Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alte Shisha
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Technische Fragen und Anregungen
Stumpfi
Also... Ich hab eine gaaaaaaaaaaaaaanz alte Shisha... Vom Schlauch die Enden und noch andre Teile sind noch aus Holz Hat hat vll. jemand mit einer alten erfahrung? Weiß wie man die Zambaut? also den Tabak? NOrmalerweise ist ja ein extra Töpfchen für den Tabak aber in dem Fall ist einfach nur ein kleiner Kessel obendrauf. tongue.gif
Wär ganz lieb wenn ihr einfach mal reinposte würdet...
Auf dem Bild fehlt noch der Schlauch aber da is einer dabei...
Lg Andi

Hier der Link zur Shisha:
KLICK
shishafan
uiiiii

was is denn das fuer ein antikes teil

wo hast du das denn her?

jedenfalls schaut se schon mal nicht schlecht aus - das muss man dir lassen

jedenfalls wegen des kopfes - es kann gut moeglich sein das die dinger von vor paar jahren etwas anders waren - aber ich denke das wird sich nicht auf die qualitaet des rauchens auswirken

auf jeden fall solltest du das teil aufheben

und wenn du schon dabi bist - eine tube elsterglanz und das teil ist wie neu

es gibt kaum leute die noch ein so antikes teil haben wie du

wenns nach mir ginge ich wuerde se dir abnehmen rolleyes.gif smile.gif
gelegenheitssuchti
lol mein vater hat sich letzte woche bei einer haushalts auflösung auch so eine zulegen können wäre auch interreiert antwort zu bekommen
Psychotrop
Ist das nicht evtl. das falsche Forum?
shishafan
was ist denn daran falsch?

technische fragen ?!
wenn du natürlich eine passendere kategorie hast, mach doch von den funktionen eines super-mods gebrauch und verschiebe mal ein wenig biggrin.gif tongue.gif
wowbagger
Hm, ich denke da ist kein "normaler" Kopf drauf, da "früher" ja solche Tömbeke oder wie das hieß mit Wasserpfeifen geraucht wurden... Das könnte damit klappen
Gitti
Was ist denn ein Super-mods? huh.gif blush.gif
Gitti
!!ShIsHaMaN!!
Ein Super Moderator kurz SMod oder Super mod
Itsche
Hi Stumpfi

setzt doch mal ein paar Bilder vom Kopf rein (Detail Aufnahmen offene Kopf usw). Dann lässt sich leichter was sagen.....

Auf jeden Fall ist das Teil mal extrem Cool!!!! Nur wenn es längere Zeit nicht in Benutzung war solltest du es zu alla erst mal gut reinigen (durch spülen) sonst hast du, glaube ich, nicht viel Spass beim rauchen.

Gruß
Itsche
Fataal
Zuletzt gesehen: 6. October 2007 - 13:38

ich glaube das war ihr letzter aktiver moment hier. das sie also in der nächsten zeit nochmal bilder hochlädt ist wohl unwahrscheinlich tongue.gif

aber wenn doch dann her damit denn das teil sieht echt klasse aus^^
gelegenheitssuchti
so da ich nach langer zeit mal wieder on bin wollte ich nur sagen das in den nächsten 3 wochen ein paar bilder von der meines vaters folgen des weiterern kan man bei der "shisha" fast jedes teil abnehemn und eine reinigung ist schwer das das ganze innenleben komplett aus holz ist und dies warscheinlich nicht gut mit dem wasser reagieren würde (aufquellen oder schimmeln) hätte gerne ein paar anregungen wie ich sie sauber machen kan da sie jetzt mir gehört und ich gerne damit rauchen würde ^^ freue mich schon auf eure antworten
!!ShIsHaMaN!!
druckluft
gelegenheitssuchti
gut jetzt mus ich mir nur noch einen passenden kompressor für den schlauch kaufen der da drauf passt und des is geklärt
smile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.