Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nicht funktionierender Einlochkopf
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zum Wasserpfeifen / Shisha Tabak
Gadur
Hallo Leute,
habe einen Einlochkopf geschenkt bekommen, der zwar ganz nett aussieht aber nicht Funktioniert.

Also habe ich mir überlegt was man da machen kann. Ich habe vorsichtig das Innenteil entfernt.

In das Loch habe ich ein kleines Pfeifensieb engesetzt

Dann mit Al Fakher Cola und Orange gefüllt. Spezi yummi

Dann 5 Lagen Alu drauf und gelocht so das in der Mitte ca. die Fläche eines € Stückes ungelocht bleibt

Dann habe ich 2 Cocobricos (voll durchgeglüht) drauf und mit nem Windschutz angeraucht dann Winschutz runter. Es hat super geklappt. Nachdem die Kohel zur hälfte verglüht war habe ich jeden Block in der mitte geteilt und die Stücke auf dem Kopf verteilt. 1.5 Std super Rauch und Geschmack. Am Ende nochmal mit Windschutz.

Fazit. Hätte das Ding auch in die Tonne treten können. Aber mit einem bisschen Zeitaufwand hab ich mir einen super Topf mit einmalig gutem Durchzug gebastelt.

MuTLu
Super Idee muss ich auch mal ausprobieren .. smile.gif

_viCe
du hättest auch einfach n teelicht drüber machen können oder n mod kaufen können biggrin.gif

aber ich denke das is auch ne möglichkeit^^
shishafan
oha - hab den kopf auch, aber noch nie getestet dry.gif mal schaun was rauskommt ^^

aber gut das du es sagst, da geh ich nicht ohne einen anderen kopf außer haus. ich häte dem nämlich voll und ganz vertraut ... das die geplante session in nem debakel endet wäre auch weniger wünschenswert wink.gif

UND: wo gibts denn das besagte pfeifensieb, bzw. kannst du was empfehlen?
Shisha-ChiLL
nette Idee ... *komplimentmach*
Gadur
ZITAT(shishafan @ May 8 2008, 17:52) *
oha - hab den kopf auch, aber noch nie getestet dry.gif mal schaun was rauskommt ^^

aber gut das du es sagst, da geh ich nicht ohne einen anderen kopf außer haus. ich häte dem nämlich voll und ganz vertraut ... das die geplante session in nem debakel endet wäre auch weniger wünschenswert wink.gif

UND: wo gibts denn das besagte pfeifensieb, bzw. kannst du was empfehlen?

Das sieb hab ich im relaxshop geholt
shishafan
alles klar.

und meinst du, es könnte daran gelegen haben, das genau über dem loch die folie lag, und dieses somit verschlossen hat? somit wäre ja kein rauch möglich laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.