sannybun
Apr 24 2007, 22:23
Wie geil ist das denn, habe gerade
Al-Waha 5 Stars Mixing mit
Hubey Melasse mit Aroma Lakritze geraucht. War echt lecker!!!
Jetzt stell ich mir gerade vor Schokolade mit Lakritze zu rauchen...auch fein, schmeckt dann wahrscheinlich wie Haribo macht Kinder froh!!!
Olé olé olé, der Abend ist so schee...
Gruß sannybun
sannybun
Apr 24 2007, 22:28
Was ist auch nur empfehlen kann sind alle möglichen Tabaksorten die Früchte sind mit Kokos zu mixen. Auch hier würde ich den von Nakhla empfehlen:
Nakhla Kokos 
Gruß sannybun
xxHEXExx
Apr 26 2007, 09:49
Hey sannybun,
letztes Jahr an der Strandbar in Rüsselsheim / Raunheim hatten wir doch auch immer lecker Tabak-Mischungen.
Glaube
(Tabakmix)
Kiba = Kirsch und Banane
Cherrymint = Kirsch und Minz
Pina Colada = Ananas und Kokos
usw.
sannybun
Apr 26 2007, 14:39
@ Hexe,
ich weiß doch

, habe ich selbstverständlich alles probiert....das sind so Sachen, die am ja eh mal zusammen mixt, weil das ja irgendwie bekannt ist, oder so...hihi
Was ich meine sind so ganz ganz aussergewöhnliche Sachen...
Z.B. die Flasche mit Pitu und Eis voll machen und dann Limetten Tabak...das ist dann ein Calpi.....
Sehr geil...
Lieben Gruß sannybun
shisha fritchen
May 7 2007, 13:47
was auch cool ist, orange mit cola ( spezi) dann in die bowl cola oder spezi.... echt geilo
Schummi
May 7 2007, 13:56
Fürn Sommer zum draussen chillen finde ich Zitrone+Minze sehr erfrischend.
In die Bowl dann eine Zitrone ausdrücken und die Schale reinraspeln.
Geht gut ab!
Shu
shishafan
May 11 2007, 18:26
was bestimmt auch cool ist, wenn man zum cappucino - tabak etwas kaffeepulver gibt, und in den bowl milchwasser oder etwas kaffee rein macht. schmeckt bestimmt super, habs aber noch nie getestet ...
sannybun
May 12 2007, 14:39
Ich habe mir schon öfter Zitronenscheiben mit Eiswürfeln in die Bowl rein gemacht...das schmeckt dann voll erfrischend.
Letztes Jahr habe ich mal Ananas Tabak geraucht und da habe ich dann mal einfach so eine Dose Ananas unten rein gemacht. Das war auch ganz nett aber nicht vergessen: Shisha nach so Sachen extra sauber machen. Könnte sonst vielleicht schimmel.
Gruß sannybun
shishafan
May 29 2007, 10:27
uii - schimmel - gar ned lecker, ich glaub da hilft selbst der bester reine - macher nichts mehr. klar bekommt man das vlcht sauber, aber danach mit ner verschimmelten shisha rauchen??? wäre ja mal gar nicht lecker *nein*
sannybun
May 29 2007, 22:32
Ist doch auch nicht bei mir geschimmelt, lieber Vorschreiber, war nur ein Tip
shishafan
May 30 2007, 21:27
CrackJack
Jun 16 2007, 15:36
also ich hab heute minze mit zitrone geraucht(al nakhla)... halt alles schön kühl gemacht säule und glas...
wasser mit crush-ice, fisherman's friends drin aufgelöst und dazu die zitrone halt wie schon gsagt wurde drin ausgequetscht....
das war geil =)
shishafan
Jun 16 2007, 21:39
fishermans friend ???
lol ... das muss ich auch mal machen ... wo bekommt man ff ???
noch ein kleiner tipp: vlcht noch ein paar zitronenscheiben oder viertel zusätzlich in die bowl - sieht sicher nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch so ^^
CrackJack
Jun 16 2007, 23:17
ich hab meine bei nem normalen supermarkt anner kasse gekauft...
aber aufpassen gibt's viele sorten von, hab mir zuerst lakritz gekauft
die lösen sich in warmen wasser schneller auf als in kaltem, schmecken danach aber nich so intensiv... meiner meinung nach^^
damit's schneller geht zusätzlich zerstampfen

