Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Umfrage Hony Mix oder Mola Mix
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zum Wasserpfeifen / Shisha Tabak
Jens
Teilt uns bitte eure Erfahrungen über die zwei verschiedenen Melassen mit , was findet Ihr besser ? biggrin.gif
sannybun
Honey Mix, aber noch lieber frisches Glycerin!!!! Hihi... tongue.gif
Aber um den Geschmak zu verstärken natürlich diese Mola Mix Dinger mit ,,Geschmack", dann it is very intensiv!!! laugh.gif
sannybun
ZITAT(sannybun @ Apr 23 2007, 20:40) [snapback]36[/snapback]
Honey Mix, aber noch lieber frisches Glycerin!!!! Hihi... tongue.gif
Aber um den Geschmak zu verstärken natürlich diese Mola Mix Dinger mit ,,Geschmack", dann it is very intensiv!!! laugh.gif

Opss, meine natülich diese Aroma-Melassen von Hubey. Das verstärkt den Geschmack....die probier ich mal durch und erstatte euch Bericht, ihr Lieben!!!! wink.gif

Bye sannybun
flaggy
ZITAT(sannybun @ Apr 24 2007, 20:30) [snapback]41[/snapback]
Opss, meine natülich diese Aroma-Melassen von Hubey. Das verstärkt den Geschmack....die probier ich mal durch und erstatte euch Bericht, ihr Lieben!!!! wink.gif

Bye sannybun

ganz klar magic honey wink.gif
zum thema "pures" glycerin fällt mir nur eins ein: inner apotheke holen --> und wenn der verkäufer/in fragt wofür der is ^^
noch nie hausverbot inner apotheke gehabt xD (vorher)
sannybun
ZITAT(flaggy @ Apr 29 2007, 05:27) [snapback]84[/snapback]
zum thema "pures" glycerin fällt mir nur eins ein: inner apotheke holen --> und wenn der verkäufer/in fragt wofür der is ^^
noch nie hausverbot inner apotheke gehabt xD (vorher)

Ich hol mir immer das Glycerin in der Apotheke und werde auch immer gefragt wofür. Ich sag dann halt für die Wasserpfeife und gut ist. Manche fragen dann nur nochmla nach, weil sie es nicht verstehen und dann erklär ich es halt genauer. wink.gif

Hab mir letzte Woche einen halben Liter (10€) gekauft. Das war dann schon lustig. hihi laugh.gif

Viele verbinden ja auch Glycerin mit dem Nitro-Glycerin und sind deshalb eher konservativ eingestellt und vorsichtig.
Aber was ein Quatsch...sind ja keine Chemiker und wissen wie man aus dem normalen das explosive macht....wenns überhaupt geht. rolleyes.gif blink.gif

Gruß sannybun wub.gif
shishafan
find ich irgendwie sinnlos dieses gefrage ...

kontrollieren könn sie es eh ned was damit gemacht wird, von daher blink.gif wacko.gif ...

ich meine, was bringts den?

ist zufällig jemand apotheker hier oder hat gute kontakte zu apothekern? mich würde echt mal interessieren was diese fragerei soll.
sannybun
Tja...was soll man halt dazu sagen....die sind halt oft sehr konservativ eingestellt....aber ist mir eigentlich garade auch mal total egal...hihihi laugh.gif

Gruß sannybun
shishafan
jaja, die apotheker wieder -.-

ich würd ma wissen was die machen wenn de jede woche was ohne rezept holst, was weis ich, zum beispiel was mit morphium holst wink.gif tongue.gif biggrin.gif laugh.gif cool.gif rolleyes.gif smile.gif
dermegaschlot
Es gibt auch molasse mit versch. Sorten.Des schmeckt auch gut zb.Pfirsich lecker... wink.gif
CrackJack
ehm, wenn man jez ne molasse mit geschmack hat (wie zb. pfirsich) und aber nen andren tabak, orange beispielsweise schmeckt das dann auch?
aber man kann nich pfirisich mit was unfuchtigem mischen oda? minze= :-!

oder etwa doch?^^
ah, gibs die eigtl nur von hubey?
Kai92
halli hallooo

ich hab heut gesehn dass es jetzt von serbetli geschmacks glycerin gibt
des is bestimmt ###### geil
hat des jemand scho ma benutzt??
sannybun
ZITAT(Kai92 @ Jun 27 2007, 17:49) [snapback]551[/snapback]
halli hallooo

ich hab heut gesehn dass es jetzt von serbetli geschmacks glycerin gibt
des is bestimmt ###### geil
hat des jemand scho ma benutzt??

Nee, sorry, aber meinst du echt Glycerin Geschmack
Kai92
hi,

ne mein ich ned habs aber auch a weng dumm hin geschrieben =)
es gibt halt so glycerin des von serbetli is
des is halt auch mit aromen wie der honey mix von hubbey aber ich glaub des is blankes glycerin mit geschmack

hoff du hasts jetzt gecheckt bin aller weil a weng verplant^^

DirtyHarry
Hi!

Hab gestern den ersten Molamix mit Geschmack getestet (Pfirsich) und bin einfach nur begeistert! Der Geschmack wird noch intensiver und hoffe, dass es bei anderen Geschmacksrichtungen genauso ist!
Schummi
Habe jetzt Himbeere mit Himbeer Molasse geraucht, schmeckt nur geil!
Sehr zu empfehlen!
shishafan
manno ... ihr habt alle kohle und en kto, nur leider hab ich nur kohle aber kein kto ...

somit kann ich mir das ned bestellen ... -.-

und würds sou gern ma testen !!
zhs
bisher nur gute erfahrungen mit mola mix =)
surs
ich hab des serbetli molassen zeug mal getestet es ist zwar sehr teuer (ist glaub ca 80cnet teurer und 20ml weniger als standart molasse) aber es lohnt sich erstens ersetzt es ja natürlich die normale molasse oder das glycerin, es entwikelt somit viel und dichten rauch und es schmekt einfach richtig geil!! ich hab erdbeer genommen und ne halbe flasche (40ml) auf 200g serbetli erdbeer tabak geschüttet und es ist einfach geil man kann die erdbeere schmecken als würde man in eine reinbeisen!! und es schmekt nicht künstlich!!

mfg der surs
Pfanie
ich nehme beides bissel Mola-Mix und bissel Glycerin kommt auf dem Tabak an und is immer richtig gut !
_viCe
ganz klar honey mit

mola mix ist nich so toll, da meiner meinung nach zuviel wasser enthalten is wink.gif

und mola mix lässt den tabak sehr nach honig schmecken..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.