Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Sep 18 2009, 16:05
Beitrag
|
|
![]() Shisha-Guru Gruppe: Administrator Beiträge: 436 Mitglied seit: 15-April 07 Wohnort: Raunheim Mitglieds-Nr.: 6 |
Hallo Liebe Mitglieder,
Wie schon im News angekündigt haben wir nun ein neues Forum wo wir zukunft alle aktiv sein werden. Daher würde ich mich sehr freuen wenn Ihr euch alle dort registrieren würdet und in Zukuft dort aktiv seid .. Werde natürlich gelegentlich auch immer wieder hier reinschauen aber am meisten dort aktiv sein .. Wir haben ein super funktionierende Moderatoren Team bei www.shishaforen.de die euch bei allen fragen und problemen weiterhelfen werden .. Also leute lasst uns in Zukunft alle dort treffen ... Lg Mutlu -------------------- |
|
|
|
Sep 18 2009, 19:13
Beitrag
|
|
|
Shisha-Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 333 Mitglied seit: 19-March 08 Wohnort: Beckingen Mitglieds-Nr.: 381 |
Super, bin dabei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
-------------------- Shisham 615 - I love it
|
|
|
|
Sep 21 2009, 20:41
Beitrag
|
|
![]() Shisha-Guru ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Super-Moderator Beiträge: 1,039 Mitglied seit: 21-April 07 Wohnort: Dresden Mitglieds-Nr.: 21 |
me too (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wer mich (be)suchen will, findet mich unter meinem hier bekannten nick (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) -------------------- ________ --|________|-- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchen and other Teigprodukte. |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 5. September 2010 - 00:01 |