ehm... das gleiche will ich mal mit einfachem(kaltem) pfefferminztee in der bowl probieren...
könnt ihr ja mal probieren und berichten
sannybun
Jun 16 2007, 23:53
Sehr geil....Bonbons in die Shisha!!!
Hab ja schon veil gehört...aber so was nicht...hihi
Könnte ja mal Cola mit Mentos ausprobieren!!!
Nicht machen!!! Geht in die Luft!!!
shishafan
Jun 17 2007, 07:33
das is wahr ^^
vor allem bei cola - light. es gibt zahlreiche videos davon, sucht euch ma was bei myvideo oder youtube, da gibts massig von den videos wie das hoch geht ...
denkt dran, eure shisha is euch lieb ...
es ist wahr - cola und menthos vertragen sich nicht !!!
LASST ES NICHT DRAUF ANKOMMEN !!!
CrackJack
Jun 17 2007, 12:53
hab grad nen altes al nakhla kokos paket gefunden... was meint ihr womit man das schön mischen kann?
momentan hab ich zitrone und minze hier^^... schmeckt das :S?
shishafan
Jun 17 2007, 19:02
hehe, ich würd sagen das das ne gewagte mischung wird. ich würd sagen du nimmst kokos - milch in den bowl (hälfte wasser, hälfte miclh !!) und machst das so ...
der gute nakhla tabak wäre viel zu schade wenn du sowas mischst, wo du noch nicht mal weißt obs dir schmeckt und den rest dann weg kippst ^^
CrackJack
Jun 17 2007, 19:41
ok vielen dank, werds ausprobieren
sannybun
Jun 17 2007, 20:27
Finde Kokos und Minze geht gut...mach noch ne Limette in die Bowl...gibt doch sogar so Coktails die so gemischt werden....schlauer biste nachher sowie so....ich misch auch alles mögliche zusammen....
CrackJack
Jun 17 2007, 20:33
hab ich schon mitbekommen

aber wenn die da drin rum schwimmt machse die so zu vierteln? weil bei mir is nich so viel platz zwischen dem stab von der säule und dem glas^^
shishafan
Jun 17 2007, 20:42
ja, das soll so sein - am besten is wenn das wasser (oder eine andere flüssigkeit, um zum beispiel dem geschmack ein wenig auf die sprünge zu helfen) etwa 4 cm über dem ende der stange im wasser ist. weil du nämlich schwerer ziehen musst je tiefer die stange im wasser ist - der rauch braucht ja außerdem auch noch platz ^^
versucht mal verschiedene fruchttabaksorten mit vanilletabak zu mischen. vanille kann man mit vielem mischen
CrackJack
Aug 13 2007, 15:03
aber bitte nich al nakhla, der is meiner meinung nach unrauchbar, hatte den letzten winter... nene wird nie mehr gekauft!
kokos mit schokolade rockt gut. (bounty)
BrA1nst0rm
Aug 14 2007, 20:34
schummi hats schon gut erklärt,... mit zirtonenscheiben raspeln gehts sicher noch viel mehr ab,
aber an heißen tagen... - kalteswasser mit eiswürfel drin, ne zitrone halbieren,den saft reinpressen, und zu guterletzt noch vierteln oder achteln.
danach fruchttabak, - egal ob mandarine; zitrone, orange- es schmeckt einfach herrlich erfrischend;) ^^
hf bs
shishafan
Aug 28 2007, 20:34
ich misch gern mintze mit schoko [(after nine) (serbetli mintze schmekt hammer^^)] und wie schonmal geschrieben hier im thred ist kokos mit schoko also wer sichs net vorstellen kann bounty zu rauchen muss es probiern!!
banane mintze ist auch gut oder was echt luschtig ist, ist wen man orangen tabak nimmt (kein serbetli oder man steht auf wc frisch ;-)) und dann über dan orangen tabak ein wenig zimmt des ist dann wie an weinachten, geht auch gut mit zimt+apfel, man sollte aber den zimmt gut untermischen so das er sich in der feuchtigkeit im tabak "auflöst" und es ist auch gut so wie beim einlegen mit molasse min. 1 tag am besten ne woche warten damit der zimt richtig einzieht!
mfg der surs
Ps: danke für die kreationen wer noch ein paar auf lager hat BITTE schreiben ich find so variationen geil^^
shishafan
Sep 7 2007, 22:30
gibts nicht auf der hp des relaxshop noch ein paar tipps ?
schauen du am besten
HIER
Ich nenne die Mischung Arabischer Traum
Man nehme 2/3 Apfeltabak in meinem Fall Havana Rawanapfel und 1/3 Rosentabak in meinem Fall auch Havana
die Mischung ist mir eingefallen weil ich von beiden Sorten noch einen Rest da hatte
Habe das ganze in einen Chinahead gehauen 1/2 voll 3 Lagen Alu und ne Relax Schnellzünder
Das hat sowas von geil geschmeckt, kann ich mir auch seh gut mit Doppel- oder Bahrainiapfel vorstellen
shishafan
Dec 13 2007, 23:20
erm ... CHINAHEAD - was ist das

