Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Aug 15 2009, 11:14
Beitrag
|
|
|
Shisha-Neuling ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 11 Mitglied seit: 11-August 09 Mitglieds-Nr.: 2,188 |
hallo freunde =)
ich rauch ausschließlich feuchten tabak mit meinen freunden, doch vor einigen tagen habe ich mir deutschen nakhla kirsch gekauft. (5 proz. feucht.) ich hatte keine molasse mehr und wollt ihn einfach so rauchen. aber wie jeder weiß verbrennt der schnell und schmeckt schlecht. kennt ihr heiße tipps (ausser anfeuchten) wie man so einen relativ trockenen tabak genießen kann? also zb. kleinere kohle oder so damit der nicht schnell verbrennt? ich weiß das die rauchentwicklung schlecht ist...aber gibt es andere methoden wie er ein wenig besser raucht bzw. schmeckt? freu mich auf eure tipps (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
|
Aug 26 2009, 18:13
Beitrag
|
|
|
Shisha-Neuling ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 9 Mitglied seit: 4-December 08 Mitglieds-Nr.: 802 |
Versuch mal den orient tobacco, der ist schon feucht und raucht auch ganz gut...
|
|
|
|
Aug 27 2009, 20:14
Beitrag
|
|
![]() Shisha-Kenner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 33 Mitglied seit: 28-January 09 Mitglieds-Nr.: 1,055 |
mh, also...
ich persönlcih hab's mal mir honig probiert also einfach n bisschen honig mit wasser dem tabak hinzugeben dann wurd er einigermaßen geniesbar. aber am besten is doch noch ie gute alte molasse^^ gruß rennsemmel -------------------- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann. |
|
|
|
Aug 30 2009, 21:44
Beitrag
|
|
|
Shisha-Neuling ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitglied seit: 30-August 09 Wohnort: Zwickau Mitglieds-Nr.: 2,315 |
mh, also... ich persönlcih hab's mal mir honig probiert also einfach n bisschen honig mit wasser dem tabak hinzugeben dann wurd er einigermaßen geniesbar. aber am besten is doch noch ie gute alte molasse^^ gruß rennsemmel Molasse is ein Raumerfrischer ;D nein spaß.. wie gesagt, Honig mit wasser verdünnen! ca. im 1:3 verhältnis .. klappt eigentlich ganz gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) MfG! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
|
Sep 7 2009, 10:19
Beitrag
|
|
|
Shisha-Neuling ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 11 Mitglied seit: 11-August 09 Mitglieds-Nr.: 2,188 |
Molasse is ein Raumerfrischer ;D nein spaß.. wie gesagt, Honig mit wasser verdünnen! ca. im 1:3 verhältnis .. klappt eigentlich ganz gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) MfG! (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) danke ich habe das jetzt getan mit dem honig...habe 2 esslöffel honig und nen halben liter wasser genommen...ist das gut?? ...wird der geschmack vom tabak stark beeinflusst? also zb. apfeltabak...schmeckt der dann einigermaßen nach apfeltabak oder nach honig? danke =) |
|
|
|
Sep 11 2009, 13:53
Beitrag
|
|
|
Shisha-Neuling ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitglied seit: 30-August 09 Wohnort: Zwickau Mitglieds-Nr.: 2,315 |
danke ich habe das jetzt getan mit dem honig...habe 2 esslöffel honig und nen halben liter wasser genommen...ist das gut?? ...wird der geschmack vom tabak stark beeinflusst? also zb. apfeltabak...schmeckt der dann einigermaßen nach apfeltabak oder nach honig? danke =) Also, hast du wenigstens warmes/heißes wasser genomm? kannst auch kaltes bloß lösst sich der hönig besser :] so also auf deine fragen! der honig wirkt wie molasse auf deinen tabak (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) DA PASSIERT NIX :] wenn bei der molasse schon kein nebengeschmackt kommt ( und der hat mehr inhaltsstoffe als honig & wasser ) wird / müsste bei der honig-wasser mischung eigentlich GARKEIN nebengeschmackt entstehen bzw. den apfeltabak geschmackt beeinflussen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) MfG! ach weil wir grade von apfeltabak reden ne? schonmal dazu den fruchttopf probiert =)? MfG! |
|
|
|
Sep 11 2009, 19:51
Beitrag
|
|
|
Also, hast du wenigstens warmes/heißes wasser genomm? kannst auch kaltes bloß lösst sich der hönig besser :] so also auf deine fragen! der honig wirkt wie molasse auf deinen tabak (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) DA PASSIERT NIX :] wenn bei der molasse schon kein nebengeschmackt kommt ( und der hat mehr inhaltsstoffe als honig & wasser ) wird / müsste bei der honig-wasser mischung eigentlich GARKEIN nebengeschmackt entstehen bzw. den apfeltabak geschmackt beeinflussen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) MfG! ach weil wir grade von apfeltabak reden ne? schonmal dazu den fruchttopf probiert =)? MfG! wie meinste das mit dem fruchttopf ?? =) übrigens vielen dank für deine mühe...echt nett. du hast recht das wirkt wunderbar, ja habe ich einen halben liter wasser. nicht gekocht sondern warm =) schmeckt echt hammer... |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 5. September 2010 - 00:02 |