wowbagger
Apr 21 2008, 22:35
Huhu,
hab mir heut direkt vor ORt im Relaxshop ne ShiSham 615 zugelegt. Echt klasse Teil muss ich sagen!
War auch super im Laden. Durfte mal Proberauchen, hab mich gut unterhalten mit einigen anderen Kunden und den Verkäufern und nicht zuletzt hab ich auch nen Super Preis, respektive ein paar kostenlose Beilagen bekommen! Kann also jedem nur empfehlen die Pfeife vor Ort zu kaufen, in nettem Ambieten bei echt coolen Leuten!
Und die ShiSham an sich is echt super. Hab heut erstmal zwei Köpfchen damit geraucht, nachdem ich sie nochmal geputzt hat (das mit der Metallpolitur war übrigens ne ganz dumme Idee, hab ganzschön damit gekämpft, die rauszukriegen... Wer gemeint ist fühlt sich wohl schon angesprochen ;-) ). Der Durchzug in Verbdingung mit dem geilen Relaxschlauch ist echt der Hammer!!! Nur zu Empfehlen.
Also, ich werd hier und vor Ort in Raunheim jetzt öfters mal anzutreffen sein! Falls ihr in den Relaxschop kommt, und ein Feuerwehrroter Corsa steht vor der Tür, dann bin ich das wohl :-)
~chris~
Apr 22 2008, 09:20
Dann sag ich doch mal Herzlich Wilkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit der Shisham, das war ne sehr gute Entscheidung!! Wenn du lust hast kannst du uns ja von deinen Raucherlebnissen mit Ihr erzählen
//Was hast denn genau mit der Politur gemacht?
mfg chris
huuuch da bin ich gemeint ... Habe Autosol metall politur bekommen .. Wollte es demonstrieren aber habe es auch später gemerkt als ich meine Pfeife auch damit geputz habe das man den gestank sehr schwer weg bekommt
Naja kann passieren oder ??
edenfalls super zeug um chrom richtig aufzupolieren aber es stinkt halt ..
wowbagger
Apr 22 2008, 13:30
sicher, kann passiern, habs ja auch rausbekommen! kein problem von daher.
und der erste zug an der neuen pfeife hat dann sowieso alles wieder gut gemacht ;-). hammer teil!
Chiller
Apr 22 2008, 21:12
Hi Wowbagger
viel Spaß hier im Forum!
Grüßle
shishafan
Apr 25 2008, 16:43
jopp, auch willkommen hier im forum :-)
betreffs der politur, ich kann euch wärmstens
Elsterglanzempfehlen - typisch ossi
aber das geht wirklich ganz gut, geruch ist ok und wirkung sehr gut. wenn man damit das pfeifchen putzt sieht man hinterher mal, was da für dreck drauf ist ^^
bulldog73
May 7 2008, 16:08
hey wowbagger
hab auch ne shisham;)
hab sie aber bestellt im inet da ich nich vor ort wohne, is echt nen geiles teil muss ich einfach sagen