Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Echter Naklah Tabak
Shisha-Guru Wasserpfeifen Shisha Forum > Off Topic und Smalltalk > Raucher unter sich
madmax241178
Hi Leute hab gestern von ner bekannten, 7 Jahre alten naklah tabak bekommen. den hat sie mal im urlaub in Ägypten gekauft und dann nach 2x rauchen alles in den keller gepackt.Ihr werdet es nicht glauben aber der ist mega geil keinerlei feuchtigkeits- oder geschmacksverlust war in ner tupper dose verpackt.Wenn es doch nur immer so leicht wär richtig guten tabak zu bekommen. bin zwar neuling aber hab schon viel ausprobiert.
MuTLu
Wenn es gut verpackt war und immer noch schön feucht ist dann na allaaa biggrin.gif Lass es dir schmecken ...

LG.. MuTLu
shishafan
ZITAT(madmax241178 @ Apr 19 2007, 09:29) [snapback]9[/snapback]
Hi Leute hab gestern von ner bekannten, 7 Jahre alten naklah tabak bekommen. den hat sie mal im urlaub in Ägypten gekauft und dann nach 2x rauchen alles in den keller gepackt.Ihr werdet es nicht glauben aber der ist mega geil keinerlei feuchtigkeits- oder geschmacksverlust war in ner tupper dose verpackt.Wenn es doch nur immer so leicht wär richtig guten tabak zu bekommen. bin zwar neuling aber hab schon viel ausprobiert.

das hab ich ja auch noch nicht gehört ... da könnte man das ja eigentlich quasi wie mit wein machen. anstatt wein lagert man tabak in tupperdosen im keller ein happy.gif rolleyes.gif
sannybun
Ich mag das nicht so mit dem Lagern, ist zwar wohl wirklich so, dass die nicht ,,schlecht" werde,
habe nur irgendwie dieses weibliche Gefühl, das man als Frau so entwickelt,
die Sachen die man hat recht schnell zu verbrauchen.

Das ändert aber nicht daran, dass ich mir immer die 200g oder 250g Dosen,
die kann ich nämlich da drin am besten nachfeuchten, gibt kein Geschmiere und ich weiß immer was drin ist.
Für meine 50g Packungen habe ich mir auch extra Tupperboxen gekauft.

Aber achtet drauf, dass die auch schön dicht sind wink.gif