Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Meinungen zum Nakhla Tabak
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Tipps und Tricks zur Pflege und Gebrauch von Wasserpfeifen und Tabak > Tipps und Tricks zum Wasserpfeifen / Shisha Tabak
MuTLu
Was haltet ihr von dem neuen Nakhla Tabak ????
sannybun
ZITAT(Mutlu @ Apr 19 2007, 14:36) [snapback]20[/snapback]
Was haltet ihr von dem neuen Nakhla Tabak ????

Hallo Ihr Lieben, cool.gif

hab Zimt von dem neuen besseren Tabak von Nekhla gehabt. Echt lecker muss ich sagen. Passt super in die Weihnachtszeit, aber ich habe ihn mit mit meiner neuen Koffer-Mini-Shisha in Italien am Kalterer See (falls den einer kennt) und nem Gläschen Sekt bei 30°C auch schmecken lassen. biggrin.gif
War total genial. Fand aber in der Kleinen schmeckt er intensiver als in meiner Großen....mmmhhh...mal weiter rauchen. Hab mir gerade vor ner Stunde bei euch den Marakuja gekauft, den werde ich mir gleich auch mal schmecken lassen.

Ach Herr Shisha-Gott Mutlu, hab mich übrigens angemeldet, wie du siehst. Hier ist die Sandra! Grüß dich!
Kannst mir ja mal schreiben, was ich als Moderator so machen würde oder sollte.

Bye bye
sannybun rolleyes.gif
MuTLu
Musst mal Zimt Tabak mit orangentabak mischen kommt auch geeil ....
shishaguru
noch besser ist die honigmelone....mit nem guten schuss honigmelonenmelasse! Davor n steak mit kräuterbutter....
shishafan
ZITAT(MuTLu @ Apr 20 2007, 21:35) [snapback]23[/snapback]
Musst mal Zimt Tabak mit orangentabak mischen kommt auch geeil ....

genau, das schmeckt bestimmt gudd rolleyes.gif
sannybun
Aber Zimt mit Schoko ist auch bestimmt lecker...oder Zimt mit Apfel....naja...mal ausprobieren... wink.gif
shisha fritchen
habe mir auch vorgestern mal von dem neuen nakhla..marguerita gekauft ... echt geile sache..

shishafan
marguerita - was ist das??? ist das ne frucht? hab das noch nie gehört ...
JustRelax
Hi ....
Na ja Nakhla ist soweit nicht schlecht wenn auch oft viel Holz ( Stängel) drin ist. Wenn ihr mal einen raucht wo sagen wir mal Holzfrei ist merkt ihr den Unterschied....

Hatte mal einen z.B. Apricose von der Marke El Mazag ist echt lecker....

CrackJack
meins du das das daran liegt???ich bin mit meinen nakhlas sehr zufrieden, bis auf pfisrsichm möglicherweise ne fehlproduktion, der lässt sich noch nichteinmal anfeuchten^^(was sagt ihr dazu, habt ihr den schonmal gehabt)
aber ich kann jez nich viel zu anderen tabaksorten sagen, hatte bis her serbetli, nakhla, al waha und sindbad... und noch i-einen von den ich den namen nich kenn, fand nakhla am besten =)
shishafan
also selbst bei genauerem hinsehen konnte ich keine holz-beilage feststellen ...

war das originaler oder deutscher tabak ???
Gadur
Hab bis jetzt nur ausländischen geraucht Honigmelone, Kirsche, Multi und Banane waren alle lecker.
Ach ja den Sherazade hab ich hier beim Relaxhop gekauft und angefeuchtet war Shokominze der war auch gut.

Is halt kein Edeltabak aber sehr gut rauchbar, er schmeckt halt gut
shishafan
ich glaub aufgrund der lagerung hab ich mir das gute zeugs versaut -.- ... beim letzten rauchen war die rauchentwicklung gegen null (is etwas übertrieben, aber es war wirklich doooof) dry.gif
surs
allsooo hab jetzt mal naklah aus griechenland probiert (lemon,pistazie,orange,erdbeer,fruchtmix) (meine eltern habens mir mitgebracht) also lemon fand ich sehr gut vom geschmack und der rauch war aucht nicht ohne und wen man den tabak aus griechenland mit dem ANGEFEUCHTETEN aus deutschland vergleicht da ist der schon von natur aus um welten nässer also da kommt er schon an serbetli ran von der nässe, was mir nicht so gefallen hat war erdebeer der hat net so den schönen süßen geschmack wie ichs von serbetli gewohnt bin aber naja also naklah aus dem ausland lässt sich schön rauchen und ist auch gut geeignet zum mischen!

mfg der surs
SirK
*hier stand nur müll*

-schummi
shishafan
cool, ich hoffe das ich auch bald mal dazu komme meinen türkischen serbetli zu testen, alelrdings wirds nur wenn man sich ma wieder auf den balkon setzen kann und keiner da ist. weil ich darf ned indoor rauchen -.-

ma schaun was wird.

aber das die griechen guten tabak ham ist mir neu rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.