Hallo Ihr Lieben Foren User,
hier könnt ihr über Serbetli Tabak diskutieren und eure Erfahrungen mitteilen !
sannybun
Apr 27 2007, 20:46
Also ich kann den überhapt nicht leiden. Der klebbt an einander wie Gummi und schecken tut der auch nicht und von der Rauchentwicklung fangen wir gar nicht erst an...
Also Leuts, kauft euch Al-Waha oder Nakhla!!!
Gruß sannybun
sannybun
May 22 2007, 20:03
Oh oh oh....hab Pfefferminze von Serbeti geraucht.....lecker lecker lecker!!! Aber das ist so minzig.....tut schon im Hals weh.....
Hat mein ein Gefühl wie 10 Airwaves gleichzeitig im Mund...
Habs jetzt mal mit Blueberry geraucht......ja....ist besser, nicht so stark!!!!
gruß sannybun
shishafan
Jun 1 2007, 17:12
hihi, muss bestimmt richtig gezogen ham im hals - allein ein airwaves zieht bekanntlich schon wie sonste was ^^
sannybun
Jun 5 2007, 21:25
ja, wo du Recht hast, hast du Recht!!! hihi
shishafan
Jun 17 2007, 20:55
stimmt - ich habs schon am eigenen leib - ääääh, hals erfahren - die teile einzeln so gehn schon ab wie schmidt´s katze ^^
dermegaschlot
Jun 23 2007, 13:31
Das mit dem Sebetli Tabak ist ja so ne Sache.Den meisten ist er ja zu schmierig und so des is scho richtig aber wen erst mal Honigmelone oder D.Apfel aufgelegt dann gehts ab.Achja habt ihr schon mal 125g Roter Apfel geraucht ,den gibts nur so weit ich weiss in der Türkei.Der is richtig leckrer
also ich bin FÜR serbetli weil er einfach schon von sich aus sehr feut ist, das mit dem kleben find ich net so schlimm er lässt sich aber dann durch die "kleinen stücke" SEHR gut dossiern und man findet keine so stengel oder so was wie im naklah oder alwaha wobei ich alwaha kiwi richtig geil finde! aber zurück zu serbetli: ich hatte schon relativ viel von serbetli (mintze, erdbeere, annanas, orange(der ist wirklich net gut!), schokolade, tutti fruiti, kokos, banane, himbeere, und noch viele mehr die mir nemme einfallen ;-)
und bei allen fand ich den geschmack einfach geil und den rauch genau so! ich hab ein kumpel der schwört (so wie manche hier) auf naklah und wen ich mit dem rauche hatte ich bissher nur schlechte erfahrungen was den geschmack angeht, er raucht mit ein wenig molasse (10ml auf 50g) schon ordentlich aber er kratzt nach 15min also mein ding ist es net aber es ist wie immer jedem seine eigene sache!!
und noch zu mintze (hab grad noch 200g rumliegen ;-) ) den rauch ich in letzter zeit eher ungern oder nur gemischt mit schoko (aftern nine) weil er "pur" so stark nach mintze schmekt und wie sunnybun schon gesagt hat ist es wie 10 air waves und FÜR MICH!! ist des relativ un angenehm aber ein schöner neben efekt ist wen man eine neue shisha hat schmeckt sie ja ein wenig nach wie soll ich sagen sie schmekt nach "NEU" ich glaub jeder kennt diesen NEU geschmack ;-) und nach dem man am besten gleich beim 1. kopf bei der neuen shisha SERBETLI mintze geraucht hat ist dieser geschmack weg und bei den darauffolgenden köpfen hat man immer diesen erfrischenden mintze geschmack im "abgang" des stört überhaupt net und der geschmak ist net dominierent^^
Mfg der surs
ich will hier niemand "fertig machen" weil er vileicht nur naklah raucht und das geil findet oder so vileicht wars bei mir nur immer die falsche sorte oder so! euch noch viel spass beim blubbern^^
CrackJack
Nov 12 2007, 19:35
hab serbetli tutti frutti geraucht find er schmeckt etwas zu süß und er kam mir auch sehr stark vor...
der soll deutsch sein? das sind nie im leben 5% .... hab da meine zweifel

naja fand den persönlich besser als den nakhla werd mir auch zukünftlich eher serbetli holen glaub ich
Hamst0r
Jan 13 2008, 04:54
ZITAT(sannybun @ Apr 27 2007, 20:46)

Also ich kann den überhapt nicht leiden. Der klebbt an einander wie Gummi und schecken tut der auch nicht und von der Rauchentwicklung fangen wir gar nicht erst an...
Also Leuts, kauft euch Al-Waha oder Nakhla!!!
Gruß sannybun

Da scheinst du aber was extrem falsch zu machen. Serbetli ist wohl einer der besten deutschen Tabake. Der Schnitt ist nicht allzugut, aber Geschmack und Rauch sind überragend, vorallem angefeuchtet mit der originalen Serbetli Melasse!
Schummi
Jan 13 2008, 11:57
Auch ich bin großer Fan von Serbetli.
Ich finde angefeuchtet und "zerrupft" gibt es kam was leckres,
ich steh einfach nich so auf den eigengeschmack von Nahkla.
Zu zeit machen die aber irgendwas seltsames in ihrer Produktion,
hatte jetzt schon mehrere packungen die sehr schleimig war.
man konnte kaum den Tabak vom Klumpen machen und nach 10 Minuten rauchen
war der Geschmack weg.
Mal abwarten ob sich das nochmal ändert.
Will doch im Sommer wieder den Minzflash :-)
Hamst0r
Jan 13 2008, 13:51
Es sind zurzeit Fehlproduktionen von Serbetli auf dem Markt. Nachdem wir Serbetli für lass-blubbern.de getestet hatten wunderten wir uns über den Schnitt. Der Besitzer von Blubberhaus bestätigte uns dann, dass es Fehlproduktionen sind.
Stahllunge
Jan 13 2008, 16:08
@lass-blubbern
Genau das hab ich auch gehört! Die letzten 3 Päckchen Serbetli waren der totale Reinfall....haben nicht geschmeckt wie sonst und kaum geraucht, eins davon war sogar überhaupt nicht rauchbar trotz anfeuchten...
Hamst0r
Jan 13 2008, 19:00
Bei unseren Tests viel uns nur die kurze Rauchdauer und der Schnitt auf
lg
ZITAT(Stahllunge @ Jan 13 2008, 16:08)

@lass-blubbern
Genau das hab ich auch gehört! Die letzten 3 Päckchen Serbetli waren der totale Reinfall....haben nicht geschmeckt wie sonst und kaum geraucht, eins davon war sogar überhaupt nicht rauchbar trotz anfeuchten...
ich hab gehört das Serbetli im moment viele Fehlproduktionen hat auf jeden Fall hier in Deutschland
Stahllunge
Jan 13 2008, 20:23
Wann meint ihr wird es wieder guten Serbetli geben?
Hamst0r
Jan 14 2008, 00:38
Das kann wohl niemand sagen, nochnichtmal ich hab Connections zum Hersteller von Serbetli

^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.