Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Strandbar mit Shisha Lounge in Rüsselsheim öffnet wieder!!!
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > News und Services > News und Services
sannybun
Achtung Achtung meine lieben Shisha-Freunde,

am Freitag den 11. Mai dieses wundervollen Jahres macht endlich wieder die Strandbar in Rüsselsheim auf...und ihr könnt dreimal raten, was noch endlich wieder eröffnet:

Richtig: Die Shisha Lounge cool.gif biggrin.gif Endlich!!!! Juhu!!!

Endlich wieder in der Sonne liegen, einen leckeren Cocktail trinken und die beste Shisha der Welt rauchen.

Letztes Jahr wars besonders cool, denn es war ja WM, da konnte man direkt am Wasser mitfiebern und noch braun werden. cool.gif happy.gif

Echt super da. Und wehe ich seh euch nicht alle da. Ist auch überhaupt nicht teuer und Eintritt kostet es auch keinen!!! Und das alles bei der Kulisse!!! wink.gif

Hier mal ein Bild von der Lounge

HIER ein Link zu noch mehr Bildern!!!

Für noch Nichtkenner: Die Strandbar findet ihr direkt am Mainufer in Rüsselsheim, hier findet ihr auch genug Parkplätze. rolleyes.gif

Also, wir sehn uns da!!!

Dicken Knutsch

sannybun wub.gif
Gaudy
Oh jaaaaaaaaa!!!
Endlich wieder. Nur doof das die "schöne" Schulzeit vorbei is während der man nach eins dann den Restlichen Tag an der Strandbar bei der ein oder anderen Shisha genießen konnte.
Nun ja wie auch immer ich werd wahrscheinlich so ziemlich jeden abend after work den Abend am schönen Mainufer verbringen.
Es war einfach der Hammer letztes Jahr. Die Atmophäre die Leute und natürlich die Shishas einfach top.
Also bis Mai. Man sieht sich
flaggy
ja letztes jahr wars da doch recht schön, kann ich auch nur jedem empfehlen ;-)
sannybun
Ich habe übrigens auch gelasen (BILD machts möglich), dass es die nächsten 10 Tage, also heute nur noch 9 Tage, richtig schön sein soll. Im Moment guck ich aber noch aus dem Fenster und seh die Sonne noch nicht.

Versteck dich nicht!!! Komm raus, du willst es doch auch!!! laugh.gif

Aber keine Angst ihr Lieben. Die bleibt jetzt bis Oktober da und dann ist wieder Winter...hihi.
(Was ein Traum...von April bis Oktober Sonne pur rolleyes.gif )

Meine Blümchen brauchen aber jetzt mal einen Kleckst Wasser, also lieber Wettergott, du kannst es Nachts von 3-6 Uhr regnen lassen, danach aber wieder Sonne, bitte!!! wub.gif

Gruß sannybun wub.gif
shishafan
boar schade das ich nicht in eurer nähe wohne, sonst würd ich da gern mal vorbei kommen ^^ rolleyes.gif
sannybun
Wir haben ihr doch noch viele Wohnung im Rhein/Main Gebiet frei...zieh her laugh.gif
hihi

Gruß sannybun wub.gif
shishafan
ZITAT(sannybun @ May 1 2007, 20:03) [snapback]98[/snapback]
Wir haben ihr doch noch viele Wohnung im Rhein/Main Gebiet frei...zieh her laugh.gif
hihi

Gruß sannybun wub.gif

das glaub ich dir, aber a) hab ich ned die kohle dafür, cool.gif noch nicht mit der schule fertig und c) noch imma minderjährig ^^ aber warumn macht ihr denn mal nicht eine zweigestelle in, öööhm, 5 jahren hier in dresden auf ?! den standort mal etwas ausbauen cool.gif rolleyes.gif

aber wenn dann geht ned in die neustadt, da sin sooooo viele läden wo de shishas ham kannst ... da könnt ihr gleich wieder zu machen sad.gif

ja, macht ne zweigestelle auf, und ich schmeiß für euch den laden, ohne das ihr dafür extra jemanden aus raunheim hier her schicken müsst ... ich mach das smile.gif biggrin.gif
sannybun
UND???
War schon einer von euch da???

....ich fands Wetter so doof, nix schön, nur heute und gestern.....hoffentlich bleibts so!!!! unsure.gif sad.gif

Gruß sannybun wub.gif
Gaudy
Joooo war da.
Schon schön geworden.. aba wie schon gesagt wurde.. genau zum strandbar start bläides wetter... Aber ich denk ma des wird jetzt wieder schöner.
Immerhin hab ich die nächsten zwei wochen Urlaub.. und da will ich keinesfalls im Regen sitzen.
sannybun
Juhu, war gestern da....von 16-21 Uhr...olé war das schön!!! rolleyes.gif

War voll schön, die Sonne hat die ganze Zeit geschienen und ich bin schon ein bissel braun geworden!!!

Und die Pfeifen sind auch super, sehr gutes Preis-Leistungsverhälnis diese Aladin Pfeifen!!!! Also für Einsteiger echt TOP!!!

Jam jam und die Cocktails erst.....lecker lecker!!!

Also los ihr Lieben!!! Auf zur Strandbar!!!!!

Gruß sannybun wub.gif
MuTLu
Wow beneide dich musste schaffen und konnte erst um 20 uhr hin !! Wahnsinn was da los war der ganze platz war voll min 500 leute auf dem Platz gewesen und das wetter war suuper..

