Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shisha´s für unterwegs
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
sannybun
Wasserpfeife Starterset V rot im Koffer Relaxshop

Sehr geil kann ich nur sagen!!!
Wirklich super die Kleine und echt gut zu reinigen! Geschmack ist auch klasse!!!!
Danke lieber Jens, dass du mir zu dem Shishachen geraten hast, ist im Moment mein ständiger Begleiter bei dem super Wetter!!! cool.gif biggrin.gif

LG sannybun
Gaudy
Moin
also ich hab für Unterwegs mir ne 450 er Nagilem geholt.
Vor kurzen hab ich dazu dann auch nochn Koffer bekomm und jetzt is des eigentlich so ziemlich optimal. Wiegt zwar en bissie was aber es is auszuhalten. Wenn man nicht grad längere Strecken zu laufen hat jedenfalls.. Bin recht zufrieden mit dem Apperat.
sannybun
Cool, wink.gif

Ich habe meine ganzen alten Shishas bei meinen Freunden verteilt, so hab ich überall eine Shisha zum rauchen...hihi tongue.gif

gruß sannybun wub.gif
Cuuki
Îch hab diese Shisha --> Hier
für Unterwegs. Is eigentlich sehr gut und war auch nicht so teuer.

lg
flaggy
ZITAT(Cuuki @ Apr 27 2007, 18:32) [snapback]73[/snapback]
Îch hab diese Shisha --> Hier
für Unterwegs. Is eigentlich sehr gut und war auch nicht so teuer.

lg

hab fast d ie ganze woche aus so einer geraucht und kann nur sagen 1a qualität, einziger makel vll die verbindung zwischen kopf und der eigentlichen shisha---> ab und zu probleme mit asche, sollte aber bei einem "normalen gebrauch" nich passieren und wenns passiert dann sowieso mit ca 90& aller shishas wink.gif
sannybun
Wenn der Kopf wackelt habst du vielleicht eine zu dünne Dichtung. Es gibt ja diese durchsichtigen und dann noch diese aus weißem Gummi. die sind dicker und sind auch allgemein die besseren Dichtungen für diese Stelle.

Gruß sannybun wub.gif
shishafan
ZITAT(sannybun @ Apr 26 2007, 15:41) [snapback]63[/snapback]
Cool, wink.gif

Ich habe meine ganzen alten Shishas bei meinen Freunden verteilt, so hab ich überall eine Shisha zum rauchen...hihi tongue.gif

gruß sannybun wub.gif

also ich würde meine shisha niemals aus der hand geben, au wenns meine besten freunde oder so sind *nein* ^^ rolleyes.gif
sannybun
Aber es sind doch eh alte...meine gute Ottmann schläft neber mir im Bett...hihi laugh.gif
shishafan
ok, ältere modelle, da ist das ja noch gerade so noch auszuhalten ..

aber wenn ich es mir recht überlege, ich würde kaum einen meiner (besten) freunde ne shisha geben, da benutz ich die lieber selber. auch eine zu verschenken, au wenn se neu gekauft ist, würde ich es nur ganz schwer übers herz bringen, die wegzu geben mellow.gif sad.gif blink.gif unsure.gif
dermegaschlot
Die chinesische pipe bei 12moons die is fett cool.gif
shishafan
wie kannst du nur ??

tztztz ... sleep.gif dry.gif ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.