ein echt guter tabak.
Mit ihm kann man fast nichts falsch machen, brennt fast nicht an, raucht immer gut und schmeckt auch meistens.
Bestes preis-leistungsverhältnis.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.