Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neue Shisha
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Wasserpfeifen ( Shisha ) - Kaufberatung
Nobody
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure fachmänniche Hilfe. Ich möchte mir ne neue Shisha zulegen, und mir ist da auch schon eine ins Auge gefallen: RPS14 (vllt is es auch ne RPS10, steht unterschiedlich im Text)

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Shisha gemacht (Rauch-Quallität, Verarbeitung, Standfestigkeit)?

Oder ist es besser eine zu nehmen mit weniger Schläuchen für einen besseren Durchzug? Soweit ich erkennen konnte hat jeder Schlauch sein eigenes Ventil so kann ich ja auch nicht benötigte Schläuche abstecken oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe
MuTLu
Die Pfeife funktioniert tadellos nur 6 schlauch macht nicht wirklich spass ..

Ich kann dir zu ner Shisham raten wenn du schon bereit bist 115 € auszugeben dann leg noch 25 € drauf und kauf dir eine Shisham 615 mit 2 schläuchen dann hast du wirklich was anständiges ..
shishafan
boar ... 6 schläuche grenzt ja fast an rudel-rauchen *g* willst du dir das wirklich antun ?! ich mein für so zu hause wird das bestimmt etwas eng, zumal die schläuche wirklich etwas kurz aussehen. für die party bestimmt mal ganz nett, aber zum dauergebrauch, ich weis nicht.

ich würde dir wirklich die shisham empfehlen, da hast du wirklich was gutes.

falls du aber nicht soviel ausgeben willst, dann schau dich mal nach ner 4er um, das wäre sicherlich besser.
versuchs doch mal mit der HIER.
Nexus
wenn du viele Schläuche haben willst, dann reicht auch einen 4er denke ich.
Und dabei ist die Shi-sham 615 4-Schlauch nur zu emfehlen!

Ich selbst etwas dazu geschrieben... kannste ja mal guggn!
Aber ich sag dir, mit dem Ding willst du nie wieder etwas anderes wollen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.