Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Echter Naklah Tabak
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
madmax241178
Hi Leute hab gestern von ner bekannten, 7 Jahre alten naklah tabak bekommen. den hat sie mal im urlaub in Ägypten gekauft und dann nach 2x rauchen alles in den keller gepackt.Ihr werdet es nicht glauben aber der ist mega geil keinerlei feuchtigkeits- oder geschmacksverlust war in ner tupper dose verpackt.Wenn es doch nur immer so leicht wär richtig guten tabak zu bekommen. bin zwar neuling aber hab schon viel ausprobiert.
MuTLu
Wenn es gut verpackt war und immer noch schön feucht ist dann na allaaa biggrin.gif Lass es dir schmecken ...

LG.. MuTLu
shishafan
ZITAT(madmax241178 @ Apr 19 2007, 09:29) [snapback]9[/snapback]
Hi Leute hab gestern von ner bekannten, 7 Jahre alten naklah tabak bekommen. den hat sie mal im urlaub in Ägypten gekauft und dann nach 2x rauchen alles in den keller gepackt.Ihr werdet es nicht glauben aber der ist mega geil keinerlei feuchtigkeits- oder geschmacksverlust war in ner tupper dose verpackt.Wenn es doch nur immer so leicht wär richtig guten tabak zu bekommen. bin zwar neuling aber hab schon viel ausprobiert.

das hab ich ja auch noch nicht gehört ... da könnte man das ja eigentlich quasi wie mit wein machen. anstatt wein lagert man tabak in tupperdosen im keller ein happy.gif rolleyes.gif
sannybun
Ich mag das nicht so mit dem Lagern, ist zwar wohl wirklich so, dass die nicht ,,schlecht" werde,
habe nur irgendwie dieses weibliche Gefühl, das man als Frau so entwickelt,
die Sachen die man hat recht schnell zu verbrauchen.

Das ändert aber nicht daran, dass ich mir immer die 200g oder 250g Dosen,
die kann ich nämlich da drin am besten nachfeuchten, gibt kein Geschmiere und ich weiß immer was drin ist.
Für meine 50g Packungen habe ich mir auch extra Tupperboxen gekauft.

Aber achtet drauf, dass die auch schön dicht sind wink.gif
Ich klebe mir da dann das Bild von der Packung drauf und dann ist es auch super...
Bei mir hält es nur nicht lange, denn aus dem oben genannten Grund, bin ich immer kräftig am vernichten
(rauchen rauchen rauchen laugh.gif )

Gruß sannybun
Eddymcd
Hey.
Na Klar schmeckt der Tabak Geil.
Durch das neue Tabak Gesetz Hat sich leider die Mischung geändert.
Also er ist nicht mehr so feucht... =(
Und man muss Clycerin Drann machen.
Den Tabak den du da geraucht hast ist eine echte wohltuung =)
Lass es die schmeken biggrin.gif
shishafan
ich hatt heute welchen in meiner 440 iger. das war auch orgiginal - verpackung aus türkei, da war nur die arabische schrift oder sowas drauf, und enn bissl englisch.

meiner meinung nach war der feucht genug - also is der echt original, da war echt nichts was irgendwie deutsch aussah.

allerdings hab ich irgendwie was falsch gemacht, ich konnte nur paffen, wenn ich wolle züge genommen hätte dann hätt das so gekratzt im hals, und ich wäre gar ned mehr aus dem husten raus gekommen. aber ich denk es lag einfach nur daran das ich heute die erste shisha meines lebens klar gemacht hab, irgendwas habsch da ned richtig gemacht, aber ich denk das wird sich bald ändern ^^

sons war alles top 8-)
BrA1nst0rm
ich sag nur... - Tabak vllt angebrannt ?? ph34r.gif
shishafan
so isses gewesen, der tabak war leicht angekohlt und ich vermute ich hab die löcher zu groß gemacht. und zu viele waren es auch ^^
BrA1nst0rm
hm joa.. das könnte dann auch der Grund gewesen sein wink.gif ^^

am anfang.. weiß ja nicht, wielange du schon rauchst wink.gif ^^ - ist es meistens eine kunst herauszufinden, wie der kopf am besten zu füllen und anzumachen ist wink.gif ^^
shishafan
neja, das war mein erster kopf und hab bisher nur dreima geraucht, aba wenn alles klappt wirds morgen das vierte mal ^^

aba ich hab das mit dem füllen und so im griff gehabt, alles andere auch, bis auf die sache mit den löchern ^^
BrA1nst0rm
^^

okay, dann wirst du das ja bald mal drinhaben wink.gif ich rauche schon 3 jahre - und hab bestimmt 2 month gebraucht, bis ichs einigermasßen gecheckt habe wink.gif ...

am anfange haben wir die kohle AUF !!! den Tabak gelegt biggrin.gif biggrin.gif:D

und s hat geraucht wie ###### und kaum schlechter geschmeckt... weiß nicht, aber wenn ich das heute mach- kotz ich fast wink.gif ^^

vllt andrer tabak ? ^^

shishafan
naja, wie gesagt, es ist noch kein meister vom himmel gefallen ^^

jedenfalls bleib ich erst mal bei nakhla, is das beste was mir bisher unter gekommen ist ...

aber früher oder später teste ich auch ma das andere zeugs ^^

übrigens, die kohle direkt auf den tabak, machen die türken glaube gerne, aba ich würds ned machn, da kommste aus dem husten gar nich mehr heraus, weil verbrennt ja erst ma bissl was ^^ -denk ich jedenfalls ...
BrA1nst0rm
doch hast recht... da verbrennt schon einiges.. aber ich kann mirs auch nicht recht erklärn wink.gif ^^

nakhla ist net schlecht, und genauso mach ichs auch schon ne weile.. immer nakhla und jetzt seit ein paar wochen teste ich serbetli und al waha... (kiwi) .. naja... keine ahnung^^ ...

von naklah hab ich neu ne 200g packung silver apple gekauft... ist eigentlich auch net übel;) ^^ aber grad viel zu trocken.. oder meine alte shisha ist zu undicht^^ biggrin.gif:D:D
shishafan
ob se dicht ist kannste einfach testen:

nimm den kopf runter, halte den daumen auf die öfnung die sich unter dem kopf befindet, und ziehst mal am schlauch. wenn da keine luft zu ziehen ist, dann *glückwunsch* hast du eine dichte shisha. wenn du aber luft ziehen kannst, dann würd ich sagen ist sie undicht und du solltest mal herausfinden wo ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.