stinkignom
Dec 9 2007, 18:52
halluuuu
hätt mal ne frage zu den shishas und dem tabak aus der türkei:
wie ist die qualität von beidem?? ne freundin von mir fährt da hin und die kennt sich damit nicht so aus und wird sie warsch blind kaufen, kann sie da in den händler vertrauen?? ist es grundsätzlich so, dass die shishas fast immer gut sind??
danke schonmal für die antworten
Also zu den Pfeifen kann ich nix sagen

.....
Aber der türk. Serbetli is saugut. Erdbeer, Mango, Kirsche, Multifrucht, alle die ich bis jetzt hatte sehr gut.
Man muss nur drauf achten das se an der Seite ne 2007ner Banderole haben da gabs doch mal n Thread
Klickst Du hier Aldär
Hi,
Tabak in der Türkei bekommt man meisten Serbetli Global Hayyam Sultan oder aber auch Nakhla manchmal.
Es gibt sehr viele verschiedene Wasserpfeifen in der Türkei wie zbs. Syrische, Chinesische, Indische und natürlich auch Türkische Wasserpfeifen und diese in verschiedesten Preis Qualitäts stufen .. Für max 40 bis 50 € bekommt man da schon was vernümpftiges ! Allerdings sollte man sich schon vorher am besten in Deutschland umschauen und Informieren und dort dann vergleichen und ganz wichtig HANDELN
CrackJack
Dec 9 2007, 20:33
guck dir die shisha lieber ganz genau an... rost, verarbeitung und son kram... mir wurd erzählt man kann die sogar proberauchen^^
aber soweit ich weiß gibts auch richtig viel müll da...
shishafan
Dec 13 2007, 23:18
also ... zum tabak - da gibt es bereits, hat gadur ja bereits gepostet. handeln auf jedenfall ein MUSS. ich habs selber gemacht, aber wiegesagt das steht dann im thread alles dazu.
und pfeife kaufen ... ich wäre vorsichtig, genau was das zubehör betrifft. ich wollte das auch machen, mir wurde davon abgeraten. wiegesagt, der thread ist ja dazu da ...
IRWO hier im forum gibt es ein video zu shishas aus der türkei gekauft. da wird darauf hingewiesen was zu beachten ist. blöd nur, das ich nicht mehr weis wo -> viel spaß beim durchforsten JEDER seite ...
so - und weil soviel in dem thread steht, ist dieser hier
*CLOSED*