???
ich finde ja das tabak mixen geil is
jeder muss seinen lieblings mischungen selber finden und amchn is ja geschmacks sache^^
Hamst0r
Dec 31 2007, 03:10
Ich empfehle meine Lieblingsmischung zur Zeit, AL Amir Bahraini mit Starbuzz Pumpkin Pie, vorallem zur Weihnachtszeit und Silvester richtig nett!
CrackJack
Jan 1 2008, 19:01
frohes neues^^
ich find ihr solltet mengen- und verhältnisangaben nennen sons schmeckt das doch wieder ganz anders...
Hamst0r
Jan 1 2008, 20:58
Ich mische generell immer 1 zu 1, insgesamt 8 g Tabak, 4 g von jeder Sorte ;D
CrackJack
Jan 2 2008, 22:10
ich variier... also wenn ich z.B. zitone minze mische dann im meistens 1 drittel oder 1 viertel minze und rest
zitrone, minze is mir da meistens zu intensiv
shishafan
Jan 5 2008, 01:50
ZITAT(Gadur @ Dec 14 2007, 13:42)

ach das teil ...
ich möchte zwar keine schlecihwerbung machen, aber es lohnt sich das hookahmag7 zu kaufen. es werden wohl mehrere dutzend köpfe getestet, daraunter auch der china-kopf.
wir dürfena also gespannt sein
Hamst0r
Jan 13 2008, 04:51
Naja ich war nicht so begeistert von dem Köpfchentest. Der KingKopf 2 teilig wird als schlecht abgestempelt was schwachsinn ist, naja und der TN Kopf bekommt die beste Wertung obwohl er mit Naturkohle garnicht rauchbar ist, naja jeder hat ne eigene Meinung *g*
BTT: Ich rauch grad HH Key Lime Pie und HH Green Apple gemischt 1 zu 1, lecka
hey könnt ihr mal ne Liste fertig machen mit mischungen?
aber dann bitte nur tabakmischungen keine mischungen für die Bowl oder ähnliches nur Tabak bitte
danke
~chris~
Jan 17 2008, 11:14
Hier hab ich mal alles zusammengeschrieben, kannst du aber auch alles hier in dem Threat lesen!!!
Al-Waha 5 Stars Mixing mit Hubey Melasse mit Aroma Lakritze
Fruchtsorten mit Kokos
Fruchtsorten mit Vanillle
Kiba = Kirsch und Banane
Cherrymint = Kirsch und Minz
Pina Colada = Ananas und Kokos
Spezi = Orange mit Cola
Zitrone+Minze = sehr erfrischend
Kokos und Minze
Kokos mit Schokolade (Bounty)
Mintze mit Schoko (after nine?)
Banane + Mintze
Zimt+Apfel
Zimt+Orange
2/3 Apfeltabak und 1/3 Rosentabak = Arabischer Traum
(by Gadur
)AL Amir Bahraini mit Starbuzz Pumpkin Pie
viel Spaß beim mixen^^
danke danke war halt bissl zufaul zum lesen weil ich woltle alles auf einen blick haben
und von welcher firma is der tabak bzw. welchen kann man da nehmen? Nakhla, Al Waha oder Al Sultan?
hab ne abneigung gegen serbetlie
After Eight (süß und frisch) = 1/2 Minztabak + 1/2 Karameltabak und etwas Kakaopulver
Balsamica (italienisch) = neutraler Tabak und 2-6 Blätter frischen Basilikum (zerrieben)
Bananasplit (Süß und mild) = Bananentabak + Kakaopulver
