Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bewertung des Forums
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > News und Services > News und Services
Jens
Bitte bewertet das Forum nach Schulnoten , für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar !!!!
dermegaschlot
Wie lange gibt es schon das forum???
PuMeGo
Ich finde das Forum ist sehr schön aufgebaut und übersichtlich, allerdings hab ich mich erst vor 5 min angemeldet...
Einen Kritikpunkt muss ich allerdings jetzt schon anbringen:
Die Registrierungsmail ist total verbuggt! dry.gif
Ihr habt anscheinend Probleme mit den Umlauten. Ich konnt es entziffern aber es wirkt ein bisschen seltsam muss ich hinzufügen... sorry, aber man kann ja nicht immer nur positive sachen sagen, nicht wahr? tongue.gif
macht weiter mit dem Forum, ich werde euch begleiten! bis dann! laugh.gif
BrA1nst0rm
ich finde das forum hübsch anzusehn und übersichtlich,...

habe aber auch meine kritik wink.gif

Rechtschreibfehler passieren einfach, aber schaut doch, dass ihr die meisten rausgekommt wink.gif

design wink.gif zB^^

aber kein problem, das stellt ja keiner in Frage wink.gif

in den meisten post werden die smileys nur durch nen link dargestellt... auch verbesserungsfähig ? smile.gif

und letzteres .. liegt an jedem User... - also viel los scheint hier nicht zu sein .. sad.gif finde ich schade - aber ich geb mir mühe, dass ich n beispiel für andre sein kann:)... diese Kritik steht aber in keinem Verhältniss zu den optimalen Sachen wink.gif

also das forum ist so schon klasse wink.gif

gruß BS
BrA1nst0rm
sry- das mit den smileys stimmt nicht wink.gif habs grade gemerkt... liegt wohl an meinem browser .. sad.gif

also jetzt ist das forum NOCH besser^^
shishafan
neja, das hier kaum was los is kannste so ni sagen ^^ mit mir wirste erst ma vorlieb nehmen müssen, ich hab die meisten beiträge bisher hier verfasst ^^
Schummi
ZITAT(BrA1nst0rm @ Jul 12 2007, 18:26) [snapback]740[/snapback]
...
Rechtschreibfehler passieren einfach, aber schaut doch, dass ihr die meisten rausgekommt wink.gif
...

Sorry fürs klugscheissen, fands aber grad irgendwie lustig :-)
Zum Traffic: mittlerweile gehts, am Anfang war noch viel weniger los. Gibt halt auch schon größere und etwas etabliertere Foren, in denen die meisten Themen schon durchgekaut wurden....
BrA1nst0rm
ist ja absolut kein problem- das hier wird mein Nr1 shisha-forum wink.gif ^^

.. das mit den Rechtschreibfehlern biggrin.gif:D:D .. musste auch grad so lachen... ich hab, nachdem ich den oberen Beitrag abgeschickt habe, nochmal nachgedacht, was ich da eigentlich für scheiß schreibe ^^ ... Rechtschreibfeher sind ja eigentlich sowas von wayne biggrin.gif ... aber editen kann ma seinen beitrag iwie net... - oder? ... ich seh kein [edit]

zum traffic tu ich , was ich kann wink.gif ^^
shishafan
also zum editieren, klar geht das. allerdings nur eine bestimmte zeit nachmdem du deinen beitrag verfast hast ^^
BrA1nst0rm
okay,.. stimmt- kam mir ein bisschen komisch vor wink.gif ^^
shishafan
jopp ...

gibts auch kaum foren wo es das nicht gibt ^^
BrA1nst0rm
du verwechselst da was;)

In Punkto Foren bin ich kein n00b;) - aber normal ist es üblich, dass man zu jeder Zeit einen seiner eigenen Beiträge editieren kann;) - das mit begrenzter zeit ist mir neu wink.gif
Schummi
Hatte das Problem auch schon gehabt (da gibts sogar n thread ;-)), aber als Mod gehts jetz immer und überall, weiß aber nicht wie das als normaler User funktioniert.
shishafan
klar kann man das eigentl. immer und überall machen, aber weshalb das hier so ist ... ka ^^
theswan
Ich finde das Forum bis jetzt sehr gut wink.gif
Ich muss dann gleich mal abstimmen^^
Hamst0r
Forum ist ganz okay, das Design gefällt mir ganz gut. Auch die Leute hier scheinen ganz nett zu sein. Meiner Meinung nach ist das ganze leider noch ein wenig unübersichtlich, aber ich hoffe das wird sich noch ändern!

lg
shishafan
wir bemühen uns ständig das ganze etwas übersichtlich zu machen, aber klappt natürlich nicht immer smile.gif

freut uns das es euch gefällt ...
נυєℓz šαηтαηα
Bin zwar recht neu hier ^^ aber ich finde das Forum echt Klasse wink.gif !!!

mfg
nughes
uups ich hab dem forum ne note 6 gegeben was nicht heisst, das es schlecht ist! im gegenteil! wir schweizer ticken ja einwenig anders:) hät ne eins sein sollen:) lol

weiter so;)
Pfanie
Hallo,

Also ich bin auch neu hier und muss sagen ich finde es supi !
das aussehn und die funktionen sind super.
Ich finds gut

Gruß aus dem Harz
Pfanie
Gafa
NICE NICE cool.gif
Chiller
Haalooooo erstmaaal cool.gif

Hier nun eine kurze Bewertung des Forums:
Ansich sehr Interessant, und hilfreich. Es könnte jedoch etwas besser gegliedert sein.
Hasse eigentlich die SUCHFUNKTIONEN in div. Foren.. bei denen man alles findet nur nicht daß was man sucht blink.gif

Bislang habe ich noch nichts gefunden für ein passendes "Neulings-Vorstellungs-Posting" ,
und stell dann nun mal als NEULING meine Einstands-Shisha in den Raum... und setzt Pfefferminztee auf smile.gif

Grüßle

bulldog73
ich find das forum echt geil und voralledingen hat es mir echt weitergeholfen und mich mit vielen tipps versorgt
aber es überschneiden sich viele sachen und manches find ich unübersichtlich
shishafan
und was deiner meinung nach ist unübersichtlich? bzw. wie könnten wir es ändern?
tipps nehmen wir gern entgegen, inwiefern das mit der umsetzung wird weiß ich aber nicht genau ;-)

dark_dog29
Ich bin ja auch erst seit 1h oder so angemeldet aber hab mich schon so gut es geht eingebracht und lese schon seit n paar Tagen hier mit, nur ists angemeldet noch schöner^^

Finde das Design echt passend.. so warm, gemütlich, passt zum shishen und zu relaxshop kk

Die Übersichtlichkeit ist nach 30min lesen auch da... also normal für Formen

Naja... es schreiben nicht sooooo viele verschiedene aber man muss einfach mehr Werbung machen, kein Prob.

Die Themen sind einfach genial und entsprechen meinen Vorstellungen. Abstimmungen sind auch genial... es gibt viel Erfahrung und Tipps auch für Neulinge im Shisha-Bereich. Vorschläge und Kaufberatungen. Tests... was will man mehr?! und alle reden über mein Hobby smile.gif))))))))))

WEITER SO!!!!!!

«Forum. Das gefällt mir.»
Rennsemmel
hihi...
alles in allem finde ich das forum sehr übersichtlich!!
das design ist ebenfalls sehr gut!
jedoch ein paar mehr Themen schaden nie also POSTET; POSTET, POSTET!! wink.gif

mfg Rennsemmel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.