Kann ich dir nur zustimmen Sunnybun die coctails schmecken super ...
shishafan
mannoooo ...

ich will au da hin, aber leider werde ich da in nächster zeit nicht irgendwie in die region kommen, nur mein dad, und der erlaubt mir keine shisha blink.gif wacko.gif sad.gif angry.gif dry.gif das is total dooof ....

ich will jetz dahin !!!

könnt ihr sowas nich mal in dresden machen ??? ich wäre dabei, und enn paar leute von mir sicherlich auch ...

*heul*
sannybun
Sehr geil...in Dresden...hihi...
Habt ihr da sowas nicht????

Hast du mal in dem Beitrag zu dem Shisha-Bars gelesen....vielleicht ist da ja doch eine Bar zumindest in deiner Nähe.

Gruß
sannybun
Ach, wo wir gerade dabei sind....ich könnte heulen...war die ganze letzte Woche krank als so schönes Wetter war (Angina)....*heul* mellow.gif huh.gif wacko.gif dry.gif

Hab mich am WE so auf die Strandbar gefreut.....und was macht der böse Mutlu....chillt mit meiner Nachbarin und deren Familie da rum...rauchen Shisha....trinken Coktails......macht mich total fertig.......wehe wehe jetzt am WE ist kein schönes Wetter!!!! sad.gif sad.gif sad.gif

shishafan
ZITAT(sannybun @ Jun 19 2007, 23:38) [snapback]360[/snapback]
Sehr geil...in Dresden...hihi...
Habt ihr da sowas nicht????

Hast du mal in dem Beitrag zu dem Shisha-Bars gelesen....vielleicht ist da ja doch eine Bar zumindest in deiner Nähe.

Gruß

na warum nicht ?? das elbufer ist lang genug ^^

nein, es gibt leider keine strandbar mit shisha -.-

klar hab ich das schon oft gelesen, aber erstens bin ich noch bekloppte 14 (also richtig beklopptes alter um in der öffentlichkeit mal was zu machen, wenn die betreiber erwischt werden kanns also ärger geben) und zweitens liegen die ganzen shisha - bars in der neustadt, das ist so das young - people viertel der stadt, und da es in letzter zeit da öfter mal randale gegeben hat, rennt die polente auch verstärkt da rum. und drittens is das etwas weit von mir weg, ich müsste da etwa ne halbe stunde mit der starßenbahn da hin gurken (mit umsteigen) und das will ich bei der hitze ja nicht ^^

aber ich denk mal ich werde in den nächsten anderthalb monaten meine allererste shisha (ne tn440 - dank mutlu und hubi) mal einweihen. ich denke der döner - mann drückt mir etwas vom guten tabak ab und dann gehts irgenwo hin ins grüne ^^
shishafan
und sannybun:

das mit der krankheit tut mir leid, ich weiß wie scheiße das is wenn man sich rierisch auf was freut und man kanns dann doch nicht machen wegen einer so dummen krankheit ...
sannybun
Danke für dein Mitgefühl wink.gif

Was mich aber auch aufregt ist, dass das Wochenende ja vom Wetter her mega scheiße werden soll.....

das ist nicht lieb! Böser Wettermann!!!! angry.gif
shishafan
na aber bitte happy.gif

übrigens kann der wetter - mann auch nichts dafür das es scheiße wird.

und nur nebenbei, der döner - mann um die ecke kann was dafür das ich heute den ersten shisha - tabak meines lebens (el nakhla - originial banane - 4,30€us für 40 g -.-) geraucht und damit meine niegel nagel neue tn440 eingeweiht hab laugh.gif tongue.gif biggrin.gif

allerdings ist irgendwas schief gelaufen - keine vollen züge, nur gepafft - es war bei einatmen total kratzig irgendwie, da is irgendwie was verbrannt (hab demnach was falsch gemacht -.-) -aber sons gings gudd ^^
sannybun
laugh.gif laugh.gif laugh.gif Aber sonst gings.. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Hab mir heute ein Auto gekauft, sieht gut aus, fährt aber nicht... tongue.gif laugh.gif

Wie geil ist das denn??? Hast mich voll zum lachen gebracht!!!! rolleyes.gif

Gruß sannybun
shishafan
ja, ich weis, ich schaf das immer wieder - bsp: sonst wars scheiße, aber irgendwie doch ok ...

ich weis, sinnlos XD

na das nenn ich doch mal praktisch,a uto gekauft und fährt ned ... *lach*

was is geil ??? XD
dermegaschlot
Wisst ihr auch ein paar gute adressen in der nähe würzburg?
shishafan
nein, aber guck ma wenn du auf der übersichtsseite des forum bist, da ist fast ganz unten (das 2. letzte) da gibts plz - gebiete, also die erste zahl deiner plz und ich denk dann solltest du es haben ^^
dermegaschlot
Kennt ihr auch n paar adressen ind der umgebung würzburg?
dermegaschlot
Wär echt cool wenn ihr n paar wüstet.
shishafan
sry aber kannst du nicht lesen ???

fast ganz unten, shishabars und cafes, da gehtse drauf und suchsta dann nach der ersten zahl DEINER plz - kapiert ?!?!
dermegaschlot
Ah gut danke hab gedacht ich hätt des no ned gelesen.
shishafan
aha, das erklärt einiges.

und dann bitte aus zwei immer einen beitrag machen, wenn se unmittelbar von dir kommen !!

thx
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.