Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: AlSultan
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
shishaguru
tja....ab und zu muss ich mal meinem raucherherzen luft machen! so erlangte ich letztlich AlSultan tabak, insbesondere "Wassermelone" "Erdbeere" und "BonBon"
..das Zeugs ist schlichtweg unrauchbar, ehrlich....
wird an gestank nur von getrockneten kuhfladen übertroffen, vielleicht mögen masochisten sowas gerne...
beim "Erdbeere" war ein halbes unzerschnittenes tabaksblatt dabei, also einDrittel des 50g-Packs war EIN Blatt!
AlSultan----NEIN DANKE!!!
sannybun
Meine Eltern haben mir aml aus Ägypten diesen Tabak mitgebracht und aber auch Nakhla Tabak...Da stand auf den Packungen 50g drauf und drin waren vielleicht 10g...geil...
Aber gut, die haben wohl auch nur 30 Cent für so eine Packung bezahlt. Von daher wars egal. laugh.gif

Aber das mit dem Blatt ist echt gut...*rofl*

Gruß sannybun wub.gif
shishafan
naja, so sind die ägypter, immer billig und weniger verkaufen als drauf steht.

hoffentlich passiert mir das inna türkei ned, wenn ich unsern verwandten ne 250 g packung mitbringe, als dankeschön das se auf mein hamsta aufgepasst ham ...

wäre dann wie enn bissl sch****
dermegaschlot
Kann mir jemand ma nen link von dem tabak schicken??? laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.