Big Apple (süß und fruchtig) = 1/2 Vanilletabak + 1/2 Doppelapfeltabak
Caipirinha (fruchtig/süß-sauer) = 2/3 Limonentabak + 1 TL brauner Zucker + 1 Schuß weißer Rum
Cherrycola (süß) = 1/2 Kirschtabak + 1/2 Cola-Tabak
Cherrymint (süß und frisch) = 1/2 Kirschtabak + 1/2 Minztabak
Christkindl (weihnachtlich aber frisch!) = Orangentabak, etwas Zimtpulver (evtl. etwas Kardamon)
Cocoba (tropisch) = 1/2 Bananentabak + 1/2 Kokostabak
Cola de Luxe (süß und frisch) = 1/3 Zitronentabak + 2/3 Cola-Tabak
Fresh Melone (melonig-frisch *ach*) = 1/3 Zitronentabak + 2/3 Honigmelonentabak
Kiba (fruchtig mild) = 1/3 Kirschtabak + 2/3 Bananentabak
Marzipan (süß) = Pistazientabak + Bittermandel-Backaroma
Minzapfel (süß/ erfrischend) = 3/4 Doppelapfeltabak + 1/4 Minztabak
Mojito (fruchtig/süß-sauer) = 2/3 Limonentabak + 1/3 Minztabak + 1 TL brauner Zucker + 1 Schuß weißer Rum
Pina Colada (süß, tropisch) = 1/2 Annanastabak (anm. welche Marke?) + 1/2 Kokostabak
Praline (sehr süß!) = Karameltabak + Kakaopulver
Spezi (Cola küsst Orange!) = 1/2 Orangentabak + 1/2 Colatabak
Erdbeer-Limes (frisch, süß) = 2/3 Erdbeettabak + 1/3 Zitronentabak
Tropic (exotisch-fruchtig) = 1/3 Mangotabak + 1/3 Honigmelonentabak + 1/3 Kokostabak
Weihnachtsapfel (weihnachtlich *neeein*) = Doppelapfeltabak und etwas Zimtpulver
Whiskey (herb) = Vanilletabak und Whiskey
Zitrus (frisch, sehr intensiv) = 1/2 Orangentabak + 1/2 Zitronentabak
Vanilladream (süß und weich) = 1/2 Vanilletabak + 1/2 Erdbeertabak
Anubis
Jan 18 2008, 15:10
also die beste mischung die ich je graucht habe (ok, das waren noch nicht so viele

) ist al fakher (2006er) 1/2 traube und 1/2 zitrone.
Erst frisch und im nachgeschmack wunderbar süß, traubig. Göttlich
@gadur: ist das nicht sehr ungesund zucker in den kopf zu tun???
shishafan
Jan 19 2008, 20:39
@ gadur:
wäre es nicht einfacher gewesen wenn du einen link auf die seite vom shop gemacht hättest ?!? ich seh doch ganz genau das das vom shop kopiert ist
@Anubis:
was soll denn daran ungesund sein zucker in den kopf zu tun - was glaubst du dennw as in den melassen und so hauptbestandteil ist

???
bzw. frag ich mal so, von wo hast du das denn her das es ungesund ist wenn man zucker in den den topf tut ??
Kielerjung
Feb 25 2008, 22:50
weiß zufällig jemand wo mit Pfirsich gut schmeckt?
Mit minze schmeckt pfirsich sehr gut
Kielerjung
Feb 25 2008, 22:56
Ich will Samstag shisha Session machen reicht es denn wenn ich den morgen einlege?
shishafan
Mar 9 2008, 12:42
sollte eigentlich reichen ...
minze klein machen, und das ganze dann mindestens 24h stehen lassen, zwischendurch vlcht. mal umrühren ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.